Bewertet 6. Mai 2013

Skeptisch, als wir das Hotel von außen sahen und positiv überrascht als wir eintraten. Das Hotel ist liebevoll mit einer persönlichen Note ausgestattet. Wir hatten ein schönes Zimmer (Thema: Mauerberg) mit herrlicher Aussicht, sehr schönem Badezimmer mit Eckbadewanne und Wellness-Dusche. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am Abend haben wir uns im Restaurant für das Menü entschieden: gute, solide Küche mit fast zu üppigen Portionen. Alles in allem ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RosaBlau!
Bewertet 5. Mai 2013

Das Haus hat vor einigen Jahren eine partielle Auffrischung mit zeitgemäßen und witzigen Elementen erfahren. Eine freundliche Begrüßung und ein unkomplizierter und hilfsbereiter Service konnten punkten. Wer ein ruhiges Hotel mit einem guten Restaurant und einer ausgezeichneten Weinkarte in der Nähe von Baden-Baden sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Collaudatore!
Bewertet 29. September 2012

Wir waren, zusammen mit 2 Bekannten, für 5 Nächte im Hotel Heiligenstein und haben dort einen der besten Hotelaufenthalte der letzten Jahre verbracht!
Angefangen bei der herzlichen Begrüßung mit interessanten Informationen und Tipps zu Haus, Restaurant und der näheren Umgebung über die freundliche und umfassende Betreuung während unserer Restaurant-Besuche zum Frühstück und Abendessen bis hin zu den kleinen liebenswerten Details in der Gestaltung des Ambientes war alles perfekt.
Wir kommen beruflich in die unterschiedlichsten Hotels in aller Welt aber dieser Aufenthalt hatte das "besondere Etwas"!

Erwähnenswert ist auch die Qualität der Speisen welche zum Abendessen angeboten werden. Abgerundet mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an regionalen Weinen bis hin zum ausgewogenen Abschluss mit einem hervorragenden Haselnussbrand waren die Abende im Hotelrestaurant mit seiner gemütlichen Atmosphäre und dem zuvorkommenden und persönlichen Service ein Erlebnis welches in Erinnerung bleiben wird.

Wir können das Hotel Heiligenstein uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Route66!
Bewertet 10. August 2012

Hotel liegt zwar etwas außerhalb, bietet aber super Service. Das Personal ist nett, Frühstück super. Die Zimmer waren traumhaft schön.
Man kann im Hotel super essen, das Frühstück war ein Traum. Die Sauna ist empfehlenswert, ein kleiner Wellnessbereich!
Ich würde jederzeit wieder hinfahren, auch wenn das Hotel weit weg vom Zentrum Baden-Baden ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josef M!
Bewertet 24. Juli 2012

wir waren schon häufiger dort und kommen immer gerne wieder. besonders gut finden wir das es jetzt ein restaurant gibt. somit brauchen wir abends nicht mehr in den ort laufen und können uns auf der terasse noch ein glas wein gönnen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ka b!