“Schlafen und Frühstück 1A!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 53 Hotels in Baden-Baden
Renchen
“Schlafen und Frühstück 1A!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Meine Firma buchte mich hier zur Jahrestagung ein. Was mir besonders gut in Erinnerung geblieben ist-ich habe super gut geschlafen, sehr sauber alles und gepflegt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Meine Firma hat einen guten Geschmack!
Ich würde gerne nächstes Jahr in dieses Hotel wieder anreisen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, pavel72!

Boizenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben uns das Hotel für eine Nacht gegönnt und dann verlängert! Das Hotel liegt sehr zentral. Der Service war sehr zuvorkommend. Die Zimmer haben Klimaanlage. Wir hatten einen wunderbaren Blick über die Dächer Baden-Badens. Unser Zimmer war relativ klein, aber wir haben dank der sehr gemütlichen und hervorragend durchdachten Ausstattung den Platz nicht vermisst. Der TV ist in die romantischen Dachstreben integriert - so schön haben wir noch nie Ferngesehen :-)
Das BESTE war allerdings der eigene Thermalwasseranschluss der Badewanne! Morgens oder Abends noch das eigene Thermalbad zu zweit - traumhaft romantisch!
Einziger Nachteil war die langsame (aber kostenlose) Internetverbindung im Zimmer.
Das Frühstück war für mich erst einmal gewöhnungsbedürftig. Mir fehlten die frischen grossen Brötchen! Dafür war alles andere frisch: Rührei, Lachs, Eier, Joghurte, Käsezubereitungen, Salate, Pudding, Kuchen, mehrere frisch gepresste Säfte... Kurzum, am zweiten Morgen vermisste ich die Brötchen nicht mehr...

Wir können das Hotel nur empfehlen! Wir gönnen uns diese Preisklasse sonst nicht, aber wir werden jederzeit wiederkommen - es lohnt sich für ein paar romantische Tage!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Mittelalter!
Southern Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Eines der besten Hotels, in dem wir je in Deutschland uebernachtet haben. Super Service, sehr schoene Zimmer mit bequemen Betten. Sehr sauber und das Bad hatte sogar einen Thermalwasseranschluss. Hervorragendes und ueberaus reichliches Fruehstueck. Auch die Davidoff Lounge ist sehr gemuetlich. Wir werden definitiv wieder dorthin kommen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, BZ_FTL!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Mitten in der Fussgängerzone findet sich ein sehr gemütliches, erstklassiges Hotel. Wir waren zu zehnt dort. Daher kann ich sagen, dass die Zimmer sehr in der Größe und Qualität - wenn auch auf hohem Niveau - variieren. Wir z.B. hatten ein kleines Bad und eher in gedeckten Farben eingerichtetes Zimmer mit wunderschönem Balkon zur Fussgängerzone hin (bestens geeignet zum Nachmittagstee!), meine Angehörigen dafür z.T. keine schöne Aussicht (Hinterhof), aber dafür sehr ansprechend gestaltete Zimmer mit Thermalwasser-Badewanne. Insgesamt ist das Hotel sehr gut organisiert, hat ein motiviertes Personal und ein tolles Frühstück in einem sehr schönen Flair. Auch wird nicht gleich nach offiziellem Ende der Frühstückszeit alles abgeräumt - ideal also für lang-frühstücker. Die Davidoff-Cigar Lounge ist bestens organisiert, hat eine gute Zigarren- und Whisky-Auswahl (wir hatten eine Flasche Blue Label Johnnie Walker - teuer und gut!). Leider gibt es mangelhafte Parkmöglichkeiten in einem in 2 Minuten zu Fuss erreichbaren dunklen Parkhaus. Das ist ein echtes Manko. Es gibt zwar Parkmöglichkeiten vor dem Haus (für 4 Fahrzeuge) zum Be- und Entladen, aber ein Valet-Parking-Service wäre nicht schlecht.
Trotzdem: sehr, sehr gern kommen wir abermals wieder.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Maximilian_Max!
Achern
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Habe hier mit meinem Lebensgefährten ein Wochenende verbracht. Das Hotel ist mitten in der Stadt. Beim Suchen und Buchen sind wir nur durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Um so beeindruckter waren wir dann, als wir in unserem Zimmer waren- sehr geschmackvoll. Das Personal war natürlich und sehr freundlich, besonders die Mitarbeiter an der Rezeption, welche uns viele hilfreiche Tipps für den Tag gaben.
Frühstück super klasse! Hier kommen wir gerne wieder und empfehlen dieses Hotel auch in unserem Bekanntenkreis gerne weiter. Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bibi100!
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Schönes Hotel im Boutique Stil im Stadtcentrum.
Habe hier gut geschlafen, super Frühstück. Leider habe ich den großzügigen Wellnessbereich zu spät entdeckt. Das nächste Mal werde ich ihn garantiert nutzen.
Personal sehr hilfsbereit!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Hexal!
Bad Krozingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Ich habe das Hotel über HRS.de bestellt, was gut klappte. Von außen und der Lage sehr überzeugend. Innen total renoviert und zwar sehr geschmackvoll. Leider war das Zimmer, was man für uns reserviert hatte, sehr klein, das Bad nur mit Dusche, noch kleiner, und die Aussicht auf eine alte, dunkle Hauswand von gegenüber, eine absolute Enttäuschung. Da wir nur eine Nach blieben, haben wir uns damit abgefunden. Das Hotel jedenfalls schien ziemlich leer und man hätte auf jeden Fall ein besseres Zimmer zuteilen können, da ich nicht annehme, dass alle Zimmer diesem Niveau entsprechen. Das Frühstück war dagegen sehr ansprechend. Da wir das Hotel testweise für eine Nacht gebucht hatten um evtl. im Sommer etwas länger darin zu verbringen, hat sich die Ausgabe von immerhin €150 gelohnt. Auf keinen Fall würde ich hierher zurückkehren.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 10 von 53 in Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 7 von 53 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Unternehmen: Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Anschrift: Hirschstrasse 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 10 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Bad Zum Hirsch Hotel Baden