“freundliches und sauberes Hotel zu guten Konditionen”

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 14 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 1. Mai 2011

Genau das richtige Hotel, um Arbeit mit angenehmen zu verbinden. Anläßlich des Kongresses weilte ich mit meinem Partner in diesem Haus. Die Zimmer waren wie in anderen Hotels auch, mittlerer Größe. Sehr freudig war ich überrascht von der natürlichen Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbuffet war einfach ein Traum. Ich habe es genossen auf der Terrasse zu sitzen und bei einer Tasse Kaffee die Morgenzeitung zu studieren. Großes lob an das aufmerksame Personal mit dem freundlichen Oberkellner.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, contessa123!

Bewertet am 28. April 2011

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, welches sehr ruhig und sehr zentral gelegen (Fussgängerzone) ist. Alle „Hot-Spots“ von Baden-Baden sind daher sehr einfach und gut zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswertes Hotel für einen entspannten Wochenend-Aufenthalt!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zueri_79!
Bewertet am 26. März 2011

Ein schönes Hotel mit gutem Frühstück. Sehr ruhige Lage mitten in der Fußgängerzone.
Parken vor dem Hotel (mit Glück) oder Parkhaus 2 Min entfernt.
Hatte leider Zimmer unter dem Dach, war aber OK. Frisch renoviertes Zimmer und Bad.
Im Sommer könnte das ggf. sehr heiß werden.
Sehr ruhig abends, aber nette Lokalität für Bier und Kleinigkeit um die Ecke.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sbraemer!
Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel in der beste Lage in Baden Baden
das Schöne an der Hotel Lage ist das es in mitten von Altstadt von Baden Baden ist und ein mediterran Flair hat.

Der ganze Hotel ist eine antik die aber sehr gepflegt und erhalten ist. Es ist einer der ältesten Hotels in Baden Baden. Die Zimmer sind sehrrr sauber und außer Badezimmer die voll saniert und neu war ist das Rest alles altes erhaltenes Möbel. Oder besser gesagt es erscheint so als wäre es.
Das ist halt nicht so ganz mein Geschmack, doch realistisch gesehen gab es nichts woran ich meckern konnte.
Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit als auch freundlich.
Frühstück war jetzt nicht besonders umfangsreich doch dass was da lag war alles sehr lecker und frisch.

Alles in allem ... jeder zeit wider.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, smajke60!
Bewertet am 15. Januar 2011

Der Urlaub beginnt bei der Anreise. Super freundlicher Empfang an der Rezeption und toller Check-In. Man fühlt sich sofort richtig aufgehoben. Dann das Highlight - die Zimmer.
Alles sehr gepflegt, sauber und liebevoll hergerichtet. Sollte man Wünsche haben so werden diese freundlich und sofort erledigt. Die Lage ist direkt in der Fußgängerzone und man kann vom Kino über dasTheater, die Spielbank, etliche Restaurants sowie Bistros alles zu Fuß erreichen. Das Hotel ist eine Reise wert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kay12381!
Bewertet am 3. November 2010

Ich war mit Kollegen zum Kongress in Baden-Baden in diesem Hotel. Ich kannte das Haus gar nicht. Um so mehr war ich sehr beeindruckt. Die Zimmer waren sehr gemütlich und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es liegt sehr central, direkt in der Stadt. Das Frühstück war klasse!! Ich komme gerne wieder in dieses Hotel bei meinem nächsten Besuch in Baden-Baden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hws007!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Schon der Check In im Heliopark Hotel zum Hirsch war geprägt von Freundlichkeit und einem großen Maß an Servicebereitschaft. Hier bereits ließ sich für mich erahnen, dass in diesem Haus mit einem sehr liebevollem Auge auf die Details geschaut wird und ich als Gast in dieser privaten Atmosphäre herzlich aufgenommen bin. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass es wirklich jemanden interessierte, ob ich gut aus Berlin angereist sei, als ich bei der Anreise danach gefragt wurde.

Mein ohnehin schon helles und tadellos sauberes Einzelzimmer empfing mich freundlich mit einfallenden Sonnenstrahlen. Generell fiel mir auf, dass das Interior, die Technik und die verwandten Farben und Textilien, genau wie viele weitere Details, wieder mit dem gewissen detailverliebten Auge für den Gast verarbeitet/arrangiert waren. Das gesamte Hotel machte einen komplett frisch renovierten Charakter.
Sehr beeindruckend fand ich die Tatsache, dass man in seiner Wanne in Quellwasser baden kann. Das Wellnessangebot im Haus klang verlockend.
Das Frühstücksangebot war vielfältig und ansprechend. Das Servicepersonal ebenfalls sehr freundlich und umsichtig.

Baden Baden an sich erschien mir nicht übermäßig groß, hielt aber dennoch 2 tolle Sightseeing -Tagesausflüge für mich bereit. Die sehr schöne Altstadt mit kleinen Gassen, einer tollen Architektur und vielen Parkanlagen mit Bauwerken aus der Geschichte Baden Badens faszinierten mich genauso, wie die vielen Möglichkeiten zum bummeln und die Vielzahl an guten Restaurants.
Problemfrei konnte ich auch Abends/Nachts noch etwas in Baden Baden erleben.

Ich war von meinem Aufenthalt restlos begeistert und werde definitiv ein weiteres Mal Im Heliopark Hotel zum Hirsch reservieren.
Mein persönlicher Tipp für alle Reisende in BB ist ein Besuch im
"Life&Coffee", schräg gegenüber des Hotels in der Hirschstraße.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Nr. 9 von 50 in Baden-Baden
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 10 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstr. 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisklasse: 105€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Heliopark Bad Zum Hirsch Hotel