“Superfreundlich ohne schnoerkel” 5 von 5 Sternen

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 13 von 52 Hotels in Baden-Baden
“Superfreundlich ohne schnoerkel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

War hier sehr zufrieden. Sauberes Hotel, zentral gelegen,schoene geraeumige zimmer, tolles fruehstuecksbuffet. Insgesamt ein gelungener auftenthalt. Ich wuerde hier jederzeit wieder buchen. Besonders hervorheben moechte ich die freundlichkeit des hotepersonals. Danke fuer die vielen tips.

Danke, Diana100!

Nordhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Fußgängerzone. Es ist ein altes renommiertes, aber sehr modern ausgestattetes Hotel. es hat seine Sterne-Bewertung von "5+" zu recht. Überdurchschnittlich freundliches und zuvorkommendes Personal, großzügige Zimmer, und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Zum Baden in der Therma muss man nicht aus dem Haus, Wasserkran an der Badewanne auf und man hat seine private Therme. Wenn wir wieder nach Baden-Baden fahren, werden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, HeidrunSchmahl!
wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr gutes Hotel direkt in der City. Zuerst wollte ich in einem anderen Hotel einchecken.
Kollegen wohnten bereits im Hirsch und ich buchte um.
Ich war wirklich sehr zufrieden. Besonders überrascht war ich, dass das Hotel über einen eigenen Thermalwasseranschluss im Bad verfügte. So nutzte ich gleich die Gelegenheit und erfrischte mich. Auch sonst machte das Hotel auf mich einen sehr professionell geführten Eindruck. Alles sehr sauber- freundliches Personal- schöne Zimmer- kostenfreies W-LAN.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Beim nächsten Besuch werde ich wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, eastface!
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral in Baden Baden. Parken kann man in der Wagener Parkgarage keine 2 Min. entfernt. Tagespreis 11 €. Ich finde der Preis ist ok.

Unser Zimmer war mit antiquierten Möbeln eingerichtet, die zwar alt aussahen, aber sicher nicht alt waren sondern sehr sehr schön und gut erhalten. Ich finde der Stil passt zum Hotel. Wir hatten auch einen Thermalwasseranschluss, den wir aber nicht genutzt haben. Die Betten sind sehr bequem, durch die Doppeltür hört man auch nichts vom Gang oder von Nebenzimmern. Vielleicht lag es auch daran, dass nur wenig Gäste zugegen waren.

Das Frühstück geht bis 11 Uhr was für Langschläfer wirklich ideal ist. Die Auswahl an Speisen ist ok. Man sollte einfach fragen wenn man was vermisst. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, travel_stk2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Mein Freund hat mich überrascht und wir haben hier ein supertolles Wochenende verbracht.In Mitten der City gelegen, brachte es viele Vorteile die Stadt zu erkunden. Hotel sehr schön, Zimmer, Restaurants, Saunabereich- sehr farbenfroh. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und natürlich- nicht so aufgesetzt wie in den meisten Hotels. Danke für das schöne Wochenende auch an das Team!

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Selcan!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Heliopark zum Hirsch in Baden-Baden ist ideal fuer ein schoenes Wochenende zu zweit oder aber auch groessere Familienfeiern. Sehr aufmerksamer Service (haben bei wiederholter Buchung wieder unser Lieblingszimmer bekommen), sehr schoen und geschmackvoll und auch hochwertig eingerichtet, tolles und umfangreiches Fruehstueck. Beste Lage im Stadzentrum. Nur parken ist etwas eingeschraenkt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, LE_FTL!
Renchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Meine Firma buchte mich hier zur Jahrestagung ein. Was mir besonders gut in Erinnerung geblieben ist-ich habe super gut geschlafen, sehr sauber alles und gepflegt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Meine Firma hat einen guten Geschmack!
Ich würde gerne nächstes Jahr in dieses Hotel wieder anreisen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 8 von 52 in Baden-Baden
Hotel am Sophienpark
Hotel am Sophienpark
Nr. 10 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Unternehmen: Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Anschrift: Hirschstr. 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 10 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, HRS, Hotels.com, Weg, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Bad Zum Hirsch Hotel Baden