Holiday Inn Express Baden-Baden
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
281 $*
261 $*
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
254 $*
243 $*
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 273 $ pro Nacht.

157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Belle Epoque(Baden-Baden)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
355 $*
295 $*
  • Inklusive Frühstück
Brenners Park-Hotel & Spa(Baden-Baden)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
609 $*
425 $*
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 498 $ pro Nacht.

186 $*
148 $*
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
221 $*
  • Restaurant
Hotel Merkur(Baden-Baden)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.05..
167 $*
162 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.05..
227 $*
220 $*
Travelocity
Bewertet 27. November 2010

Das Holiday Inn Express liegt ca. 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Es verfügt über Parkhaus (20 Euro / 24 h). Service sehr professionell. an der rezeption gibt es auch touristische Auskünfte. Dort befindet sich auch eine kleine bar.
Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Kein Balkon. WLAN in der Lobby kostenlos, ansonsten 6 Euro / 24 h.
Es gibt ein einfaches Frühstücksbuffet inklusive.
Hotel ist eine für Baden-baden preislich akzeptable Unterkunft mit gutem Servicestandard. ansonsten nichts besonderes.
In der Umgebung gibt es 2 akzeptable Restaurants sowie einen kleinen Supermarkt in der Shell-Tankstelle.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ztfz!
Bewertet 22. November 2010

Dieses Hotel habe ich über Ameropa in Verbindung mit einer Bahnfahrt gebucht. So habe ich ein Spitzenpaket erhalten, was Preis-Leistung angeht. Das Hotel liegt am Ortseingang von Baden-Baden, innerhalb von 7 Min. vom Bahnhof mit dem Buss erreichbar. Zu Fuß in die Innenstadt sind es weitere 7 Min. entlang eines hübschen Flusses. An der Rezeption sind Nachlasskarten von 10% für die Heilbäder/-thermen erhältlich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und steht am Wochenende bis 11:30 (!) zur Verfügugng. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und macht den Aufenthalt in Baden-Baden zur absoluten Erholung!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leonid81!
Bewertet 12. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich auf einer der Hauptstraßen der Stadt, man kann die meissten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Besonderst vorteilhaft ist das Hotel für diejenigen, die zu einem Konzert oder einer Oper in der Festhalle gekommen sind – die Festhalle ist in 3-4 Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig im Hotel. Frühstück gab es bis 11.30! Das Zimmer war elegant, modern und gemütlich, der Personal ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Mona44!
Bewertet 10. Oktober 2010

Eher steriles Hotel mit minderwertiger und liebloser Einrichtung.
Das gebuchte Doppelbett war wohl höchsten 160 cm breit und außer dem Bett war lediglich ein Schreibtischstuhl als Sitzgelegenheit vorhanden. Wohl gemerkt in einem Doppelzimmer, in dem ja üblicherweise, wie auch in meinem Fall, zwei Personen übernachten.
Es gab auch keinen Kleiderschrank, keinen Kosmetikspiegel und keine Minibar auf dem Zimmer. Noch nicht einmal eine Flasche Mineralwasser.
Auf meiner letzten Schiffreise hatte ich ein größeres und schöner eingerichtetes Badezimmer, was schon etwas heißen soll.
Das nicht besonders freundliche Personal hat den Eindruck des Hotel Holiday Inn Express dann noch entsprechend abgerundet. Noch bevor ich das Anmeldeformular fertig ausfüllen konnte, wurde es mir schon aus der Hand gerissen. Eine Rechnung wurde mir erst auf Anfrage ausgehändigt. Dies sollte beim Bezahlen doch selbstverständlich sein, besonders bei einer Barzahlung.
Das Doppelzimmer ist höchsten für eine Person und auch nur für eine Nacht (mangels Kleiderschrank) zu empfehlen, wenn überhaupt.
Die 3-Sterne-Superior kann ich auch nicht nachvollziehen. Da gibt es in Baden-Baden komfortablere Hotels mit nur 3 Sternen - ohne das Superior.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AlexandraC88!
Bewertet 27. September 2010

Auf der Durchreise nach Frankreich übernachteten wir für eine Nacht im Baden-Badener Holiday Inn Express. Zum Glück kamen wir nicht zu spät und ergatterten noch den vorletzten Parkplatz im EG des Hotels; wo später kommende wohl parken? Zimmer war zum engen Innenhof in typischer Holiday Inn Express-Optik. Eine Info im Zimmer verkündete "wir testen für alle Holiday Inn Express Hotels in Deutschland ein erweitertes Frühstückskonzept". Leider war zum Beginn des Frühstücks am Samstag um 7.30 Uhr noch nicht das komplette Frühstück aufgebaut, so dass wir die ausliegenden Fragebögen hierzu nicht ausfüllen wollten. Schlafqualität in gewohnter, ansprechender Qualität der Kette.
Baden-Baden ist eine Kurstadt, folglich zahlt man Kurtaxe und erhält ein Vergünstigungsheftchen für den Ort, leider scheint der ÖPNV dabei ausgenommen zu sein. Verbilligter Eintritt in Schwimmbäder der Stadt ist aber dabei.
Fußgängerzone in zehn Minuten zu Fuß bequem zu erreichen.
Insgesamt etwas überteuertes Hotel verglichen mit dem gebotenen Standard - der Aufpreis mag Baden-Baden geschuldet sein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, schnerger!