“Hotel im Zentrum mit erträglichem Preis”

Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 9 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 9. April 2013

Die früheren Bewertungen kann ich bestätigen (Parkplatz, Frühstück). Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Unser Zimmer war geräumig und sehr platzsparend eingerichtet (Lob an den Architekt), wir hatten auch einen Schreibtisch im Zimmer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roland H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Express Baden-Baden
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Denzlingen
Bewertet am 14. Februar 2013

Die Vorzüge dieses Hotels sind hier schon oft beschrieben. Sie stimmen alle. Wer unbedingt etwas zu bekritteln sucht kann sich folgendes aussuchen:
1. Man findet das Hotel nicht einfach und wer Pech hat bekommt keinen Parkplatz (Wir hatten Glück - der frühe Vogel fängt den Wurm!)
2. Das Frühstück ist nicht besonders reichhaltig, aber bei dem Preis absolut ausreichend. Schlange vor dem Kaffeeautomaten oder Suche nach freien Plätzen bei Hochbetrieb muß man aushalten können.
3. Unser Zimmer war klein und hatte nur einen Stuhl. Aber ein Problem war dies für uns nicht.
Alles in Allem: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel kann nur weiter empfohlen werden. Es war sauber und der Service war ausgezeichnet. Reichlich Frühstück morgens mit großer Auswahl.
Leider habe ich nicht so gut geschlafen (Bett für mich etwas weich), allerdings hat mein Mann jede Nacht super geschlafen, war genau richtig für ihn.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 14. Januar 2013

etwas außerhalb des Zentrums gelegenes Hotel, 5 Minuten zum Festspielhaus, 10 min. zur Fußgängerzone, moderne saubere Zimmer, ohne Balkon, auch zur Straßenseite sehr ruhig,,ausreichendes Frühstücksbüffet, Tiefgarage 12€ Tagespreis, Kurtaxe 3,50€, nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, el2kro!
Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel liegt ca.8-10 Fussminuten von Stadtszentrum. In der Nähe gibt es ein paar Cafe und Restaurants. Ruhiges und ordentliches Hotel. Grosser Speisesaal. Frühstück im Hotel ist besser als bei einigen 4 Stern Hotels. Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber, aber bisschen klein für Familie mit Kinder. Preisverhälnis ist Ok. Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frenk66_13!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren für 3 Tage im Holiday Inn Express und sehr zufrieden. Die Lage, der Service, das Frühstück, alles war für den Preis super! Es gab sogar zwei verschiedene Kopfkissen, weich und bißchen fester.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2012

Gute Lage in der Nähe des Festspielhauses.
Alles Prima, lediglich die Strassen auf beiden Seiten stören, wenn man mit offenem Fenster schlafen will .
Frühstücksbuffet gut bestückt.

Nr. 1 von 50 in Baden-Baden
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 12 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Anschrift: Lange Str. 93, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 84€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden