“Weiterempfehlung”

Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 11 von 50 Hotels in Baden-Baden
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel kann nur weiter empfohlen werden. Es war sauber und der Service war ausgezeichnet. Reichlich Frühstück morgens mit großer Auswahl.
Leider habe ich nicht so gut geschlafen (Bett für mich etwas weich), allerdings hat mein Mann jede Nacht super geschlafen, war genau richtig für ihn.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet am 14. Januar 2013

etwas außerhalb des Zentrums gelegenes Hotel, 5 Minuten zum Festspielhaus, 10 min. zur Fußgängerzone, moderne saubere Zimmer, ohne Balkon, auch zur Straßenseite sehr ruhig,,ausreichendes Frühstücksbüffet, Tiefgarage 12€ Tagespreis, Kurtaxe 3,50€, nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, el2kro!
Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel liegt ca.8-10 Fussminuten von Stadtszentrum. In der Nähe gibt es ein paar Cafe und Restaurants. Ruhiges und ordentliches Hotel. Grosser Speisesaal. Frühstück im Hotel ist besser als bei einigen 4 Stern Hotels. Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber, aber bisschen klein für Familie mit Kinder. Preisverhälnis ist Ok. Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frenk66_13!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren für 3 Tage im Holiday Inn Express und sehr zufrieden. Die Lage, der Service, das Frühstück, alles war für den Preis super! Es gab sogar zwei verschiedene Kopfkissen, weich und bißchen fester.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2012

Gute Lage in der Nähe des Festspielhauses.
Alles Prima, lediglich die Strassen auf beiden Seiten stören, wenn man mit offenem Fenster schlafen will .
Frühstücksbuffet gut bestückt.
Ansonsten alles Klasse

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2012

Meine Bewertung für einen zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel in Baden-Baden: alles soweit OK. Die Tiefgaragenpreisen sind wie leider zu oft übertrieben hoch, dafür, dass alles eng ist. Das Fenster liess sich leider nur kippen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet am 30. September 2012

Prima Adresse in Baden-Baden, recht verkehrsgünstig gelegen und somit gar nicht weit zur Innenstadt (ca. 10 Minuten zu Fuß).

Die Einfahrt zum hoteleigenen Parkhaus sowie das Hotel selbst übersieht man leicht, da es direkt nach einer Kurve auf der rechten Seite auftaucht. 24 Stunden in dem recht engen Parkhaus kosten übrigens 12 Euro. Parkplätze in der Umgebung sind allerdings aufgrund Anwohnerzonen sehr rar.

Das gesamte Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Freundlicher Empfang, ein schönes Zimmer, neu und stylisch - und bei uns auch noch zum ruhigen Innenhof hin gelegen. Klimaanlage funktioniert zuverlässig. Getränke aus dem Automaten statt nerviger Minibar. Frühstück lecker und abwechslungsreich. Kaffee nach Wunsch aus einem Vollautomaten. Übirgens ist das Frühstück generell in der Zimmerrate enthalten (auch wenn das aus der Reservierung nicht immer eindeutig hervorgeht). Also immer nachfragen.

Fazit: Das war richtig gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1,2 km entfernt
Hotel am Sophienpark
Hotel am Sophienpark
Nr. 4 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Anschrift: Lange Str. 93, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 75€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
Herzlich Willkommen im Holiday Inn Express Baden-Baden, Ihrem frischen und modernen Hotel in Baden-Baden. Wir liegen im Herzen von Baden-Baden, nur wenige Schritte vom Baden-Badener Festspielhaus entfernt. Sie erreichen das Stadtzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und vielen Sehenswürdigkeiten wie Casino, Kurhaus und Caracalla-Thermen bequem zu Fuß. Unser Nichtraucherhotel verfügt über komfortable und klimatisierte Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten, kostenfreier Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, sowie kostenfreiem Internetzugang im ganzen Haus. Bei warmem Wetter können Sie Ihr Frühstück auf unserer Terrasse mit Blick auf den schönen Schwarzwald genießen. In nur wenigen Fußminuten erreichen Sie weitere zahlreiche Restaurants. Unser Haus verfügt über eine eigene Garage und ist weniger als 10 Minuten von der Autobahn A5 entfernt. Egal ob allein, mit Freunden oder der Familie – wir sind Ihr idealer Ausgangspunkt, um Baden-Baden und das schöne Umland zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden