“Uber den Dächern von Baden Baden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Magnetberg Baden-Baden

Hotel Magnetberg Baden-Baden
Nr. 17 von 52 Hotels in Baden-Baden
Köln, Deutschland
“Uber den Dächern von Baden Baden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Sehr nettes Haus auf einem Berg gelegen. Die Aussicht über die im Tal gelegene Stadt ist MEGA!
Sehr freundlicher Service. Zimmer soweit cool bis auf das dass Doppelbett in der Mitte ständig auseinander rutscht. Bin Nachts drei mal auf dem Boden zwischen den Bettteilen wach geworden. So erzeugt man auch Nestwärme. :)

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Rafael B!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir sind dort eine Nacht geblieben und es hat uns wirklich gefallen. Schönes und komplett renoviertes Gästezimmer, nicht zu groß, aber mit einem frischen Design, privater Balkon. Vom Balkon aus ein toller Blick auf Baden-Baden und ein kleines Tal. Das Badezimmer war klein, hatte aber eine sehr schöne Dusche mit Glastüren. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend einige hundert Meter höher als die Innenstadt von Baden-Baden. Man kann die Stadt zu Fuß in 15 Minuten erreichen. Die öffentlichen Bereiche sehen alle sehr gut aus, da die meisten von ihnen kürzlich renoviert wurden. Kostenloses Parken auf dem Grundstück. Wir haben das Abendbuffet im Restaurant getestet und es war wirklich gut, besonders wenn man den niedrigen Preis bedenkt. Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse mit Blick in den Garten und in das grüne Tal mit einigen alten Villen. Die Terrasse ist wirklich schön. Das Frühstück war recht gut, obwohl die Speisenauswahl etwas geringer ausfiel. Wenn man allerdings den Hotelpreis und die Einstufung des Hotels (***) bedenkt, war es absolut in Ordnung. Bilanz: Sehr schöner Ort mit einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis!

1 Danke, Carlos C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden direkt mit hilfreichen Tipps versorgt. Das Grundgebaeude des Hotels wurde 1895 erbaut. Es gibt einen gepflegten Garten, der zum Entspannen einlädt. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Die Sauberkeit ist hier ausgezeichnet. Der Preis von 12,- Euro für das Frühstücksbuffet ist uebertrieben, aber man spart es sich so natürlich ein externes Frühstück zu suchen. Alle Mitarbeiter hier sind to, superfreundlich und hilfsbereit. Wir werden hier noch einmal herkommen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, goodflow!
Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ein sehr hoher Standard für ein Drei-Sterne-Hotel. Geräumige, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Neuer moderner Standard für Zimmer und Badezimmer. Sehr freundliches, professionelles und hilfreiches Personal, zuvorkommend bei ungewöhnlichen Anfragen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Schlafqualität, ruhiger Teil der Stadt. Ich bin sehr zufrieden, da meine Erwartungen an ein Drei-Sterne-Hotel mehr als erfüllt wurden.

Danke, Dag E!
Erfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel erfüllt im Allgemeinen die Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel, die Zimmer sind ok., das Frühstück etwas dürftig. Was uns sehr bestürzte, war die abwertende Art, mit der man uns begegnete. Als Ehepaar und auch als Lebenspartner darf man gemeinsam einen Kurtaxenschein ausfüllen (steht auf dem Zettel sogar drauf). Wir sind ein Frauenpaar und feste Lebenspartner. Als wir den Zettel ausfüllten, wurde uns die Annahme an der Rezeption verweigert und gesagt: "Sie sind keine Lebenspartner. Bei uns in Baden Baden ticken die Uhren noch anders". Wir wurden gezwungen, zwei Zettel auszufüllen. Das ist an sich kein Beinbruch, aber ich habe noch in keinem Hotel, auch nicht im Ausland, so viel Rückständigkeit erfahren. Wahrscheinlich kann man es sich im Hotel Magnetberg aber leisten, die Gäste vor den Kopf zu stoßen. Ich wollte eigentlich meine persönlichen Erfahrungen nicht öffentlich machen. Nachdem wir beide aber seit zwei Jahren postalisch immer doppelt Werbebriefe vom Hotel erhalten, ist das Maß für mich voll. Ich würde dieses Hotel aus meinen Erfahrungen heraus niemandem weiterempfehlen, aber das ist natürlich Ansichtssache und Baden Baden ist trotzdem eine sehr schöne Stadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, Zilpzalp_12!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Von der Lage ganz oben auf dem Berg einmal abgesehen ist das Hotel Magnetberg durchaus zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und geräumig und bieten einen schönen Ausblick über Baden-Baden. Allerdings ist der Aufstieg zum Hotel ziemlich anstrengend. Das Frühstück und das Abendessen ist auch ziemlich reichhaltig. War für drei Tage im Magnetberg und würde jederzeit wieder dort buchen wenn ich in Baden-Baden bin, auch wenn es sicherlich zentralere Hotels in Baden-Baden gibt.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Nr. 4 von 52 in Baden-Baden
Hotel Heiligenstein
Hotel Heiligenstein
Nr. 6 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Magnetberg Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magnetberg Baden-Baden

Unternehmen: Hotel Magnetberg Baden-Baden
Anschrift: Scheibenstr. 18, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 52 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Magnetberg Baden-Baden 3.5*
Das 3 Sterne ¨Hotel Magnetberg Baden - Baden¨ liegt in einer gepflegten Parkanlage und bietet einen wunderschoenen Blick ueber die Stadt Baden-Baden. 76 renovierte Zimmer stehen zur Verfuegung. Ein hauseigenes Restaurant, sowie 3 Konferenzraeume runden das Angebot ab. Eine herrliche Terrasse mit Cafe und einem unvergleichlichen Blick ueber Baden-Baden laedt zum Verweilen ein. Die ruhige und dennoch zentrale Lage des Hauses wird von unseren Gaesten sehr geschaetzt. Alle Sehenswuerdigkeiten der Stadt Baden-Baden sind nur wenige Gehminuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magnetberg Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magnetberg Baden-Baden Baden-Württemberg