Holiday Inn Express Baden-Baden
155 $
240 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 271 $ pro Nacht.

128 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

324 $
375 $
290 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Brenners Park-Hotel & Spa(Baden-Baden)
601 $
  • Pool
Bewertet 24. Juni 2010

Das Hotel ist neueren Baujahrs und das merkt man auch an der Einrichtung - moderne und helle Möbel und moderne Leuchtmittel "erfreuen" das Auge. Die Zimmer sind ausreichend gross und wie man es von einem modernen Hotel erwarten darf auch klimatisiert. Trotz der zentralen Lage direkt an einer Hauptverkehrsstrasse sind die Zimmer sehr ruhig. Zumindest geht der größte Teil auch "nach hinten raus" Als zusätzlichen Service bietet das Hotel 2 unterschiedliche Kissentypen (hart /weich) an, so dass jeder Gast nach seinen Vorlieben wählen oder auch kombinieren kann. Das Frühstücksbuffet war ok, aber auch nichts besonderes. Etwas mehr Auswahl dürfte es schon sein.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TomTom_4711!
Bewertet 19. Juni 2010

Zunächst erschrickt man vielleicht, weil das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, aber die Zimmer liegen (hauptsächlich) nach Hinten raus. Also ich habe meine Nachtruhe gefunden. Alles sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet, kein Stress, keine Eile, schöner Ausblick aus dem Frühstücksraum. Ein für Baden Baden wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr nahe am Festspielhaus, ca 500 m. Zimmer normal und gut- alles frisch renoviert, sauber. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, beatle5!
FKBGE, Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2010

Sehr geehrter beatle5,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genaommen haben. Wir freuen uns sehr über das Lob und wünschen Ihnen alles Gute. Vielleicht auf Bald und sonnige Grüße aus der Kurstadt.
Marc Riewe
Direktor

Bewertet 13. Juni 2010

Modernes Hotel in der Nähe der Statmitte von Baden-Baden. Stadtmitte mit dem Flair von Baden-Baden ist innerhalb von ca 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Moderne Hotelaustatung ohne Schnörkel. Frühstück war im Preis inklusiv. Typisches einfaches Holiday Inn Express Frühstück. Tiefgarage kostet Aufpreis. In der nährere Umgebung lässt sich aber Parken

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: allein
Danke, wuks!
FKBGE, General Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2010

Sehr geehrter wuks,
vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und unser Team wünscht Ihnen noch eine angenehme Woche.
Sonnige Grüße aus der Kurstadt, besuchen Sie uns bitte bald wieder,
Marc Riewe
General Manager

Bewertet 20. Mai 2009

Eigentlich ist das Hotel schon fast ein Holiday Inn (ohne Express).
Das Hotel ist neu und modern, sehr stilvolle Lobby. Das Frühstücksbuffet ist gut und Sitzplätze sind reichlich vorhanden. Auch die Bar hat lange auf und lädt abends zum Verweilen ein.
Parkplätze sind für Baden-Baden auch recht günstig, allerdings sind sehr Wenige vorhanden.
Die Zimmer sehen aus wie in jedem Holiday Inn Express in Deutschland: Dusche Bad/WC inkl. Handtücher und Seife.
AUf jedem Zimmer ist ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee, dazu LCD Fernseher und bequeme Betten, Schreibtisch, High Speed Internet gegen Gebühr, etc.
Nur der Preis ist für eine Übernachtung sehr hoch (zirka 90-100 Euro).
Personal manchmal etwas schusselig, wirkt überfordert.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, travelguyEU!