Hotel Heiligenstein
155 $
128 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
159 $
Hotel am Sophienpark(Baden-Baden)
195 $
Hotel Merkur(Baden-Baden)
130 $
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Hotel Belle Epoque(Baden-Baden)
376 $
291 $
324 $
  • Pool
Brenners Park-Hotel & Spa(Baden-Baden)
602 $
491 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 562 $ pro Nacht.

Bewertet 29. September 2012

Wir waren, zusammen mit 2 Bekannten, für 5 Nächte im Hotel Heiligenstein und haben dort einen der besten Hotelaufenthalte der letzten Jahre verbracht!
Angefangen bei der herzlichen Begrüßung mit interessanten Informationen und Tipps zu Haus, Restaurant und der näheren Umgebung über die freundliche und umfassende Betreuung während unserer Restaurant-Besuche zum Frühstück und Abendessen bis hin zu den kleinen liebenswerten Details in der Gestaltung des Ambientes war alles perfekt.
Wir kommen beruflich in die unterschiedlichsten Hotels in aller Welt aber dieser Aufenthalt hatte das "besondere Etwas"!

Erwähnenswert ist auch die Qualität der Speisen welche zum Abendessen angeboten werden. Abgerundet mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an regionalen Weinen bis hin zum ausgewogenen Abschluss mit einem hervorragenden Haselnussbrand waren die Abende im Hotelrestaurant mit seiner gemütlichen Atmosphäre und dem zuvorkommenden und persönlichen Service ein Erlebnis welches in Erinnerung bleiben wird.

Wir können das Hotel Heiligenstein uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Route66!
Bewertet 10. August 2012

Hotel liegt zwar etwas außerhalb, bietet aber super Service. Das Personal ist nett, Frühstück super. Die Zimmer waren traumhaft schön.
Man kann im Hotel super essen, das Frühstück war ein Traum. Die Sauna ist empfehlenswert, ein kleiner Wellnessbereich!
Ich würde jederzeit wieder hinfahren, auch wenn das Hotel weit weg vom Zentrum Baden-Baden ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josef M!
Bewertet 24. Juli 2012

wir waren schon häufiger dort und kommen immer gerne wieder. besonders gut finden wir das es jetzt ein restaurant gibt. somit brauchen wir abends nicht mehr in den ort laufen und können uns auf der terasse noch ein glas wein gönnen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ka b!
Bewertet 23. April 2012

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel in Neuweier.
Sehr freundliches Personal, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. In unserem Zimmer
waren einige Weinbücher zum lesen. Der Balkon mit Blick über die Wälder, den wir zu dieser Jahreszeit aber nicht nutzen konnten. Das Frühstück ausgezeichnet. Die Lage am Ortsrand
mit viel Ruhe.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PeterPforzheim!
Bewertet 10. April 2012

Von aussen könnte man meinen, es ist ein rustikales Hotel. Doch innen ist es neu modernisiert worden und auf schick gemacht. Im Eingangsbereich - Kamin und Bar, alles sehr gemütlich eingerichtet. Die Zimmer waren ziemlich klein und eng, aber geschmackvoll eingerichtet. Interessantes Design mit Weinflasschen- und Korken, Bücher über Wein, exklusive Lampen. Schöne Dusche mit Glas und gedämpften Licht.
Sauna: muss extra angemacht werden, somit dauert alles etwas. Der Sauna- und Ruheraum deshalb auch etwas kühl (im Winter!). Toller Schaukelmatte und leckere Ronnefeld Tees, Wasser. Auf keinen Fall kann ich den (kostenflichtigen) Wirlpool empehlen: zu laut, nicht angenehm. Lieber ins Solarium gehen.
Speiseräume sind schön und elegant eingerichtet, mit verschnörkeltem und hochwertigen Deko (Tassen, Besteck...), das Frühstücksbuffet klein, aber ausgewählt (diverse Marmeladen, Käsesorten, Gebäck), man kann individuell Ei bestellen.
Etwas enttäuscht war ich von der Erreichbarkeit- man musste doch ziemlich lange fahren bis man in Baden Baden Stadtmitte war. Ich war froh, dass wir keinen Schnee hatten, sonst würden wir durch die verwinkelten Straßen gar nicht hochkommen. Wir mussten allerdings durch Umleitung fahren, ich weiss nicht, ob das der "normale" Weg also war.
Fazit: alles im allen ein gemütliches und stilvolles Hotel mit kleinen Mangeln.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Liga1978!