Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Hotel Haus Reichert(Baden-Baden)
Hotel Römerhof(Baden-Baden)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. November 2010

Ich war mit Kollegen zum Kongress in Baden-Baden in diesem Hotel. Ich kannte das Haus gar nicht. Um so mehr war ich sehr beeindruckt. Die Zimmer waren sehr gemütlich und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es liegt sehr central, direkt in der Stadt. Das Frühstück war klasse!! Ich komme gerne wieder in dieses Hotel bei meinem nächsten Besuch in Baden-Baden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hws007!
Bewertet 17. Oktober 2010

Schon der Check In im Heliopark Hotel zum Hirsch war geprägt von Freundlichkeit und einem großen Maß an Servicebereitschaft. Hier bereits ließ sich für mich erahnen, dass in diesem Haus mit einem sehr liebevollem Auge auf die Details geschaut wird und ich als Gast in dieser privaten Atmosphäre herzlich aufgenommen bin. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass es wirklich jemanden interessierte, ob ich gut aus Berlin angereist sei, als ich bei der Anreise danach gefragt wurde.

Mein ohnehin schon helles und tadellos sauberes Einzelzimmer empfing mich freundlich mit einfallenden Sonnenstrahlen. Generell fiel mir auf, dass das Interior, die Technik und die verwandten Farben und Textilien, genau wie viele weitere Details, wieder mit dem gewissen detailverliebten Auge für den Gast verarbeitet/arrangiert waren. Das gesamte Hotel machte einen komplett frisch renovierten Charakter.
Sehr beeindruckend fand ich die Tatsache, dass man in seiner Wanne in Quellwasser baden kann. Das Wellnessangebot im Haus klang verlockend.
Das Frühstücksangebot war vielfältig und ansprechend. Das Servicepersonal ebenfalls sehr freundlich und umsichtig.

Baden Baden an sich erschien mir nicht übermäßig groß, hielt aber dennoch 2 tolle Sightseeing -Tagesausflüge für mich bereit. Die sehr schöne Altstadt mit kleinen Gassen, einer tollen Architektur und vielen Parkanlagen mit Bauwerken aus der Geschichte Baden Badens faszinierten mich genauso, wie die vielen Möglichkeiten zum bummeln und die Vielzahl an guten Restaurants.
Problemfrei konnte ich auch Abends/Nachts noch etwas in Baden Baden erleben.

Ich war von meinem Aufenthalt restlos begeistert und werde definitiv ein weiteres Mal Im Heliopark Hotel zum Hirsch reservieren.
Mein persönlicher Tipp für alle Reisende in BB ist ein Besuch im
"Life&Coffee", schräg gegenüber des Hotels in der Hirschstraße.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, DirkHansche!
Bewertet 5. Oktober 2010

Die Sauberkeit, Lage und das Zimmer waren sehr gut! Ich werde jeder Zeit wieder Gast des Heliopark Bad Hotel zum Hirsch werden. Das Frühstück war gut , hätte nur etwas abwechslungsreicher gewesen sein. Das Reinigungspersonal war extrem freundlich und kompetent. Das Hotel liegt zentral und man kann alles zu fuß erreichen. Baden Baden ist keine große Stadt aber bietet für jeden etwas. Als ich im August da war gab es im Museum eine Ausstellung von Miro.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alouys!
Bewertet 22. September 2010

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal in Baden-Baden. Das Hotel haben wir im Internet gefunden, da gab es einen Film bei youtube. Auf Grund der zentralen Ortslage entschieden wir uns für dieses Haus. Wiklich eine gute Entscheidung. Preis- Leistung absulut spitzenmäßig! Am Abend hatte das Hotelrestaurant geschlossen, war auch überflüssig, denn in der Nachbarschaft gibt es viele schöne Lokalitäten.
Dafür aber ein sehr, sehr gutes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Mitarbeitern.
Baden- Baden ist wirklich eine Reise wert und wenn man dann noch ein so schönes bezahlbares Hotel erwischt, dann doppelt Spass. Bestimmt kommen wir wieder hierher zurück.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, basti62!
Bewertet 18. September 2010

Ein ausgesprochen schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter. War im Rahmen unserer Jahrestagung in diesem Haus und habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, der Schlafkomfort ist in Ordnung.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. den Saunabereich konnte ich leider nicht nutzen- war aber sehr ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, nicco1234!