“Klimaanlage fehlt, Thermalwasser defekt”

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 13 von 50 Hotels in Baden-Baden
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Klimaanlage fehlt, Thermalwasser defekt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel ist schön gelegen, mitten in der Innenstadt. Das Parken wird dadurch leider zur Herausforderung.

In der Beschreibung war die Rede von einem Thermalwasseranschluss im Badezimmer, leider war dieser jedoch still gelegt. Eine Entschuldigung gab es nicht, uns wurde nur gesagt, die Stadt sei schuld.
Das Zimmer war sehr "verbraucht"; Kronleuchter funktionierten nicht oder waren beschädigt.
Die Betten konnte man nicht zusammen schieben. Eine Klimaanlage gab es nicht. (in der Beschreibung stand: "teilweise mit Klimaanlage") Sauberkeit war im Gesamten in Ordnung, viele kleine Details wurden jedoch vergessen. Insgesamt funktionierten 6 (!) Glühbirnen in unserem Zimmer nicht. Die Wände sind dünn / schlecht Schallisoliert. Auch wenn wir mit der Lage und der Aufmachung des Hotels sehr zufrieden waren, werden wir uns für die Zukunft nach anderen Hotels in der Umgebung umschauen. Preis/ Leistung war unter dem Strich mangelhaft.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, anonym g!

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Mittelmäßiges Haus in sehr guter Lage . Die Zimmer sind sauber aber sehr klein , das Badezimmer ist noch kleiner!!!
Es gibt keine Parkmöglichkeiten am Hotel daher weite Wege da in Fußgängerzone . Aber das ganze Haus spricht russisch....;;-))
Zu teuer für das was geboten wird!!

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Jürgen H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel iegt zentral, das Frühstück ist reichhaltig und gut, Zimmer sauber. Aber in einem 4****-Hotel erwarte ich Klima auch im obersten Stockwerk. Aber hier hatte ich vielleicht ein Zimmer erwischt welches durch´s Housekeeping weniger Beachtung fand. Kühlschrank ging zu keiner Zeit, trotz Schlüsselkarte im Zentralschalter. Das Bad war sauber und großräumig. Personal im Frühstücksraum sehr aufmerksam und zuvorkommend. Rezeption kommt vielleicht mit russischen Gästen besser zurecht.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Klima verlangen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, DontSleepAtBadHotels!
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren zum ersten mal im Bad Hotel zum Hirsch und es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Sehr schöne Zimmer, ein tolles Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Wenn das nächste mal Baden-Baden, dann wieder das Bad Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, wigwam0815!
Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel zum Hirsch präsentiert sich so, wie man sich ein Bäder-Hotel der Belle Epoque vorstellt: Streifentapeten in Gelbtönen, Kronleuchter, Standleuchter ebenso in venezianischem Glas-Design, selbst die Nachttisch-Leuchter, dunkles Holz, geräumige Badezimmer mit weißen Fliesen, teilweise Balkons mit schmiedeeisernem Gitter. Mehrere Gebäudekomplexe mit mehr als einem Jahrhundert Tradition. Das alles unmittelbar in der Fußgängerzone, der Kurbereich ein paar hundert Schritte entfernt.
Der Spa-Bereich geräumig mit reichlich Handtüchern; den schicken Bademantel gibt es kostenfrei an der Rezeption.
Nun ja, so ganz taufrisch sieht das alles nicht mehr aus, aber durchaus gepflegt (wenn auch das eine oder andere Handtuch etwas verschlissen war); und der Lüsterglanz überstrahlt manches. Wir, eine größere Gruppe von Juristen, auf Wander- und Besichtigungstour, haben uns durchaus wohl gefühlt; die Bäder-Dekoration ist nicht unangenehm.
Das Frühstück ist nicht überragend; irgendwie kriegt man den preiswerten Standard-Aufschnitt nicht aus dem Kopf des Einkäufers. Immerhin hab es beständig nachgelegten frischen Obstsalat; auch Putenbrustbraten mit leckerem grünen Pesto, allerlei gute Käsesorten, Konfitüren aus dem großen Glas, gutes Brot und gute Brötchen, Kuchen - und auf Wunsch (sollte man wahrnehmen) individuell zubereitetes Spiegelei statt des verdächtig nach Tetrapak aussehendem Rührei. In der Lobby kann man auch noch spät abends Wein und allerlei Alkoholika durchaus besserer Qualität bekommen. Der Service ist ganz überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Nach drei Tagen haben wir festgestellt, dass wir uns zunehmend heimisch fühlten.

Zimmertipp: Unser Zimmer 419 litt ein wenig durch die (wohl nicht zum Hotel gehörende) geräuschvolle Klimaanlage ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, HaraldN128!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer mit kleinem Balkon zur Fußgängerzone, allerdings extrem kleinen Bad, ca. 3 qm inkl. Dusche, zu zweit nicht zu nutzen.Empfang O.K. Genau so Frühstück mit aufmerksamen Service. Parkmöglichkeit nur im Parkhaus für stolze 30,00 € pro Tag, wohl dem gleichzeitig stattfindenden Orthophädenkongress geschuldet, genau so wie der Hotelpreis. Das passt die Relation nicht. Dennoch super Lage, alles in B-B fussläufig zu erreichen. 3-4 Sterne.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Ralf B!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Ganz ehrlich, ich kann die negativen Bewertung NULL nachvollziehen - wer meine Bewertungen liest, weiß, dass ich SEHR anspruchsvoll bin, also, daran liegt es nicht. Und einfach Glück hatte ich auch nicht, sondern ALLES war durchgehend wirklich EXZELLENT. Das Hotel verdient wirklich besser als Platz 13 in Baden Baden. Ich habe in anderen Hotels in Baden Baden übernachtet, und das kann ich ohne Weiteres behaupten. Service war MEHR als unglaublich gut, freundlich, zuvorkommend, einfach nur toll. Das Zimmer war MEHR als versprochen, stilvoll, funktional, super sauber, sehr groß, etc. Alles war dabei, Flachbildschirm und Bidet wohl gemerkt auch. Internet ging einwandfrei, Frühstück war unglaublich gut und ließ absolut keine Wünsche offen. Eine wirklich TOLLE Erfahrung, danke an das Team und alles in allem wirklich sehr empfehlenswert! Well done! Darüber hinaus - eine bessere Lage gibt es wohl kaum und EXTREM ruhig ist das Haus auch. Wirklich KLASSE!!! Spitzenqualität und vielleicht (noch) Geheimtipp! Übrigens - der Service geht WEIT über 4 Sterne hinaus, allein die Tatsache, dass die Bar bis zum letzten Gast geöffnet hat, dass es eine Mini-Bar gibt und 24 Room Service inklusive warmes Essen...! Hut ab! Besonderes Lob gilt unserem Kellner aus Mauritius - he really bent over backwards to accomodate us...thank you so much and well done, you definitely made our night!!!

• Aufenthalt April 2014, Business
Nr. 9 von 50 in Baden-Baden
Hotel Belle Epoque
Hotel Belle Epoque
Nr. 8 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Unternehmen: Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Anschrift: Hirschstr. 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 10 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Heliopark Bad Zum Hirsch Hotel