“Modernes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Baden-Baden

Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 6 von 50 Hotels in Baden-Baden
Berlin
“Modernes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel ist neueren Baujahrs und das merkt man auch an der Einrichtung - moderne und helle Möbel und moderne Leuchtmittel "erfreuen" das Auge. Die Zimmer sind ausreichend gross und wie man es von einem modernen Hotel erwarten darf auch klimatisiert. Trotz der zentralen Lage direkt an einer Hauptverkehrsstrasse sind die Zimmer sehr ruhig. Zumindest geht der größte Teil auch "nach hinten raus" Als zusätzlichen Service bietet das Hotel 2 unterschiedliche Kissentypen (hart /weich) an, so dass jeder Gast nach seinen Vorlieben wählen oder auch kombinieren kann. Das Frühstücksbuffet war ok, aber auch nichts besonderes. Etwas mehr Auswahl dürfte es schon sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, TomTom_4711!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Zunächst erschrickt man vielleicht, weil das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, aber die Zimmer liegen (hauptsächlich) nach Hinten raus. Also ich habe meine Nachtruhe gefunden. Alles sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet, kein Stress, keine Eile, schöner Ausblick aus dem Frühstücksraum. Ein für Baden Baden wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr nahe am Festspielhaus, ca 500 m. Zimmer normal und gut- alles frisch renoviert, sauber. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, beatle5!
FKBGE, Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Sehr geehrter beatle5,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genaommen haben. Wir freuen uns sehr über das Lob und wünschen Ihnen alles Gute. Vielleicht auf Bald und sonnige Grüße aus der Kurstadt.
Marc Riewe
Direktor
Kernen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Modernes Hotel in der Nähe der Statmitte von Baden-Baden. Stadtmitte mit dem Flair von Baden-Baden ist innerhalb von ca 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Moderne Hotelaustatung ohne Schnörkel. Frühstück war im Preis inklusiv. Typisches einfaches Holiday Inn Express Frühstück. Tiefgarage kostet Aufpreis. In der nährere Umgebung lässt sich aber Parken

• Aufenthalt November 2007, Allein/Single
Danke, wuks!
FKBGE, General Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Sehr geehrter wuks,
vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und unser Team wünscht Ihnen noch eine angenehme Woche.
Sonnige Grüße aus der Kurstadt, besuchen Sie uns bitte bald wieder,
Marc Riewe
General Manager
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2009

Eigentlich ist das Hotel schon fast ein Holiday Inn (ohne Express).
Das Hotel ist neu und modern, sehr stilvolle Lobby. Das Frühstücksbuffet ist gut und Sitzplätze sind reichlich vorhanden. Auch die Bar hat lange auf und lädt abends zum Verweilen ein.
Parkplätze sind für Baden-Baden auch recht günstig, allerdings sind sehr Wenige vorhanden.
Die Zimmer sehen aus wie in jedem Holiday Inn Express in Deutschland: Dusche Bad/WC inkl. Handtücher und Seife.
AUf jedem Zimmer ist ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee, dazu LCD Fernseher und bequeme Betten, Schreibtisch, High Speed Internet gegen Gebühr, etc.
Nur der Preis ist für eine Übernachtung sehr hoch (zirka 90-100 Euro).
Personal manchmal etwas schusselig, wirkt überfordert.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, travelguyEU!
Oakland, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2008

Wenn ich einen Kommentar schreibe, so fange ich immer mit den Kosten des Aufenthaltes an. War dieses Hotel sein Geld wert, das ich ausgegeben habe? Ich vergleiche ein billiges Hotel nicht mit einem 5 Sterne Hotel, und wenn ich viel Geld ausgebe, dann erwarte ich einen einwandfreien Aufenthalt.

Nachdem ich das nun einmal festgestellt habe, so lieferte das Holiday Inn Express Baden-Baden ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Für ungefähr 90 Euro pro Nacht übernachteten meine Mutter und ich in einem einfachen, aber sauberen und gut ausgestatteten Zimmer. Wenn man im Hinterkopf die relativ hohen Übernachtungskosten in dieser netten kleinen Kurstadt behält, so befürchteten wir, dass dieses „Internetangebot“ vielleicht doch nicht so ein Sonderangebot sein würde.

Aber das war gar nicht so. Das ganze Hotel war ungewöhnlich sauber durch und durch. Das Zimmer selber war etwas klein, aber gut durchdacht, so dass wir uns die ganze Zeit nicht gegenseitig auf die Füße traten.

Kombiniert man das zusammen mit der Tatsache, dass wir in Europa waren und den Kosten des Aufenthaltes, dann erschien das Badezimmer besonders geräumig. Die Betten waren recht bequem.

Das Design des Hotels war sehr modern und „grün“. In so einer Stadt hätte ich ein älteres Hotel wegen seines Charmes bevorzugt, aber ich wusste auch die vielen energie- und wassersparenden Massnahmen, die in dieses neuere Hotel eingebaut waren, zu schätzen.

Das Frühstück bot eine große Auswahl an Aufschnitt und Käsesorten und Brotsorten, Müsli und Joghurts, Früchten und Marmeladen und Aufstrich und Eiern. Tee und Milch und Fruchtsäfte sowie Kaffeemaschinen für Lattes und Cappuccinos usw. waren auch da.
Die Rezeption war auch ungewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Das Internet in der Lobby funktioniert für einen Tag nicht, aber es ging wieder bevor wir abreisten. Es gab niemals eine Warteschlange für den Computer und obwohl der in der Lobby war, hatte man Privatsphäre, weil er in einem Teil der Lobby war, der wenig Publikumsverkehr hat.

Unser einziges Problem war der Lärm. Die Nachbarn waren laut und machten Krach und feierten die ganze Nacht lang, deshalb war es nicht so, als ob man normale Konversation durch die Wände hört, aber sie erschienen einfach etwa dünn. Meine Mutter blieb bis spät in die Nacht wach bis die Nachbarn aufhörten zu feiern. Wir haben allerdings keinen Lärm von anderen Nachbarn oder von der Straße gehört.

2 Danke, sanfrannie!
Nr. 13 von 50 in Baden-Baden
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 11 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden