Bewertet am 22. August 2017

Das Hotel liegt etwas abgelegen, hoch über der Ortschaft Neuweiler, etwa 8km ausserhalb des Zentrums von Baden-Baden. Umringt von wunderschönen Weinbergen hat man hier eine ausserordentliche Ruhe. Die Zimmer sind etwas klein aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar und das Restaurant ein Genuss. Wunderbare, grosse Weinkarte und hervorragende, überdurchschnittlich gute Gerichte. Unbedingt reservieren, da sehr beliebt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ok
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, an2inelemaire!
Heiligen S, Assistant to General Manager von Hotel Heiligenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Sehr geehrte an2inelemaire,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung,
es freut uns immer sehr von unseren Gästen
solch positive Rückmeldungen lesen zu dürfen.
Bis bald,
Ihre Heiligen Geister
i.A. Theresa Schwörer, Assistentin der Geschäftsleitung

PS: Probieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer
Themenzimmer, die meisten davon sind etwas großzügiger geschnitten! ;)

Bewertet am 23. Oktober 2016

Das Hotel liegt wunderbar am Rande der Weinberge.
Das Essen war sehr gut, die Tagungsräume auch in Ordnung, allerdings konnte die angrenzende Terrasse nicht durchgängig benutzt werden, weil sich wohl die Nachbarn beschwert haben über unsere Gruppen-Aktivitäten, die zwar hörbar aber nicht außergewöhnlich laut waren.
Was zur Abqwertung führt ist das Zimmer!
Es lag direkt unter dem Dach und es war abends bullenheiß drin. Es gab keine Klimaanlage. Das Zimmer hat sehr viel Schräge, so dass ich mir mehrfach den Kopf angehauen habe. Ich hatte das Gefühl, hier ist jeder Quadratmeter Fläche bis über die Grenze des sinnvollen ausgebaut worden. Selbst an der höchsten Stelle der Badtür (siehe Bild) musste ich (1,89m) gebückt durchgehen. Beim Aufstehen von der Toilette hat man sich am Dachfensterrahmen den Kopf angeschlagen, wenn man normal aufgestanden ist.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl aufpassen, nicht direkt unter dem Dach.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PhilL1392!
Bewertet am 27. September 2016

Die Zimmer sind nicht besonder gross dafür aber sehr gemütlich eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man so braucht. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet mit wenig Autoverkehr, dadurch ist es sehr ruhig.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer und waren damit sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, liloBuenosAires!
heiligenstein, Inhaber von Hotel Heiligenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor über Ihren Besuch im Hotel Heiligenstein zu berichten. Wir freuen uns immer wenn wir so ein positives Feedback erhalten, was ich gerne an alle Mitarbeiter weiterleite.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Baden-Badener Rebland

Bewertet am 9. August 2016

Großartige Lage, richtig idyllisch zwischen den Weinbergen gelegen.
Ein familiengeführtes Hotel (Mutter & Tochter) - das merkt man an jeder Ecke.
Man ist von der ersten Minute an willkommen und umsorgt. Der Service ist jederzeit freundlich und aufmerksam.
Die Küche ist zeitgemäß und bietet sehr schmackhafte Gerichte an.
Die Atmosphäre auf der Terrasse ist einfach toll.
Wir kommen sicherlich gerne wieder

Zimmertipp: Themenzimmer
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
heiligenstein, Inhaber von Hotel Heiligenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016

Sehr geehrter Thomas S,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Hotel
mit der Tripadvisor Community zu teilen. Solche Komplimente hören wir immer gerne, denn so macht Service Spaß :-)!
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Heiligenstein begrüßen zu dürfen,
denn wiederkehrende Gäste sind für uns das größte Kompliment!

Seien Sie ganz herzlich von allen "Heiligen Geistern" gegrüßt,

Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Auf unseren Weg nach Italien ist das Heiligenstein zu unserem Stammhotel für eine Zwischenübernachtung geworden. Super freundliches Personal, tolle Zimmer und eine spitzen Lage des Hotels werden hier durch die harmonische Kombination von Speisen- und Weinangeboten zu einem Erlebnis kombiniert. Schade, das wir immer nur eine Nacht bleiben können. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Kurzaufenthalt im Heiligenstein!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, THerkenrath!
heiligenstein, Inhaber von Hotel Heiligenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Liebes Ehepaar Herkenrath,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Das können wir ja so in unseren Prospekt drucken :-) !
Es freut uns wirklich sehr dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns im Hotel genossen haben.
Gerne leite ich Ihr tolles Lob auch an alle Mitarbeiter weiter, solche positiven Rückmeldungen sind für uns ein großer Ansporn, unsere Dienstleistung Tag für Tag in gleich guter Weise zu erbringen.

Wir freuen uns sehr wenn wir Sie bald wieder bei uns im Heiligenstein begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße