“Kann nur positives berichten.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Prices are for 1 room, 2 adults
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 17 von 55 Hotels in Baden-Baden
bergen
“Kann nur positives berichten.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal in Baden-Baden. Das Hotel haben wir im Internet gefunden, da gab es einen Film bei youtube. Auf Grund der zentralen Ortslage entschieden wir uns für dieses Haus. Wiklich eine gute Entscheidung. Preis- Leistung absulut spitzenmäßig! Am Abend hatte das Hotelrestaurant geschlossen, war auch überflüssig, denn in der Nachbarschaft gibt es viele schöne Lokalitäten.
Dafür aber ein sehr, sehr gutes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Mitarbeitern.
Baden- Baden ist wirklich eine Reise wert und wenn man dann noch ein so schönes bezahlbares Hotel erwischt, dann doppelt Spass. Bestimmt kommen wir wieder hierher zurück.

• Aufenthalt September 2010
Danke, basti62!

Gernsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ein ausgesprochen schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter. War im Rahmen unserer Jahrestagung in diesem Haus und habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, der Schlafkomfort ist in Ordnung.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. den Saunabereich konnte ich leider nicht nutzen- war aber sehr ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, nicco1234!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und sehr ruhig. Alles ist fußläufig erreichbar. Schon beim Betreten des Hotels fällt auf, wieviel Wert auf Details man hier legt. Dies ist auch in den Zimmer der Fall, die vor wenigne Jahren renoviert wurden und teilweise sogar Klimaanlage bieten - das in einem so alten Gebäude ist schon erwähnenswert. Ein besonderes Lob gilt dem Frühstück, das alles bietet was das Herz begehrt und zudem noch schön eingerichtet ist. Auch toll ist der kleine Spa-Bereich - es gibt auch die Möglichkeit, sich für eine Stunde oder länger ein Private Spa zu gönnen.

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, cKcK75!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

War hier sehr zufrieden. Sauberes Hotel, zentral gelegen,schoene geraeumige zimmer, tolles fruehstuecksbuffet. Insgesamt ein gelungener auftenthalt. Ich wuerde hier jederzeit wieder buchen. Besonders hervorheben moechte ich die freundlichkeit des hotepersonals. Danke fuer die vielen tips.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Diana100!
Nordhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Fußgängerzone. Es ist ein altes renommiertes, aber sehr modern ausgestattetes Hotel. es hat seine Sterne-Bewertung von "5+" zu recht. Überdurchschnittlich freundliches und zuvorkommendes Personal, großzügige Zimmer, und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Zum Baden in der Therma muss man nicht aus dem Haus, Wasserkran an der Badewanne auf und man hat seine private Therme. Wenn wir wieder nach Baden-Baden fahren, werden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, HeidrunSchmahl!
wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr gutes Hotel direkt in der City. Zuerst wollte ich in einem anderen Hotel einchecken.
Kollegen wohnten bereits im Hirsch und ich buchte um.
Ich war wirklich sehr zufrieden. Besonders überrascht war ich, dass das Hotel über einen eigenen Thermalwasseranschluss im Bad verfügte. So nutzte ich gleich die Gelegenheit und erfrischte mich. Auch sonst machte das Hotel auf mich einen sehr professionell geführten Eindruck. Alles sehr sauber- freundliches Personal- schöne Zimmer- kostenfreies W-LAN.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Beim nächsten Besuch werde ich wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, eastface!
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral in Baden Baden. Parken kann man in der Wagener Parkgarage keine 2 Min. entfernt. Tagespreis 11 €. Ich finde der Preis ist ok.

Unser Zimmer war mit antiquierten Möbeln eingerichtet, die zwar alt aussahen, aber sicher nicht alt waren sondern sehr sehr schön und gut erhalten. Ich finde der Stil passt zum Hotel. Wir hatten auch einen Thermalwasseranschluss, den wir aber nicht genutzt haben. Die Betten sind sehr bequem, durch die Doppeltür hört man auch nichts vom Gang oder von Nebenzimmern. Vielleicht lag es auch daran, dass nur wenig Gäste zugegen waren.

Das Frühstück geht bis 11 Uhr was für Langschläfer wirklich ideal ist. Die Auswahl an Speisen ist ok. Man sollte einfach fragen wenn man was vermisst. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 11 von 55 in Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 18 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstrasse 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Bad Zum Hirsch Hotel Baden