Holiday Inn Express Baden-Baden
188 $
128 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

Hotel Belle Epoque(Baden-Baden)
380 $
290 $
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
240 $
233 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 417 $ pro Nacht.

Hotel Merkur(Baden-Baden)
195 $
189 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Brenners Park-Hotel & Spa(Baden-Baden)
601 $
488 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 585 $ pro Nacht.

Bewertet 30. September 2012

Prima Adresse in Baden-Baden, recht verkehrsgünstig gelegen und somit gar nicht weit zur Innenstadt (ca. 10 Minuten zu Fuß).

Die Einfahrt zum hoteleigenen Parkhaus sowie das Hotel selbst übersieht man leicht, da es direkt nach einer Kurve auf der rechten Seite auftaucht. 24 Stunden in dem recht engen Parkhaus kosten übrigens 12 Euro. Parkplätze in der Umgebung sind allerdings aufgrund Anwohnerzonen sehr rar.

Das gesamte Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Freundlicher Empfang, ein schönes Zimmer, neu und stylisch - und bei uns auch noch zum ruhigen Innenhof hin gelegen. Klimaanlage funktioniert zuverlässig. Getränke aus dem Automaten statt nerviger Minibar. Frühstück lecker und abwechslungsreich. Kaffee nach Wunsch aus einem Vollautomaten. Übirgens ist das Frühstück generell in der Zimmerrate enthalten (auch wenn das aus der Reservierung nicht immer eindeutig hervorgeht). Also immer nachfragen.

Fazit: Das war richtig gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, E112vdeTRR!
Bewertet 10. September 2012

Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt (ca. 10-15 min. Fussweg). Die Stadt hat viel zu bieten : Festspiele, Therme, Casino,.. und alles zu Fuss erreichbar - somit konnte ich mein Auto vor den Toren Baden-Baden parken. Die Tiefgarage der Festspiele ist um 2 Euro günstiger .. ca. 100m mehr zum laufen. Das Zimmer ist HolidayInn Expess standard - gut und obwohl man auf der Hauptstrasse ist - fand ich es sehr ruhig. Wie in jedem Hotel dieser Kette gibt - mehrere Kissen zum Auswählen und das Frühstück ist inkl. Ich fand es für ein Wochenende - eine gelungene Abwechslung :-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, w22dodo!
Bewertet 29. August 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Standort ist gut, fast in der City. Die Zimmer sind allerdings etwas klein. Dafür guter Holiday Inn Standart. Wir hatten ein Zimmer mit Parkblick, also zur vielbefahrenden Straße. Wir haben aber vom Straßenlärm nichts mitbekommen. Aber von unseren Nachbarn. Die Zimmer zum Innenhof sollen leiser sein. Das Fühstück ist gut. Es gibt sogar Kaffee to go. Das Parkhaus ist mit 12 Euro pro Tag zu teuer. Wir haben unseren Wagen in der Nähe an der Straße geparkt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fred187368!
Bewertet 3. Juli 2012

Die Zimmer und das Ambiente des Hauses sind mit den anderen Hotels der Kette identisch. Das Haus ist aber recht neu und somit auch in gutem Zustand.
Das Preisniveau ist für Baden Baden günstig. Die Tiefgarage kostet allerdings 12 Euro extra.
Das Frühstück ist o.k., ohne Besonderes zu bieten.
Die Lage 250 Meter vom Festspielhaus und 15 Minuten zu Fuss zur Fussgängerzone ist perfekt. .

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christel M!
Bewertet 11. April 2012

Wir buchten das Holiday Inn Express Baden-Baden für einen Familienurlaub durch Deutschland.

Das Hotel liegt knapp 5 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt entfernt und bietet eine gute Ausgangsbasis für einen Besuch Baden-Badens und Umgebung. Wir buchten dieses Hotel u.a., wegen der Zugehörigtkeit zur Intercontinental Hotel Group.

Der Check-In verlief schnell und freundlich, die Zimmer sind zwar klein und die Betten nicht zu gross, aber sehr sauber, renoviert und macht einen guten Eindruck und lädt zum Wohlfühlen ein.

Es gibt nur 2 Zimmertypen: Doppelbett oder 2 Einzelbetten.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ist in allen Tarifen inkludiert, wirklich sehr gut.

Das einzig Unschöne waren die Mitarbeiter am Morgen an der Rezeption und beim Check-Out, sehr unfreundlich und unfexibel. Alles in Allem aber ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Vorsicht: Hotelgarage kostet 12€/Nacht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, piiit!