Holiday Inn Express Baden-Baden
  • Pool
152 $*
229 $*
  • Restaurant
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
135 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. September 2010

Auf der Durchreise nach Frankreich übernachteten wir für eine Nacht im Baden-Badener Holiday Inn Express. Zum Glück kamen wir nicht zu spät und ergatterten noch den vorletzten Parkplatz im EG des Hotels; wo später kommende wohl parken? Zimmer war zum engen Innenhof in typischer Holiday Inn Express-Optik. Eine Info im Zimmer verkündete "wir testen für alle Holiday Inn Express Hotels in Deutschland ein erweitertes Frühstückskonzept". Leider war zum Beginn des Frühstücks am Samstag um 7.30 Uhr noch nicht das komplette Frühstück aufgebaut, so dass wir die ausliegenden Fragebögen hierzu nicht ausfüllen wollten. Schlafqualität in gewohnter, ansprechender Qualität der Kette.
Baden-Baden ist eine Kurstadt, folglich zahlt man Kurtaxe und erhält ein Vergünstigungsheftchen für den Ort, leider scheint der ÖPNV dabei ausgenommen zu sein. Verbilligter Eintritt in Schwimmbäder der Stadt ist aber dabei.
Fußgängerzone in zehn Minuten zu Fuß bequem zu erreichen.
Insgesamt etwas überteuertes Hotel verglichen mit dem gebotenen Standard - der Aufpreis mag Baden-Baden geschuldet sein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, schnerger!
Bewertet 8. August 2010

Kurzfristig bin ich in diesem Hotel Ende april eingecheckt. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer incl. Bad war sehr saube und funktionell übersichtlich. Das Parkhaus ist leider bei vollem Haus schnell überfüllt, so dass man eine 500 m entfernte Möglichkeit nutzen muss. Das Frühstück war ausreichend. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis und gern beim nächsten mal wieder.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, travgolf!
Bewertet 1. August 2010

Die Innenstadt ist in ca. 10-15 Gehminuten zu erreichen. für uns ein schöner
Spaziergang nach dem leckeren Frühstück.

Die Zimmer sind Interessant gestaltet, mit LED Spots als Nachttischlampen, Flachbildschirm, Wasserkocher sowie Instant Kaffeeportionen und Teebeutel und 2 Tassen sind vorhanden. Für Kurzaufenthalte genial, für längeren Aufenthalt fehlen Ablagemöglichkeiten für Bekleidung
Zimmerservice und auch das Housekeeping ist super.
Empfang und Check-Inn super. Alles. wie es sein soll.

Es gibt eine kleine Bar, mit einem angeschlossenen Frühstücksraum in dem wir ein gutes Frühstücksbuffet bekamen. Alles sehr gepflegt und sauber.

Das Auto kann man in der Tiefgarage stehen lassen, aber leider sehr teure Parkgebühr, zusätzlich 12 € pro Nacht, und umständliches Prozedere beim Rein-und Rausfahren (jedes Mal mit Abstecher zur Rezeption verbunden wegen der Freischaltung) leider gibt es aber auch in der Umgebung kaum Parkmöglichkeiten so das man auf den Hotelparkplatz fast angewiesen ist.

Insgesamt hat es uns sehr gefallen(außer das Parken), wir kommen wieder!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zweistein64!
Bewertet 11. Juli 2010

Das Hotel liegt am Ortseingang von Baden-Baden. Zu Fuss etwa 10Min ins Zentrum.
Zimmer sind zwahr eher klein, jedoch sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Bein Uebernachtungspreis ist das Frühstück bereits inbegriffen. Qualität und Auswahl jedoch sehr Basic. Wenn das Hotel voll ist kann es schon mal zu langen Warteschlangenkommen beim Kaffeautomat. Wenn man jedoch das Hotel unter 90Euro bekommt, sehr gutes Preis/Lesitungsverhältnis für Baden-Baden. Ist jedoch kein Hotel für längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jekylBern!
Bewertet 24. Juni 2010

Das Hotel ist neueren Baujahrs und das merkt man auch an der Einrichtung - moderne und helle Möbel und moderne Leuchtmittel "erfreuen" das Auge. Die Zimmer sind ausreichend gross und wie man es von einem modernen Hotel erwarten darf auch klimatisiert. Trotz der zentralen Lage direkt an einer Hauptverkehrsstrasse sind die Zimmer sehr ruhig. Zumindest geht der größte Teil auch "nach hinten raus" Als zusätzlichen Service bietet das Hotel 2 unterschiedliche Kissentypen (hart /weich) an, so dass jeder Gast nach seinen Vorlieben wählen oder auch kombinieren kann. Das Frühstücksbuffet war ok, aber auch nichts besonderes. Etwas mehr Auswahl dürfte es schon sein.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TomTom_4711!