Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
254 $*
243 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
Hotel Belle Epoque(Baden-Baden)
356 $*
295 $*
  • Inklusive Frühstück
Brenners Park-Hotel & Spa(Baden-Baden)
609 $*
268 $*
260 $*
Travelocity
  • Pool
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Travelocity
227 $*
220 $*
Bewertet 28. März 2012

Passend zum noblen Baden-Baden. Große gold-gerahmte Spiegel in den Fluren, Kristallleuchter..usw. Trotzdem wirkt es nicht altertümlich oder verstaubt.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.
Die Ausrichtung auf russisches Klientel ist mir außer beim Frühstück (da Beschreibungen auf deutsch und kyrillisch) nicht aufgefallen.
Insgesamt ein ruhiges sauberes Hotel in zentraler Lage (Fußgängerzone).
Das ist auch der einzige Nachteil. Das Parkhaus (öffentlich von Kaufhof 20 €/Tag) liegt ca. 400-500 m weit weg. Zum Einchecken und Gepäckabgabe darf man aber vor das Hotel fahren.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, lily11Hamburg!
Bewertet 5. März 2012

Mitten im mondänen Bade-Baden liegt das völlig neu renovierte Hotel, das von einer russischen Gruppe betieben wird. Das Haus führt 4 Sterne, bietet aber 5 Sterne-Komfort. Die Zimmer sind erstklassig ausgestattet, der Service freundlich und sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Wege zum Casino, Kurhaus und Kurgästen sind kurz. Rundum sind tolle - aber teure -Shopping-Gelegenheiten.

• Aufenthalt: Januar 2012
5  Danke, leknuk18!
Bewertet 20. Februar 2012

sachlich-höfliches Personal, super Ambiente, sehr ausgewähltes Interior, geschmacklich stilsicher eingerichtet, alles tiptop heile und in super Zustand, trotz zentraler Lage in der Fussgängerzone sehr ruhig, Thermen zu Fuss erreichbar, geschmackvoller Wellness-Bereich, exquisites Frühstücks-Buffet
EINFACH GENIAL!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, speed_blondi!
Bewertet 5. Januar 2012

Direkt im historischen Stadtkern mitten in der Fußgängerzone liegt das Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Das nächste Parkhaus liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die Mitarbeiter hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig mit vielen Einbauschränken und erstaunlich vielen Kleiderbügeln. Für die Garderobe und die Koffer gab es einen gesonderten Abstellraum im Eingangsbereich. Das Bad war sehr groß mit schicker Badewanne, leider hat hier der Konstrukteur etwas gepfuscht: Armaturen und Trennwand an der falschen Stelle angebracht. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr lecker. Die Einkaufsmeile, die Thermen, das Casino und das Festspielhaus sind zu Fuß zu erreichen. Ein sehr empfehlenswertes Haus mit tollem Ambiente.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mykookaburra!
Bewertet 4. Januar 2012

Wir verbrachten Ende November ein verlängertes Wochenende im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch in Baden-Baden. Das Hotel liegt super zentral mitten in der Fussgängerzone. Das nächste Parkhaus liegt nur 5 Minuten entfernen (Galerie Wagener) und zum Gepäck ein- und ausladen kann man direkt vors Hotel fahren. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk. Das erste Zimmer stank fürchterlich nach Rauch, obwohl es sich ja um ein Nichtraucher-Hotel handelte. Wir haben bei der Rezeption reklamiert und ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen. Das Zimmer war eher klein, genügte aber voll und ganz für ein Stadt-Wochenende, da verbringt man ja sowieso nicht viel Zeit im Zimmer. Die Lage ist wirklich sehr gut, direkt vor der Tür beginnt das Shopping-Erlebnis, das Kurhaus mit Kasino ist auch in wenigen Minuten erreichbar. Die Bedienung an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Wir haben gute Restaurant-Tips erhalten und als Gäste Karten fürs Festspiel-Haus zurückgaben, wurden wir angefragt, ob wir Interesse hätten. Die Speisen am Frühstücksbuffet waren lecker. Im Hotel ist alles auf zwei Sprachen angeschrieben (Russisch und Deutsch), auch das Personal hatte grösstenteils einen Akzent. Das ist einfach erklärbar, da es in Baden-Baden viele russische Touristen hat. Das einzige was man meckern könnte war, dass das Housekeeping vergessen hat uns die Bademäntel für die Wellness-Behandlungen ins Zimmer zu legen. Das Hotel offeriert zwar gratis W-Lan, leider ist aber die Signalstärke im oberten Stockwerk sehr schlecht, so dass die Verbindung immer wieder zusammenbrach.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cornelia_by!