“Sehr schön”

Koeln
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schön”
Bewertet am 25. Februar 2012

Sehr schönes Hotel, am Rande von Neuweier. Bei der Reservierung sollte man darauf achten, ein Zimmer mit Blick auf die Weinberge und die Yburg zu bekommen (z.B. Zimmer 9).
Wir hatten ein kleines, aber sehr schönes Zimmer. Der Innenarchitekt hat eine tolle Arbeit geleistet, hier fühlt man sich einfach wohl!
Zimmer mit Schreibtisch, kleiner Sitzecke, Balkon. Sehr schönes und modernes Badezimmer.

Sehr gutes Frühstück.

Tipp: beim Ausflug ins nahe Baden-Baden lohnt es sich durchaus, den Wagen in Neuweier stehen zu lassen und mit dem Regionalbus 216 (Abfahrt an der Kirche, fast alle 30 Minuten) zu fahren. Ein Tagesticket „Cityplus“ für bis zu fünf Personen kostet ca 8 €.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Le_Travelagent!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. September 2011

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in diesem erstklassigem Hotel verbracht. Das Essen war vorzüglich, die Zimmer sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet, der Service war von Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft nicht zu übertreffen.Kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.
Annette u. Herbert Broda aus Köln

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Annette B!
bayern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein schönes, privat geführtes Hotel mit viel Herzlichkeit und Flair. Schöne, behutsam renovierte Zimmer mit netten Details. Gute Besprechungsräume im Parterre. Ordentliches Frühstück. Wunderbar ruhige Lage im Wohngebiet mit Ausblick auf das Rebland und seine Weinberge. Hervorragende Alternative zu den Hotels in Baden Baden direkt mit Top-Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, provalue!
WYorkshire
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. August 2007

Bin durch Deutschland gereist und während ich im Schwarzwald war, kam es mir in den Sinn, mal Baden-Baden zu besuchen. Hab ein paar Probleme gehabt, etwas Passendes in meiner Preisklasse und nicht zu touristisch zu finden, und fand ganz zufällig dann dieses Schmuckstück. Überblickt Weingärten in einem wunderschönen kleinen Dorf (das sich mit zwei verschiedene Michelin ausgezeichneten Restaurants brüstet, wir haben keins besucht, weil das Essen in diesem Hotel so gut war).

Das Hotel ist klein – von außen traditionell und von innen schick – unser Zimmer war zum Anbeissen- so abgefahren, dass wir nicht glauben konnten, dass wir in Deutschland sind – es war mehr so wie eine teure teure Boutique als ein Hotelzimmer.

Im Garten gab es eine Terrasse mit Stühlen zum Essen und Trinken, und das Essen war ausgezeichnet und viel billiger als vergleichbare Preise daheim – auch gab es eine tolle Weinliste.

Auch gutes Frühstück. Wir übernachteten 2 Nächte als wir merkten wie gut dies hier ist - und Deutschland ist im Moment so ein Sonderangebot für uns Engländer.

Der Besitzer half uns beim Buchen und gab uns Empfehlungen für den nächsten Teil unserer Reise – und auch das war ein tolles Hotel – obwohl nicht so klein und besonders wie dieses Hotel. Baden-Baden ist toll, aber es ist auch abends schön, wieder aus der Stadt heraus zu sein und sich dann im Garten zu entspannen und zu erholten wenn wir ins Hotel zurückkamen.

Kann ich nur sehr empfehlen, hoffe nur, dass es nicht voll ist, wenn wir beim nächsten Mal buchen.

1 Danke, LindyLouWYorkshire!
Nr. 20 von 50 in Baden-Baden
Dorint Maison Messmer
Dorint Maison Messmer
Nr. 3 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Heiligenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiligenstein

Unternehmen: Hotel Heiligenstein
Anschrift: Heiligensteinstr. 19 a, 76534, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 4 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 153€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiligenstein 4*
Unser Vier-Sterne-Haus bietet Ihnen viel Komfort und noch mehr Atmosphäre. Genießen Sie die attraktive Nähe zur Kurstadt Baden-Baden mit den besonderen kulturellen Angeboten und wohnen Sie doch idyllisch im Grünen, fern ab von Trubel und Stress. Im Heiligenstein können Sie echtes Wohlfühlen erleben. Wir heißen Sie von Herzen bei uns willkommen! Alle unsere Zimmer wurden mit viel Liebe und Design in raffinierter Eleganz eingerichtet: Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, Telefon, Radio, Flatscreen-TV, Wireless-LAN, Safe, Minibar, Kosmetikspiegel, Fön und Bademantel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiligenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenstein Hotel Baden
Hotel Heiligenstein Baden-Baden, Baden-Württemberg