“Besuch in Baden Baden”

Hotel Heiligenstein
Nr. 9 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr netter Empfang, früher Checkin wurde ermöglicht, schönes Zimmer mit Balkon
und bequeme Betten, wir haben dort sehr gut geschlafen. Hotel liegt ruhig.
Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Den Wellnessbereich haben wir nicht erforscht, es war einer der heißesten Tage im Juli, vielleicht beim nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jutta S!

Bewertet am 6. Mai 2013

Skeptisch, als wir das Hotel von außen sahen und positiv überrascht als wir eintraten. Das Hotel ist liebevoll mit einer persönlichen Note ausgestattet. Wir hatten ein schönes Zimmer (Thema: Mauerberg) mit herrlicher Aussicht, sehr schönem Badezimmer mit Eckbadewanne und Wellness-Dusche. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am Abend haben wir uns im Restaurant für das Menü entschieden: gute, solide Küche mit fast zu üppigen Portionen. Alles in allem ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RosaBlau!
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Haus hat vor einigen Jahren eine partielle Auffrischung mit zeitgemäßen und witzigen Elementen erfahren. Eine freundliche Begrüßung und ein unkomplizierter und hilfsbereiter Service konnten punkten. Wer ein ruhiges Hotel mit einem guten Restaurant und einer ausgezeichneten Weinkarte in der Nähe von Baden-Baden sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Collaudatore!
Bewertet am 29. September 2012

Wir waren, zusammen mit 2 Bekannten, für 5 Nächte im Hotel Heiligenstein und haben dort einen der besten Hotelaufenthalte der letzten Jahre verbracht!
Angefangen bei der herzlichen Begrüßung mit interessanten Informationen und Tipps zu Haus, Restaurant und der näheren Umgebung über die freundliche und umfassende Betreuung während unserer Restaurant-Besuche zum Frühstück und Abendessen bis hin zu den kleinen liebenswerten Details in der Gestaltung des Ambientes war alles perfekt.
Wir kommen beruflich in die unterschiedlichsten Hotels in aller Welt aber dieser Aufenthalt hatte das "besondere Etwas"!

Erwähnenswert ist auch die Qualität der Speisen welche zum Abendessen angeboten werden. Abgerundet mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an regionalen Weinen bis hin zum ausgewogenen Abschluss mit einem hervorragenden Haselnussbrand waren die Abende im Hotelrestaurant mit seiner gemütlichen Atmosphäre und dem zuvorkommenden und persönlichen Service ein Erlebnis welches in Erinnerung bleiben wird.

Wir können das Hotel Heiligenstein uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Route66!
Bewertet am 10. August 2012

Hotel liegt zwar etwas außerhalb, bietet aber super Service. Das Personal ist nett, Frühstück super. Die Zimmer waren traumhaft schön.
Man kann im Hotel super essen, das Frühstück war ein Traum. Die Sauna ist empfehlenswert, ein kleiner Wellnessbereich!
Ich würde jederzeit wieder hinfahren, auch wenn das Hotel weit weg vom Zentrum Baden-Baden ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josef M!
Bewertet am 24. Juli 2012

wir waren schon häufiger dort und kommen immer gerne wieder. besonders gut finden wir das es jetzt ein restaurant gibt. somit brauchen wir abends nicht mehr in den ort laufen und können uns auf der terasse noch ein glas wein gönnen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ka b!
Bewertet am 23. April 2012

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel in Neuweier.
Sehr freundliches Personal, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. In unserem Zimmer
waren einige Weinbücher zum lesen. Der Balkon mit Blick über die Wälder, den wir zu dieser Jahreszeit aber nicht nutzen konnten. Das Frühstück ausgezeichnet. Die Lage am Ortsrand
mit viel Ruhe.

Nr. 10 von 50 in Baden-Baden
Hotel Der Kleine Prinz
Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 14 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Heiligenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiligenstein

Anschrift: Heiligensteinstr. 19 a, 76534, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 4 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisklasse: 122€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiligenstein 4*
Unser Vier-Sterne-Haus bietet Ihnen viel Komfort und noch mehr Atmosphäre. Genießen Sie die attraktive Nähe zur Kurstadt Baden-Baden mit den besonderen kulturellen Angeboten und wohnen Sie doch idyllisch im Grünen, fern ab von Trubel und Stress. Im Heiligenstein können Sie echtes Wohlfühlen erleben. Wir heißen Sie von Herzen bei uns willkommen! Alle unsere Zimmer wurden mit viel Liebe und Design in raffinierter Eleganz eingerichtet: Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, Telefon, Radio, Flatscreen-TV, Wireless-LAN, Safe, Minibar, Kosmetikspiegel, Fön und Bademantel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiligenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenstein Hotel Baden
Hotel Heiligenstein Baden-Baden, Baden-Württemberg