Hotel am Sophienpark(Baden-Baden)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
224 $
218 $
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
159 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
192 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $
  • Pool
134 $
128 $
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
240 $
234 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 342 $ pro Nacht.

Hotel Belle Epoque(Baden-Baden)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
388 $
291 $
Hotel Merkur(Baden-Baden)
140 $
131 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Brenners Park-Hotel & Spa(Baden-Baden)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
555 $
522 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 605 $ pro Nacht.

Bewertet 27. März 2012

Ein schönes Hotel direkt in den Weinbergen nahe Baden-Baden mit fantastischem Fernblick zum Schwarzwald oder Elsass! Die Zimmer sind nicht besonders groß aber mit viel Liebe, Geschmack und regionalen Elementen eingerichtet! Der Empfang war äußerst zuvorkommend und persönlich. Das Frühstück muss keinen Vergleich zu den "großen" Hotels in Baden-Baden scheuen und war frisch, abwechslungsreich und vielfältig!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ironstone3!
Bewertet 25. Februar 2012

Sehr schönes Hotel, am Rande von Neuweier. Bei der Reservierung sollte man darauf achten, ein Zimmer mit Blick auf die Weinberge und die Yburg zu bekommen (z.B. Zimmer 9).
Wir hatten ein kleines, aber sehr schönes Zimmer. Der Innenarchitekt hat eine tolle Arbeit geleistet, hier fühlt man sich einfach wohl!
Zimmer mit Schreibtisch, kleiner Sitzecke, Balkon. Sehr schönes und modernes Badezimmer.

Sehr gutes Frühstück.

Tipp: beim Ausflug ins nahe Baden-Baden lohnt es sich durchaus, den Wagen in Neuweier stehen zu lassen und mit dem Regionalbus 216 (Abfahrt an der Kirche, fast alle 30 Minuten) zu fahren. Ein Tagesticket „Cityplus“ für bis zu fünf Personen kostet ca 8 €.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Le_Travelagent!
Bewertet 10. September 2011

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in diesem erstklassigem Hotel verbracht. Das Essen war vorzüglich, die Zimmer sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet, der Service war von Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft nicht zu übertreffen.Kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.
Annette u. Herbert Broda aus Köln

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Annette B!
Bewertet 1. Dezember 2010

Ein schönes, privat geführtes Hotel mit viel Herzlichkeit und Flair. Schöne, behutsam renovierte Zimmer mit netten Details. Gute Besprechungsräume im Parterre. Ordentliches Frühstück. Wunderbar ruhige Lage im Wohngebiet mit Ausblick auf das Rebland und seine Weinberge. Hervorragende Alternative zu den Hotels in Baden Baden direkt mit Top-Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, provalue!
Bewertet 29. August 2007

Bin durch Deutschland gereist und während ich im Schwarzwald war, kam es mir in den Sinn, mal Baden-Baden zu besuchen. Hab ein paar Probleme gehabt, etwas Passendes in meiner Preisklasse und nicht zu touristisch zu finden, und fand ganz zufällig dann dieses Schmuckstück. Überblickt Weingärten in einem wunderschönen kleinen Dorf (das sich mit zwei verschiedene Michelin ausgezeichneten Restaurants brüstet, wir haben keins besucht, weil das Essen in diesem Hotel so gut war).

Das Hotel ist klein – von außen traditionell und von innen schick – unser Zimmer war zum Anbeissen- so abgefahren, dass wir nicht glauben konnten, dass wir in Deutschland sind – es war mehr so wie eine teure teure Boutique als ein Hotelzimmer.

Im Garten gab es eine Terrasse mit Stühlen zum Essen und Trinken, und das Essen war ausgezeichnet und viel billiger als vergleichbare Preise daheim – auch gab es eine tolle Weinliste.

Auch gutes Frühstück. Wir übernachteten 2 Nächte als wir merkten wie gut dies hier ist - und Deutschland ist im Moment so ein Sonderangebot für uns Engländer.

Der Besitzer half uns beim Buchen und gab uns Empfehlungen für den nächsten Teil unserer Reise – und auch das war ein tolles Hotel – obwohl nicht so klein und besonders wie dieses Hotel. Baden-Baden ist toll, aber es ist auch abends schön, wieder aus der Stadt heraus zu sein und sich dann im Garten zu entspannen und zu erholten wenn wir ins Hotel zurückkamen.

Kann ich nur sehr empfehlen, hoffe nur, dass es nicht voll ist, wenn wir beim nächsten Mal buchen.

1  Danke, LindyLouWYorkshire!