“Festspiele”

Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 10 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Für diese Kategorie von Hotel ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Auch das Frühstück ist besser als in vergleichbaren Hotels dieser Kategorie. Lage optimal für das Festspielhaus. Wir waren bereits das zweite Mal hier für den Besuch im Festspielhaus. Außerdem gibt es einen Italiener neben dem hotel für einen kleinen snack vor der Veranstaltung.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, ritterantgi!

Bewertet am 14. November 2013

Nach einer langen Autofahrt in BAD angekommen. Toll, keine Parkplätze mehr in der Tiefgarage frei. Naja, lässt man halt das Auto kurz vor dem Eingang stehen. Bei der Rezeption wird schon süffisant gemeint, dass das Parkhaus voll ist, aber man könne ja in der Tiefgarage Festspielhaus parken. Ist dann vorallem praktisch, wenn man wieder abfährt und wenn man etwas mehr Gepäck dabei hat, dieses dann ca. 200 Meter weit über Kopfsteinpflaster schleppen darf. Da möchte man nur schnell ins Bett und hat dann noch sein Abendsportprogramm zu absolvieren. Ansonsten ist es typisch HIE. Einfach und sauber. Jedoch könnte man auch mal die Matratzen tauschen, da die in meinem Zimmer schon ziemlich durchgelegen war. Macht bitte was an der Parksituation, denn das ist wirklich ein Ausschlusskriterium wieder in diesem Hotel abzusteigen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, christpost!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrte christpost,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir moechten uns fuer den Zustand der Matratze entschuldigen und bedauern dass es nur limitiert verfuegbare Parkplaetze gegeben hat. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 1. Mai 2013

Ich war 2 Tage mit meiner Freundin für eine Comedy-Show und einem Casino-Besuch am Abend, sowie einem Ausflug in die Therme in Baden-Baden.

Das Holiday Inn Express ist ein nettes, einfaches Hotel. Die Zimmergröße ist für 1-2 Nächte vollkommen ausreichend. Das Frühstücksangebot ist in der Breite nicht sehr groß, dafür aber hochwertig und es wurde schnell nachgelegt wenn etwas leer war. Wir wurden beim einchecken gefragt ob wir zwei einzelne Betten oder ein französisches Bett wollen. Es gibt keine Mini-Bar, dafür aber einen Automaten auf dem Gang, an dem man Getränke und Knabbereien bekommt. Die Bar hat normalerweise nur bis 1 Uhr geöffnet, aber wir konnten um ca. 1.30 Uhr noch gemütlich einen Drink und einen Snack zu uns nehmen. Wir würden also auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen!

Noch ein kleiner Tip zur Parkplatz-Situation: Gegenüber des Hotels befindet sich ein Matratzen-Geschäft. Wir haben unser Auto dort auf den Parkplatz gestellt und die freundliche Mitarbeiterin gefragt ob wir es dort für eine Nacht stehen lassen könnten. Sie verneinte erst, da der Parkplatz über Nacht und am Sonntag mit einer Kette abgesperrt wird. Dann verriet sie uns aber, dass die Kette nur einfach eingehängt ist und wir dort parken können wenn wir die Kette wieder schließen nach dem wir rausgefahren sind. Und schon hatten wir die 12 Euro für die Tiefgarage des Hotels gespart :)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 2Pils2Kurze!
Bewertet am 9. April 2013

Die früheren Bewertungen kann ich bestätigen (Parkplatz, Frühstück). Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Unser Zimmer war geräumig und sehr platzsparend eingerichtet (Lob an den Architekt), wir hatten auch einen Schreibtisch im Zimmer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roland H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Denzlingen
Bewertet am 14. Februar 2013

Die Vorzüge dieses Hotels sind hier schon oft beschrieben. Sie stimmen alle. Wer unbedingt etwas zu bekritteln sucht kann sich folgendes aussuchen:
1. Man findet das Hotel nicht einfach und wer Pech hat bekommt keinen Parkplatz (Wir hatten Glück - der frühe Vogel fängt den Wurm!)
2. Das Frühstück ist nicht besonders reichhaltig, aber bei dem Preis absolut ausreichend. Schlange vor dem Kaffeeautomaten oder Suche nach freien Plätzen bei Hochbetrieb muß man aushalten können.
3. Unser Zimmer war klein und hatte nur einen Stuhl. Aber ein Problem war dies für uns nicht.
Alles in Allem: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel kann nur weiter empfohlen werden. Es war sauber und der Service war ausgezeichnet. Reichlich Frühstück morgens mit großer Auswahl.
Leider habe ich nicht so gut geschlafen (Bett für mich etwas weich), allerdings hat mein Mann jede Nacht super geschlafen, war genau richtig für ihn.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. Januar 2013

etwas außerhalb des Zentrums gelegenes Hotel, 5 Minuten zum Festspielhaus, 10 min. zur Fußgängerzone, moderne saubere Zimmer, ohne Balkon, auch zur Straßenseite sehr ruhig,,ausreichendes Frühstücksbüffet, Tiefgarage 12€ Tagespreis, Kurtaxe 3,50€, nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 50 in Baden-Baden
Hotel Der Kleine Prinz
Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 14 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Anschrift: Lange Str. 93, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 83€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
Herzlich Willkommen im Holiday Inn Express Baden-Baden, Ihrem frischen und modernen Hotel in Baden-Baden. Wir liegen im Herzen von Baden-Baden, nur wenige Schritte vom Baden-Badener Festspielhaus entfernt. Sie erreichen das Stadtzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und vielen Sehenswürdigkeiten wie Casino, Kurhaus und Caracalla-Thermen bequem zu Fuß. Unser Nichtraucherhotel verfügt über komfortable und klimatisierte Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten, kostenfreier Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, sowie kostenfreiem Internetzugang im ganzen Haus. Bei warmem Wetter können Sie Ihr Frühstück auf unserer Terrasse mit Blick auf den schönen Schwarzwald genießen. In nur wenigen Fußminuten erreichen Sie weitere zahlreiche Restaurants. Unser Haus verfügt über eine eigene Garage und ist weniger als 10 Minuten von der Autobahn A5 entfernt. Egal ob allein, mit Freunden oder der Familie – wir sind Ihr idealer Ausgangspunkt, um Baden-Baden und das schöne Umland zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden