Hotel Heiligenstein
155 $
240 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 326 $ pro Nacht.

324 $
  • Pool
128 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
Expedia.com
Hotel am Sophienpark(Baden-Baden)
195 $
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
  • Kostenlose Parkplätze
Brenners Park-Hotel & Spa(Baden-Baden)
489 $
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 24. Juli 2012

wir waren schon häufiger dort und kommen immer gerne wieder. besonders gut finden wir das es jetzt ein restaurant gibt. somit brauchen wir abends nicht mehr in den ort laufen und können uns auf der terasse noch ein glas wein gönnen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ka b!
Bewertet 23. April 2012

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel in Neuweier.
Sehr freundliches Personal, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. In unserem Zimmer
waren einige Weinbücher zum lesen. Der Balkon mit Blick über die Wälder, den wir zu dieser Jahreszeit aber nicht nutzen konnten. Das Frühstück ausgezeichnet. Die Lage am Ortsrand
mit viel Ruhe.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PeterPforzheim!
Bewertet 10. April 2012

Von aussen könnte man meinen, es ist ein rustikales Hotel. Doch innen ist es neu modernisiert worden und auf schick gemacht. Im Eingangsbereich - Kamin und Bar, alles sehr gemütlich eingerichtet. Die Zimmer waren ziemlich klein und eng, aber geschmackvoll eingerichtet. Interessantes Design mit Weinflasschen- und Korken, Bücher über Wein, exklusive Lampen. Schöne Dusche mit Glas und gedämpften Licht.
Sauna: muss extra angemacht werden, somit dauert alles etwas. Der Sauna- und Ruheraum deshalb auch etwas kühl (im Winter!). Toller Schaukelmatte und leckere Ronnefeld Tees, Wasser. Auf keinen Fall kann ich den (kostenflichtigen) Wirlpool empehlen: zu laut, nicht angenehm. Lieber ins Solarium gehen.
Speiseräume sind schön und elegant eingerichtet, mit verschnörkeltem und hochwertigen Deko (Tassen, Besteck...), das Frühstücksbuffet klein, aber ausgewählt (diverse Marmeladen, Käsesorten, Gebäck), man kann individuell Ei bestellen.
Etwas enttäuscht war ich von der Erreichbarkeit- man musste doch ziemlich lange fahren bis man in Baden Baden Stadtmitte war. Ich war froh, dass wir keinen Schnee hatten, sonst würden wir durch die verwinkelten Straßen gar nicht hochkommen. Wir mussten allerdings durch Umleitung fahren, ich weiss nicht, ob das der "normale" Weg also war.
Fazit: alles im allen ein gemütliches und stilvolles Hotel mit kleinen Mangeln.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Liga1978!
Bewertet 27. März 2012

Ein schönes Hotel direkt in den Weinbergen nahe Baden-Baden mit fantastischem Fernblick zum Schwarzwald oder Elsass! Die Zimmer sind nicht besonders groß aber mit viel Liebe, Geschmack und regionalen Elementen eingerichtet! Der Empfang war äußerst zuvorkommend und persönlich. Das Frühstück muss keinen Vergleich zu den "großen" Hotels in Baden-Baden scheuen und war frisch, abwechslungsreich und vielfältig!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ironstone3!
Bewertet 25. Februar 2012

Sehr schönes Hotel, am Rande von Neuweier. Bei der Reservierung sollte man darauf achten, ein Zimmer mit Blick auf die Weinberge und die Yburg zu bekommen (z.B. Zimmer 9).
Wir hatten ein kleines, aber sehr schönes Zimmer. Der Innenarchitekt hat eine tolle Arbeit geleistet, hier fühlt man sich einfach wohl!
Zimmer mit Schreibtisch, kleiner Sitzecke, Balkon. Sehr schönes und modernes Badezimmer.

Sehr gutes Frühstück.

Tipp: beim Ausflug ins nahe Baden-Baden lohnt es sich durchaus, den Wagen in Neuweier stehen zu lassen und mit dem Regionalbus 216 (Abfahrt an der Kirche, fast alle 30 Minuten) zu fahren. Ein Tagesticket „Cityplus“ für bis zu fünf Personen kostet ca 8 €.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Le_Travelagent!