“Sensationelle Lage im schönen Baden-Baden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 13 von 50 Hotels in Baden-Baden
“Sensationelle Lage im schönen Baden-Baden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Wir verbrachten Ende November ein verlängertes Wochenende im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch in Baden-Baden. Das Hotel liegt super zentral mitten in der Fussgängerzone. Das nächste Parkhaus liegt nur 5 Minuten entfernen (Galerie Wagener) und zum Gepäck ein- und ausladen kann man direkt vors Hotel fahren. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk. Das erste Zimmer stank fürchterlich nach Rauch, obwohl es sich ja um ein Nichtraucher-Hotel handelte. Wir haben bei der Rezeption reklamiert und ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen. Das Zimmer war eher klein, genügte aber voll und ganz für ein Stadt-Wochenende, da verbringt man ja sowieso nicht viel Zeit im Zimmer. Die Lage ist wirklich sehr gut, direkt vor der Tür beginnt das Shopping-Erlebnis, das Kurhaus mit Kasino ist auch in wenigen Minuten erreichbar. Die Bedienung an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Wir haben gute Restaurant-Tips erhalten und als Gäste Karten fürs Festspiel-Haus zurückgaben, wurden wir angefragt, ob wir Interesse hätten. Die Speisen am Frühstücksbuffet waren lecker. Im Hotel ist alles auf zwei Sprachen angeschrieben (Russisch und Deutsch), auch das Personal hatte grösstenteils einen Akzent. Das ist einfach erklärbar, da es in Baden-Baden viele russische Touristen hat. Das einzige was man meckern könnte war, dass das Housekeeping vergessen hat uns die Bademäntel für die Wellness-Behandlungen ins Zimmer zu legen. Das Hotel offeriert zwar gratis W-Lan, leider ist aber die Signalstärke im oberten Stockwerk sehr schlecht, so dass die Verbindung immer wieder zusammenbrach.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, cornelia_by!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Nachdem das Navi das in der Fußgängerzone liegende Hotel nicht finden konnte und wir endlich unser Zimmer hatten grauste es uns. Das Nichtraucherzimmer war sehr verraucht und roch widerlich. Anruf bei der Rezeption, man werde sich darum kümmern. Daraufhin kam ein russisches und schlecht deutsch sprechendes jedoch sehr nettes Zimmermädchen mit einem Raumspray. Hallo, gehts noch? Erneuter Anruf an der Rezeption, wir sollten herunterkommen. Unser zweites Zimmer war gut, jedoch sind die einzelnen Betten mit dem großen Spalt zwischen den Matratzen nicht besonders kuschelig, wenn man mit dem Partner verreist.
Das Frühstück war sehr gut und liebevoll hergerichtet, keine Plastikberge von Einwegverpackungen, sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
renchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Zur Familienfeier waren wir hier eingeladen. Geräumige Zimmer, superfreundliches Personal. Zum Abendessen gab es ein tolles Buffet im Christal- Saal.
Am Morgen ein total leckeres Frühstück mit Kaffeespezialitäten.
Auf dem Zimmer konnte ich kostenlos das W-Lan benutzen.
Insgesammt war das eine tolle Familienfeier, Danke an die vielen fleißigen Mitarbeiter hinter den Kulissen. Meinen Freunden und Bekannten empfehle ich dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, potilla!
Ditzingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Lage -Direkt in der Einkaufsmeile Baden Badens.Rausgehen und shoppen.
Freundlicher, hilfsbereiter Empfang.
Parken um die Ecke für 11 € pro 24 Std.
Zum Kurhaus 5 min zu Fuß, zum Friedrichsbad 3 min.
Wir hatten die Juniorsuite ,welche sehr geräumig war. Riesige Eckbadewanne im großen Bad mit Fenster.
Essenstip: Frühstück, Mittag Abendessen am besten im Wallstreet-Hamilton.

Spa ist gut, aber gehen sie ins Friedrichsbad- ein echtes Erlebnis.
Zimmer war sauber und Stilvoll.
Würden auf alle Fälle wieder buchen.
Wir haben in London,Rom, Berlin 5 Sterne Hotelsgehabt die nicht so gut waren wie dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, chruwe c!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Eins der stilvollsten Hotels in dem ich übernachtet habe. Wir hatten ein Wochenendspecial
gebucht. Wir waren gleich von der super Lage des Hotels begeistert, mitten in der Stadt, ruhig, alles zu Fuß erreichbar. Wir wurden freundlich empfangen und schon der Weg zum Zimmer war beeindurckend. Dicke, weiche Teppiche, Christalleuchter und sehr ruhig. Das Zimmer war angehnem und sehr groß. Auf dem Tisch wartete bereits eine Flasche Sekt, gkühlt . Das Bad war ein wahrer ::Wow-Effekt, eine riesen Wanne die sogar mit Termal-wasser gespeist wurde. Das Hotel wurde vor ca. 2 Jahren renoviert. Das Haus selbst ist von 1690 und wunderschön

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, oehrni!
bergen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Im Rahmen eines Meetings übernachtete ich hier für insgesammt 4 Tage. mein Zimmer war nicht so groß, aber durchaus ausreichend und sehr sauber. Das Hotelpersonal in allen Bereichen sehr freundlich und gut trainiert. Das Hotel als solches ist spürbar sehr gut geführt. Schlafkomfort war normal, Frühstück hervorragend, besonders der nette Service in früher Stunde.
Kann ich nur weiterempfehlen. Kleine Anregung meinerseits wurde sofort berücksichtigt- so stelle ich mir das vor! Einziges Manko ist, dass man nicht direkt hier parken kann, aber es sind nicht mehr als 5 Minuten Weg.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, basti62!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Schönes kleines Hotel in der city, Wir hatten eine geräumige suite mit Whirlpool mit Thermalwasser im Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider hatten wir keine Zeit im schönen Restaurant zu speisen/frühstücken, da wir früh abreisen mussten. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 7 von 50 in Baden-Baden
Hotel am Sophienpark
Hotel am Sophienpark
Nr. 10 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Unternehmen: Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Anschrift: Hirschstr. 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 10 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Heliopark Bad Zum Hirsch Hotel