“Top Lage, Sauber, Geräumig ---alles Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Prices are for 1 room, 2 adults
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 17 von 55 Hotels in Baden-Baden
Ditzingen
“Top Lage, Sauber, Geräumig ---alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Lage -Direkt in der Einkaufsmeile Baden Badens.Rausgehen und shoppen.
Freundlicher, hilfsbereiter Empfang.
Parken um die Ecke für 11 € pro 24 Std.
Zum Kurhaus 5 min zu Fuß, zum Friedrichsbad 3 min.
Wir hatten die Juniorsuite ,welche sehr geräumig war. Riesige Eckbadewanne im großen Bad mit Fenster.
Essenstip: Frühstück, Mittag Abendessen am besten im Wallstreet-Hamilton.

Spa ist gut, aber gehen sie ins Friedrichsbad- ein echtes Erlebnis.
Zimmer war sauber und Stilvoll.
Würden auf alle Fälle wieder buchen.
Wir haben in London,Rom, Berlin 5 Sterne Hotelsgehabt die nicht so gut waren wie dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, chruwe c!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Eins der stilvollsten Hotels in dem ich übernachtet habe. Wir hatten ein Wochenendspecial
gebucht. Wir waren gleich von der super Lage des Hotels begeistert, mitten in der Stadt, ruhig, alles zu Fuß erreichbar. Wir wurden freundlich empfangen und schon der Weg zum Zimmer war beeindurckend. Dicke, weiche Teppiche, Christalleuchter und sehr ruhig. Das Zimmer war angehnem und sehr groß. Auf dem Tisch wartete bereits eine Flasche Sekt, gkühlt . Das Bad war ein wahrer ::Wow-Effekt, eine riesen Wanne die sogar mit Termal-wasser gespeist wurde. Das Hotel wurde vor ca. 2 Jahren renoviert. Das Haus selbst ist von 1690 und wunderschön

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, oehrni!
bergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Im Rahmen eines Meetings übernachtete ich hier für insgesammt 4 Tage. mein Zimmer war nicht so groß, aber durchaus ausreichend und sehr sauber. Das Hotelpersonal in allen Bereichen sehr freundlich und gut trainiert. Das Hotel als solches ist spürbar sehr gut geführt. Schlafkomfort war normal, Frühstück hervorragend, besonders der nette Service in früher Stunde.
Kann ich nur weiterempfehlen. Kleine Anregung meinerseits wurde sofort berücksichtigt- so stelle ich mir das vor! Einziges Manko ist, dass man nicht direkt hier parken kann, aber es sind nicht mehr als 5 Minuten Weg.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, basti62!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Schönes kleines Hotel in der city, Wir hatten eine geräumige suite mit Whirlpool mit Thermalwasser im Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider hatten wir keine Zeit im schönen Restaurant zu speisen/frühstücken, da wir früh abreisen mussten. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ladolcevitaStuttgart!
Achern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

ich kannte das Hotel bereits, von einem meiner letzten Aufenthalte. In diesem Jahr weilte ich anlässlich einer Tagung im Hotel. Als sehr angenehm empfand ich das kostenlose WLAN im Hotel. Auch dieses Mal war ich sehr zufrieden. Als ein wenig störend empfand ich, dass die Klimaanlage in meinem Zimmer etwas zu laut war. Aber ansonsten war alles wie beim letzten mal auch- einfach klasse! Auch sehr schön, dass Frühstück in der Frühlingssonne auf der Terrasse des Restaurants genießen. Gern komme ich im nächsten Jahr wieder hierher.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, bibi100!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Im Rahmen eines kurzfristigen Wochenendtrips nach Baden-Baden waren wir im Heliopark Hirsch zu Gast. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Anfahrt mit dem Auto ist möglich zum Gepäckausladen und Einchecken, parken muss man in einem öffentlichen Parkhaus 200-300 Meter weiter. Das Hotel ist schön, alt und gut in Schuss gehalten. Es hat Charme und vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war auch im Stil des Hotels gehalten, recht schlicht und das Bad groß und neu. Fernseher und freies W-Lan sind vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend, einige warme Speisen aus dem Warmhaltecontainer u. a. Rührei, Zucchini, Speck, schöne Wurstauswahl, Lachs mit Sahnemeerretich, Brötchen, warme Croissants, Obstsalat, zwei Saftsorten. Der einzige Beanstandungsgrund war das Personal im Frühstücksbereich. Unsere Ankunft wurde nicht beachtet, nach Besteck musste ich zweimal fragen und der Kaffee kam auch erst nachdem wir fast mit dem Frühstück fertig waren. Allerdings entschädigte der schöne Platz bei angenehmen Wetter auf der kleinen Terrasse.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Hasenzahn!
Nordhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ich bin immer wieder fasziniert von dem Flair dieses historischen Hauses. Besonders erwhnenswert, wie immer, die Kompetenz und Freundlichkeit, die Servicebereitschaft und Sicherheit des Personals. Sehr sauber und komfortabel. In den Betten schläft man herrlich.
Die Lage ist toll. man ist direkt in der Fußgängerzone. Ein paar Meter zum Schauspielhaus, zum Casino, zu den verschiedensten restaurants und Parks. Man kann vom Hotel aus alles zu Fuß erreichen, was man braucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 11 von 55 in Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 18 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstrasse 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Travel24.com AG, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Bad Zum Hirsch Hotel Baden