“Klein und fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 52 Hotels in Baden-Baden
bayern
“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein schönes, privat geführtes Hotel mit viel Herzlichkeit und Flair. Schöne, behutsam renovierte Zimmer mit netten Details. Gute Besprechungsräume im Parterre. Ordentliches Frühstück. Wunderbar ruhige Lage im Wohngebiet mit Ausblick auf das Rebland und seine Weinberge. Hervorragende Alternative zu den Hotels in Baden Baden direkt mit Top-Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, provalue!

WYorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Bin durch Deutschland gereist und während ich im Schwarzwald war, kam es mir in den Sinn, mal Baden-Baden zu besuchen. Hab ein paar Probleme gehabt, etwas Passendes in meiner Preisklasse und nicht zu touristisch zu finden, und fand ganz zufällig dann dieses Schmuckstück. Überblickt Weingärten in einem wunderschönen kleinen Dorf (das sich mit zwei verschiedene Michelin ausgezeichneten Restaurants brüstet, wir haben keins besucht, weil das Essen in diesem Hotel so gut war).

Das Hotel ist klein – von außen traditionell und von innen schick – unser Zimmer war zum Anbeissen- so abgefahren, dass wir nicht glauben konnten, dass wir in Deutschland sind – es war mehr so wie eine teure teure Boutique als ein Hotelzimmer.

Im Garten gab es eine Terrasse mit Stühlen zum Essen und Trinken, und das Essen war ausgezeichnet und viel billiger als vergleichbare Preise daheim – auch gab es eine tolle Weinliste.

Auch gutes Frühstück. Wir übernachteten 2 Nächte als wir merkten wie gut dies hier ist - und Deutschland ist im Moment so ein Sonderangebot für uns Engländer.

Der Besitzer half uns beim Buchen und gab uns Empfehlungen für den nächsten Teil unserer Reise – und auch das war ein tolles Hotel – obwohl nicht so klein und besonders wie dieses Hotel. Baden-Baden ist toll, aber es ist auch abends schön, wieder aus der Stadt heraus zu sein und sich dann im Garten zu entspannen und zu erholten wenn wir ins Hotel zurückkamen.

Kann ich nur sehr empfehlen, hoffe nur, dass es nicht voll ist, wenn wir beim nächsten Mal buchen.

1 Danke, LindyLouWYorkshire!
Nr. 7 von 52 in Baden-Baden
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 13 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Heiligenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiligenstein

Unternehmen: Hotel Heiligenstein
Anschrift: Heiligensteinstr. 19 a, 76534, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 4 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiligenstein 4*
Unser Vier-Sterne-Haus bietet Ihnen viel Komfort und noch mehr Atmosphäre. Genießen Sie die attraktive Nähe zur Kurstadt Baden-Baden mit den besonderen kulturellen Angeboten und wohnen Sie doch idyllisch im Grünen, fern ab von Trubel und Stress. Im Heiligenstein können Sie echtes Wohlfühlen erleben. Wir heißen Sie von Herzen bei uns willkommen! Alle unsere Zimmer wurden mit viel Liebe und Design in raffinierter Eleganz eingerichtet: Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, Telefon, Radio, Flatscreen-TV, Wireless-LAN, Safe, Minibar, Kosmetikspiegel, Fön und Bademantel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiligenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenstein Baden
Hotel Heiligenstein Baden-Baden, Baden-Württemberg