“Rückständig und diskriminierend” 2 von 5 Sternen

Nr. 15 von 53 Hotels in Baden-Baden
Erfurt
“Rückständig und diskriminierend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel erfüllt im Allgemeinen die Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel, die Zimmer sind ok., das Frühstück etwas dürftig. Was uns sehr bestürzte, war die abwertende Art, mit der man uns begegnete. Als Ehepaar und auch als Lebenspartner darf man gemeinsam einen Kurtaxenschein ausfüllen (steht auf dem Zettel sogar drauf). Wir sind ein Frauenpaar und feste Lebenspartner. Als wir den Zettel ausfüllten, wurde uns die Annahme an der Rezeption verweigert und gesagt: "Sie sind keine Lebenspartner. Bei uns in Baden Baden ticken die Uhren noch anders". Wir wurden gezwungen, zwei Zettel auszufüllen. Das ist an sich kein Beinbruch, aber ich habe noch in keinem Hotel, auch nicht im Ausland, so viel Rückständigkeit erfahren. Wahrscheinlich kann man es sich im Hotel Magnetberg aber leisten, die Gäste vor den Kopf zu stoßen. Ich wollte eigentlich meine persönlichen Erfahrungen nicht öffentlich machen. Nachdem wir beide aber seit zwei Jahren postalisch immer doppelt Werbebriefe vom Hotel erhalten, ist das Maß für mich voll. Ich würde dieses Hotel aus meinen Erfahrungen heraus niemandem weiterempfehlen, aber das ist natürlich Ansichtssache und Baden Baden ist trotzdem eine sehr schöne Stadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, Zilpzalp_12!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Von der Lage ganz oben auf dem Berg einmal abgesehen ist das Hotel Magnetberg durchaus zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und geräumig und bieten einen schönen Ausblick über Baden-Baden. Allerdings ist der Aufstieg zum Hotel ziemlich anstrengend. Das Frühstück und das Abendessen ist auch ziemlich reichhaltig. War für drei Tage im Magnetberg und würde jederzeit wieder dort buchen wenn ich in Baden-Baden bin, auch wenn es sicherlich zentralere Hotels in Baden-Baden gibt.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Nr. 1 von 1 in Neuweier
Hotel Belle Epoque
Hotel Belle Epoque
Nr. 7 von 53 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Magnetberg Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magnetberg Baden-Baden

Unternehmen: Hotel Magnetberg Baden-Baden
Anschrift: Scheibenstrasse 18, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 53 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Magnetberg Baden-Baden 3.5*
Das 3 Sterne ¨Hotel Magnetberg Baden - Baden¨ liegt in einer gepflegten Parkanlage und bietet einen wunderschoenen Blick ueber die Stadt Baden-Baden. 76 renovierte Zimmer stehen zur Verfuegung. Ein hauseigenes Restaurant, sowie 3 Konferenzraeume runden das Angebot ab. Eine herrliche Terrasse mit Cafe und einem unvergleichlichen Blick ueber Baden-Baden laedt zum Verweilen ein. Die ruhige und dennoch zentrale Lage des Hauses wird von unseren Gaesten sehr geschaetzt. Alle Sehenswuerdigkeiten der Stadt Baden-Baden sind nur wenige Gehminuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, ACCOR, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magnetberg Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magnetberg Baden-Baden Baden-Württemberg