“Schönes Hotel inmitten der Fußgängerzone”

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 14 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 25. Mai 2011

Im Rahmen eines kurzfristigen Wochenendtrips nach Baden-Baden waren wir im Heliopark Hirsch zu Gast. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Anfahrt mit dem Auto ist möglich zum Gepäckausladen und Einchecken, parken muss man in einem öffentlichen Parkhaus 200-300 Meter weiter. Das Hotel ist schön, alt und gut in Schuss gehalten. Es hat Charme und vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war auch im Stil des Hotels gehalten, recht schlicht und das Bad groß und neu. Fernseher und freies W-Lan sind vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend, einige warme Speisen aus dem Warmhaltecontainer u. a. Rührei, Zucchini, Speck, schöne Wurstauswahl, Lachs mit Sahnemeerretich, Brötchen, warme Croissants, Obstsalat, zwei Saftsorten. Der einzige Beanstandungsgrund war das Personal im Frühstücksbereich. Unsere Ankunft wurde nicht beachtet, nach Besteck musste ich zweimal fragen und der Kaffee kam auch erst nachdem wir fast mit dem Frühstück fertig waren. Allerdings entschädigte der schöne Platz bei angenehmen Wetter auf der kleinen Terrasse.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hasenzahn!

Bewertet am 13. Mai 2011

Ich bin immer wieder fasziniert von dem Flair dieses historischen Hauses. Besonders erwhnenswert, wie immer, die Kompetenz und Freundlichkeit, die Servicebereitschaft und Sicherheit des Personals. Sehr sauber und komfortabel. In den Betten schläft man herrlich.
Die Lage ist toll. man ist direkt in der Fußgängerzone. Ein paar Meter zum Schauspielhaus, zum Casino, zu den verschiedensten restaurants und Parks. Man kann vom Hotel aus alles zu Fuß erreichen, was man braucht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, HeidrunSchmahl!
Bewertet am 1. Mai 2011

Genau das richtige Hotel, um Arbeit mit angenehmen zu verbinden. Anläßlich des Kongresses weilte ich mit meinem Partner in diesem Haus. Die Zimmer waren wie in anderen Hotels auch, mittlerer Größe. Sehr freudig war ich überrascht von der natürlichen Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbuffet war einfach ein Traum. Ich habe es genossen auf der Terrasse zu sitzen und bei einer Tasse Kaffee die Morgenzeitung zu studieren. Großes lob an das aufmerksame Personal mit dem freundlichen Oberkellner.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, contessa123!
Bewertet am 28. April 2011

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, welches sehr ruhig und sehr zentral gelegen (Fussgängerzone) ist. Alle „Hot-Spots“ von Baden-Baden sind daher sehr einfach und gut zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswertes Hotel für einen entspannten Wochenend-Aufenthalt!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zueri_79!
Bewertet am 26. März 2011

Ein schönes Hotel mit gutem Frühstück. Sehr ruhige Lage mitten in der Fußgängerzone.
Parken vor dem Hotel (mit Glück) oder Parkhaus 2 Min entfernt.
Hatte leider Zimmer unter dem Dach, war aber OK. Frisch renoviertes Zimmer und Bad.
Im Sommer könnte das ggf. sehr heiß werden.
Sehr ruhig abends, aber nette Lokalität für Bier und Kleinigkeit um die Ecke.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sbraemer!
Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel in der beste Lage in Baden Baden
das Schöne an der Hotel Lage ist das es in mitten von Altstadt von Baden Baden ist und ein mediterran Flair hat.

Der ganze Hotel ist eine antik die aber sehr gepflegt und erhalten ist. Es ist einer der ältesten Hotels in Baden Baden. Die Zimmer sind sehrrr sauber und außer Badezimmer die voll saniert und neu war ist das Rest alles altes erhaltenes Möbel. Oder besser gesagt es erscheint so als wäre es.
Das ist halt nicht so ganz mein Geschmack, doch realistisch gesehen gab es nichts woran ich meckern konnte.
Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit als auch freundlich.
Frühstück war jetzt nicht besonders umfangsreich doch dass was da lag war alles sehr lecker und frisch.

Alles in allem ... jeder zeit wider.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, smajke60!
Bewertet am 15. Januar 2011

Der Urlaub beginnt bei der Anreise. Super freundlicher Empfang an der Rezeption und toller Check-In. Man fühlt sich sofort richtig aufgehoben. Dann das Highlight - die Zimmer.
Alles sehr gepflegt, sauber und liebevoll hergerichtet. Sollte man Wünsche haben so werden diese freundlich und sofort erledigt. Die Lage ist direkt in der Fußgängerzone und man kann vom Kino über dasTheater, die Spielbank, etliche Restaurants sowie Bistros alles zu Fuß erreichen. Das Hotel ist eine Reise wert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 50 in Baden-Baden
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 12 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstr. 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisklasse: 105€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Bad Hotel Zum Hirsch Baden