“Perfekt für Konzertbesuch”

Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 11 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich auf einer der Hauptstraßen der Stadt, man kann die meissten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Besonderst vorteilhaft ist das Hotel für diejenigen, die zu einem Konzert oder einer Oper in der Festhalle gekommen sind – die Festhalle ist in 3-4 Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig im Hotel. Frühstück gab es bis 11.30! Das Zimmer war elegant, modern und gemütlich, der Personal ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Mona44!

Bewertet am 10. Oktober 2010

Eher steriles Hotel mit minderwertiger und liebloser Einrichtung.
Das gebuchte Doppelbett war wohl höchsten 160 cm breit und außer dem Bett war lediglich ein Schreibtischstuhl als Sitzgelegenheit vorhanden. Wohl gemerkt in einem Doppelzimmer, in dem ja üblicherweise, wie auch in meinem Fall, zwei Personen übernachten.
Es gab auch keinen Kleiderschrank, keinen Kosmetikspiegel und keine Minibar auf dem Zimmer. Noch nicht einmal eine Flasche Mineralwasser.
Auf meiner letzten Schiffreise hatte ich ein größeres und schöner eingerichtetes Badezimmer, was schon etwas heißen soll.
Das nicht besonders freundliche Personal hat den Eindruck des Hotel Holiday Inn Express dann noch entsprechend abgerundet. Noch bevor ich das Anmeldeformular fertig ausfüllen konnte, wurde es mir schon aus der Hand gerissen. Eine Rechnung wurde mir erst auf Anfrage ausgehändigt. Dies sollte beim Bezahlen doch selbstverständlich sein, besonders bei einer Barzahlung.
Das Doppelzimmer ist höchsten für eine Person und auch nur für eine Nacht (mangels Kleiderschrank) zu empfehlen, wenn überhaupt.
Die 3-Sterne-Superior kann ich auch nicht nachvollziehen. Da gibt es in Baden-Baden komfortablere Hotels mit nur 3 Sternen - ohne das Superior.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AlexandraC88!
Bewertet am 27. September 2010

Auf der Durchreise nach Frankreich übernachteten wir für eine Nacht im Baden-Badener Holiday Inn Express. Zum Glück kamen wir nicht zu spät und ergatterten noch den vorletzten Parkplatz im EG des Hotels; wo später kommende wohl parken? Zimmer war zum engen Innenhof in typischer Holiday Inn Express-Optik. Eine Info im Zimmer verkündete "wir testen für alle Holiday Inn Express Hotels in Deutschland ein erweitertes Frühstückskonzept". Leider war zum Beginn des Frühstücks am Samstag um 7.30 Uhr noch nicht das komplette Frühstück aufgebaut, so dass wir die ausliegenden Fragebögen hierzu nicht ausfüllen wollten. Schlafqualität in gewohnter, ansprechender Qualität der Kette.
Baden-Baden ist eine Kurstadt, folglich zahlt man Kurtaxe und erhält ein Vergünstigungsheftchen für den Ort, leider scheint der ÖPNV dabei ausgenommen zu sein. Verbilligter Eintritt in Schwimmbäder der Stadt ist aber dabei.
Fußgängerzone in zehn Minuten zu Fuß bequem zu erreichen.
Insgesamt etwas überteuertes Hotel verglichen mit dem gebotenen Standard - der Aufpreis mag Baden-Baden geschuldet sein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, schnerger!
Bewertet am 8. August 2010

Kurzfristig bin ich in diesem Hotel Ende april eingecheckt. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer incl. Bad war sehr saube und funktionell übersichtlich. Das Parkhaus ist leider bei vollem Haus schnell überfüllt, so dass man eine 500 m entfernte Möglichkeit nutzen muss. Das Frühstück war ausreichend. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis und gern beim nächsten mal wieder.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, travgolf!
Bewertet am 1. August 2010

Die Innenstadt ist in ca. 10-15 Gehminuten zu erreichen. für uns ein schöner
Spaziergang nach dem leckeren Frühstück.

