“ruhig und komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heiligenstein

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Heiligenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heiligenstein
4.0 von 5 Hotel   |   Heiligenstein Strasse 19 a, 76534, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 55 Hotels in Baden-Baden
Binzen, Deutschland
“ruhig und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

sehr ruhig, angenehme Atmosphäre, auch mit Kindern kein Problem, schöne Umgebung ( Weinberge ), gutes Frühstück, alle Zimmer die wir als Großfamilie belegten waren absolut in Ordnung, auch Essen am Abend im Nebenzimmer sehr angenehm

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, BerndM14!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Inmitten von Reben mit zauberhaftem Panorama lässt es sich perfekt entspannen. Geschmackvolle, saubere, geräumige, neuzeitliche Zimmer zum Wohlfühlen. Frische Regionalküche runden einen harmonischen Aufenthalt ab. Und wenn man dann noch einen Badischen Weinliebling von Dütsch entdeckt, dann kann es einem nicht mehr besser gehen ...

Zimmertipp: Mit Blick auf die Weinberge
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, klasse2000!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Auch der vierte Besuch im Heiligenstein hat durch die Persönlichkeit die das Haus ausstrahlt überzeugt.

Mitten in den Weinbergen liegt das Haus in ruhiger Umgebung mitten drin und doch am Rande. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen die direkt vor der Haustür starten können (Bsplw. Rundwanderweg zu Yburg) Die Zimmer erfüllen einen hohen Standard an Ausstattung und Sauberkeit. Man kann von der Talseite einen tollen Blick auf die Vogesen genießen und auf der anderen Seite hat man einen schönen Ausblick auf den Hausberg. Die Mitarbeiter sind extrem bemüht auch bei kleineren Schwierigkeiten Abhilfge zu schaffen.

Das Restaurent erfüllt nach wie vor den hohen Standard den man in der Region gewohnt ist. Verwöhnessen mit regionaler und überregionaler Weinauswahl.

Leider ist das Heiligenstein kein Geheimtipp mehr - wir waren dieses mal bei Vollauslastung im Hotel und man merkt dann leider schon sehr, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Je nachdem in welchem Zimmer man untergebracht ist, sollte man auch in den Abendstunden bei Inversionswetterlage besser nicht lüften, wenn man nicht den Geruch der Küche im Zimmer haben möchte.

Wir werden sicherlich wiederkommen, da es ein tolles persönliches Hotel ist - werden uns aber eine ruhigere Reisezeit raussuchen als die Hauptsaison - dann kann man diese Persönlichkeit
auch besser genießen.

Zimmertipp: Wenn man es sich leisten kann sollte man die Themenzimmer in Betracht ziehen da diese deutlich größe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ingsel!
Somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

We decided to set-out on another European Tour but this time, covered France, Belgium, German, Switzerland, Austria and Bavaria, taking in the Black Forest and other recommended great driving roads opting to stay in a different hotels each day.

Hotel Heiligenstein Baden Baden.

We arrived to find a car parking space reserved for us. I suffer from MS & cannot walk far, when they discovered this when my wife booked the hotel, they went to the trouble to reserve us a space next to the entrance which was incredibly thoughtful.

What a fantastic room. Actually, room 27 was more like a small apartment which is located on the ground floor. We entered into a hall with the bedroom come sitting room off to the right. A double white leather settee sat opposite the flat screen TV with a drinks fridge below.

Opening the patio doors led onto our terrace with table, two seater bench plus chairs and sunbeds with stunning views towards the vineyards. Carrying on down the hall led to the stunning spacious shower room.

The whole hotel was faultless, immaculately clean, welcoming, friendly staff and well-tended gardens with numerous tables to choose from.

We decided to sit out for a pre-dinner drink & within minutes a member of staff arrived with a blanket which she hung on the back of our chairs in case we became chilly as the evening drew on. Although some guests opted to eat in the garden, we chose inside & were shown to a table by a window.
The food was very good although a little on the dear side. There was two set menus, one which was 30 Euros & one for 50 Euros. We decided to eat a la carte with starters typically 11 Euros and main courses around 20 Euros. With the poor exchange rate, this equated to around 1 Euro = 1 UK Pound.

Interestingly, the recommended wine was only 21 Euros which was a nice surprise. With pre-dinner drinks you need to budget for 100 Euros & with the exchange rate as it was, this means around 100 UK Pounds for two.

The room was about 150 100 UK Pounds so our night there was about 250 100 UK Pounds.

It is a superb hotel, in a great location & our room was exceptional, but we thought the food a little expensive.

This room & hotel would be suitable for someone in a wheelchair as there are no steps from the car park into the hotel. The room was very spacious so a wheelchair could manoeuvre. The shower had a slight step of about 2.5 inches.

Wir beschlossen, auf einem anderen -out European Tour , aber dieses Mal , Frankreich abgedeckt , Belgien, Deutschland , Schweiz, Österreich und Bayern , wobei in den Schwarzwald und anderen empfohlenen große treibende Straßen entscheiden sich in einem anderen Hotel übernachten jeden Tag.

Hotel Heiligenstein Baden Baden .

Wir kamen in einen Parkplatz für uns reserviert finden. Ich leide an MS & kann nicht weit gehen, wenn sie dies entdeckt, als meine Frau buchte das Hotel , gingen sie zu der Mühe, behalten uns einen Raum neben dem Eingang , die unglaublich durchdacht war .

Was für ein fantastisches Zimmer . Eigentlich war Zimmer 27 mehr wie eine kleine Wohnung, die sich im Erdgeschoss befindet. Wir traten in einen Saal mit dem Schlafzimmer kommen Wohnzimmer auf der rechte Seite . Eine doppelte weiße Ledercouch saß gegenüber dem Flachbild-TV mit einem Getränke- Kühlschrank unten .

Das Öffnen der Terrassentüren auf unserer Terrasse mit Tisch geführt , zwei Sitzer-Bank sowie Stühle und Liegen mit herrlichem Blick auf die Weinberge. Tragen auf den Flur entlang geführt , um die atemberaubende geräumige Dusche.

Das ganze Hotel war tadellos , makellos sauber, einladend , freundliches Personal und gepflegten Gärten mit zahlreichen Tabellen zur Auswahl.

Wir entschieden uns , draußen zu sitzen für einen Drink vor dem Abendessen und innerhalb von Minuten ein Mitarbeiter mit einer Decke , die sie auf dem Rücken unserer Stühlen hingen , falls wir kühl wurde im Laufe des Abends zog auf angekommen. Obwohl einige Gäste entschieden, in den Garten zu essen, haben wir uns für innen & wurden zu einem Tisch am Fenster gezeigt .
Das Essen war sehr gut, wenn auch ein wenig auf die Seite lieber . Es gab zwei Menüs , eines, das 30 Euro und eine für 50 Euro war . Wir beschlossen, ein à la carte mit Vorspeisen typischerweise 11 Euro und Hauptgerichte um 20 Euro essen. Mit dem schlechten Wechselkurs , gleichgesetzt diese auf rund 1 Euro = 1 UK Pound .

Interessanterweise war der empfohlene Wein nur 21 Euro, was für eine schöne Überraschung war . Mit Pre -Dinner-Drinks Sie günstige für 100 Euro und mit dem Kurs müssen , wie es war , bedeutet dies rund 100 britischen Pfund für zwei Personen.

Das Zimmer war etwa 150 100 britischen Pfund , damit unsere Nacht gab es etwa 250 100 britischen Pfund .

Es ist ein ausgezeichnetes Hotel , in einer großartigen Lage und unser Zimmer war außergewöhnlich, aber wir dachten, das Essen ein wenig teuer.

Dieses Zimmer & Hotel wäre für jemanden in einem Rollstuhl , da es keine Schritte vom Parkplatz ins Hotel sind . Das Zimmer war sehr geräumig so ein Rollstuhl manövrieren konnte . Die Dusche hatte einen leichten Schritt von etwa 2,5 Zoll.

Zimmertipp: Ask for room 27
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, StocklinchTraveller!
Engelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr netter Empfang, früher Checkin wurde ermöglicht, schönes Zimmer mit Balkon
und bequeme Betten, wir haben dort sehr gut geschlafen. Hotel liegt ruhig.
Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Den Wellnessbereich haben wir nicht erforscht, es war einer der heißesten Tage im Juli, vielleicht beim nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Jutta S!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Skeptisch, als wir das Hotel von außen sahen und positiv überrascht als wir eintraten. Das Hotel ist liebevoll mit einer persönlichen Note ausgestattet. Wir hatten ein schönes Zimmer (Thema: Mauerberg) mit herrlicher Aussicht, sehr schönem Badezimmer mit Eckbadewanne und Wellness-Dusche. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am Abend haben wir uns im Restaurant für das Menü entschieden: gute, solide Küche mit fast zu üppigen Portionen. Alles in allem ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, RosaBlau!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Haus hat vor einigen Jahren eine partielle Auffrischung mit zeitgemäßen und witzigen Elementen erfahren. Eine freundliche Begrüßung und ein unkomplizierter und hilfsbereiter Service konnten punkten. Wer ein ruhiges Hotel mit einem guten Restaurant und einer ausgezeichneten Weinkarte in der Nähe von Baden-Baden sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 6 von 55 in Baden-Baden
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 18 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Heiligenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiligenstein

Anschrift: Heiligenstein Strasse 19 a, 76534, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 3 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 3 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 4 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiligenstein 4*
Unser Vier-Sterne-Haus bietet Ihnen viel Komfort und noch mehr Atmosphäre. Genießen Sie die attraktive Nähe zur Kurstadt Baden-Baden mit den besonderen kulturellen Angeboten und wohnen Sie doch idyllisch im Grünen, fern ab von Trubel und Stress. Im Heiligenstein können Sie echtes Wohlfühlen erleben. Wir heißen Sie von Herzen bei uns willkommen! Alle unsere Zimmer wurden mit viel Liebe und Design in raffinierter Eleganz eingerichtet: Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, Telefon, Radio, Flatscreen-TV, Wireless-LAN, Safe, Minibar, Kosmetikspiegel, Fön und Bademantel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiligenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenstein Hotel Baden
Hotel Heiligenstein Baden-Baden, Baden-Württemberg