“Ein Zimmer mit Blick!” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 52 Hotels in Baden-Baden
Bad Krozingen, Deutschland
“Ein Zimmer mit Blick!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Ich habe das Hotel über HRS.de bestellt, was gut klappte. Von außen und der Lage sehr überzeugend. Innen total renoviert und zwar sehr geschmackvoll. Leider war das Zimmer, was man für uns reserviert hatte, sehr klein, das Bad nur mit Dusche, noch kleiner, und die Aussicht auf eine alte, dunkle Hauswand von gegenüber, eine absolute Enttäuschung. Da wir nur eine Nach blieben, haben wir uns damit abgefunden. Das Hotel jedenfalls schien ziemlich leer und man hätte auf jeden Fall ein besseres Zimmer zuteilen können, da ich nicht annehme, dass alle Zimmer diesem Niveau entsprechen. Das Frühstück war dagegen sehr ansprechend. Da wir das Hotel testweise für eine Nacht gebucht hatten um evtl. im Sommer etwas länger darin zu verbringen, hat sich die Ausgabe von immerhin €150 gelohnt. Auf keinen Fall würde ich hierher zurückkehren.

• Aufenthalt April 2009
Danke, JoCoiner!

Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Ich kann vom Hotel 'Heliopark Badhotel zum Hirsch', einem Vier-Sterne-Hotel im Kurort Baden-Baden, nur abraten. In der Nacht Samstag/Sonntag, 6./7. Dezember 2008, droehnte bis 1:35, also weit nach Mitternacht, laute Rockmusik durch das gesamte Hotel, so dass an ein Einschlafen nicht zu denken war. Ich fuehlte mich wie in einer Disco. Die Musik kam von einer Veranstaltung im Hotel. Der Nachtportier sah sich nicht in der Lage, die Musik zu stoppen, ein Verantwortlicher des Hotels war nirgendwo zu erreichen. Nicht gerade das, was man von einem Kurhotel erwartet....

1 Danke, gqmuscae!
Nr. 8 von 52 in Baden-Baden
Hotel am Sophienpark
Hotel am Sophienpark
Nr. 10 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Unternehmen: Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Anschrift: Hirschstr. 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 10 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Weg, Otel, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Bad Zum Hirsch Hotel Baden