Die Zimmer sind Interessant gestaltet, mit LED Spots als Nachttischlampen, Flachbildschirm, Wasserkocher sowie Instant Kaffeeportionen und Teebeutel und 2 Tassen sind vorhanden. Für Kurzaufenthalte genial, für längeren Aufenthalt fehlen Ablagemöglichkeiten für Bekleidung
Zimmerservice und auch das Housekeeping ist super.
Empfang und Check-Inn super. Alles. wie es sein soll.

Es gibt eine kleine Bar, mit einem angeschlossenen Frühstücksraum in dem wir ein gutes Frühstücksbuffet bekamen. Alles sehr gepflegt und sauber.

Das Auto kann man in der Tiefgarage stehen lassen, aber leider sehr teure Parkgebühr, zusätzlich 12 € pro Nacht, und umständliches Prozedere beim Rein-und Rausfahren (jedes Mal mit Abstecher zur Rezeption verbunden wegen der Freischaltung) leider gibt es aber auch in der Umgebung kaum Parkmöglichkeiten so das man auf den Hotelparkplatz fast angewiesen ist.

Insgesamt hat es uns sehr gefallen(außer das Parken), wir kommen wieder!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zweistein64!
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt am Ortseingang von Baden-Baden. Zu Fuss etwa 10Min ins Zentrum.
Zimmer sind zwahr eher klein, jedoch sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Bein Uebernachtungspreis ist das Frühstück bereits inbegriffen. Qualität und Auswahl jedoch sehr Basic. Wenn das Hotel voll ist kann es schon mal zu langen Warteschlangenkommen beim Kaffeautomat. Wenn man jedoch das Hotel unter 90Euro bekommt, sehr gutes Preis/Lesitungsverhältnis für Baden-Baden. Ist jedoch kein Hotel für längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jekylBern!
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel ist neueren Baujahrs und das merkt man auch an der Einrichtung - moderne und helle Möbel und moderne Leuchtmittel "erfreuen" das Auge. Die Zimmer sind ausreichend gross und wie man es von einem modernen Hotel erwarten darf auch klimatisiert. Trotz der zentralen Lage direkt an einer Hauptverkehrsstrasse sind die Zimmer sehr ruhig. Zumindest geht der größte Teil auch "nach hinten raus" Als zusätzlichen Service bietet das Hotel 2 unterschiedliche Kissentypen (hart /weich) an, so dass jeder Gast nach seinen Vorlieben wählen oder auch kombinieren kann. Das Frühstücksbuffet war ok, aber auch nichts besonderes. Etwas mehr Auswahl dürfte es schon sein.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1,4 km entfernt
Hotel Löhr
Hotel Löhr
Nr. 36 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Anschrift: Lange Str. 93, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 73€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
Herzlich Willkommen im Holiday Inn Express Baden-Baden, Ihrem frischen und modernen Hotel in Baden-Baden. Wir liegen im Herzen von Baden-Baden, nur wenige Schritte vom Baden-Badener Festspielhaus entfernt. Sie erreichen das Stadtzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und vielen Sehenswürdigkeiten wie Casino, Kurhaus und Caracalla-Thermen bequem zu Fuß. Unser Nichtraucherhotel verfügt über komfortable und klimatisierte Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten, kostenfreier Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, sowie kostenfreiem Internetzugang im ganzen Haus. Bei warmem Wetter können Sie Ihr Frühstück auf unserer Terrasse mit Blick auf den schönen Schwarzwald genießen. In nur wenigen Fußminuten erreichen Sie weitere zahlreiche Restaurants. Unser Haus verfügt über eine eigene Garage und ist weniger als 10 Minuten von der Autobahn A5 entfernt. Egal ob allein, mit Freunden oder der Familie – wir sind Ihr idealer Ausgangspunkt, um Baden-Baden und das schöne Umland zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, IHG, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden