“Gutes Hotel, gute Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 6 von 50 Hotels in Baden-Baden
Sacramento, California
“Gutes Hotel, gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Unser Aufenthalt hier war angenehm, aber das Hotel war nichts Besonderes. Die Zimmer waren sauber aber ein wenig laut, weil das Hotel direkt in der Mitte von zwei Hauptverkehrsadern liegt. Es war nicht unerträglich und wurde leiser nach Einbruch der Dunkelheit. Nach europäischen Standards war das Frühstück gut. Der Internetanschluss war kostenlos und nicht überlaufen mit Hotelgästen, die darauf warteten, es zu benutzen.

Vom Hotel aus konnte man gut zu Fuß gut in das Stadtzentrum Baden-Badens und den meisten anderen Attraktionen gehen. Das einzige Problem, auf das wir trafen, war die Unfähigkeit des Personals, uns mit unseren Reiseplänen zu helfen.

Der Hauptgrund, warum wir Baden-Baden als Ziel ausgesucht haben, war die Lage im Schwarzwald. Wir planten eine Schwarzwaldtour an dem Tag, als wir da waren. Aber die Leute an der Rezeption hatten keine Ahnung, wie sie uns hätten helfen können. Sie sagten tatsächlich, dass die einzige Möglichkeit, wie wir in den Schwarzwald kommen könnten, sei ein Auto zu mieten.
Gott sei Dank besorgte einer der Leute uns einen Busfahrplan, der es uns ermöglichte, durch einen Teil des Schwarzwaldes nach Freudenstadt, einer Stadt, etwa 38 Km von Baden-Baden entfernt, zu fahren. Es war eine tolle Reise und genau das, was wir wollten aber das Hotelpersonal war im Allgemeinen nicht fähig, irgendwelche Informationen (Broschüre usw.) für Touren zu besorgen .... aber wir wussten, dass es sie gab, weil wir die Tourbusse auf unserer Reise nach Freudenstadt sahen.

Danke, charlotter88!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Ich war in Baden-Baden auf Geschäftsreise, aber das überschnitt sich mit einer Konferenz über Pferderennen, und deshalb nehme ich an, waren die Hotels hier recht voll. Deshalb waren die Zimmer auch teuer, und ich sah, dass das Holiday Inn Express Baden-Baden noch mit die besten Preise hatte und dazu noch ziemlich gute Kommentare.

Das Hotel ist ganz neu und das Zimmer war völlig neu und funkelnd sauber. Eine Sache, die ich immer wieder feststellen muss, ist, dass wenn man ein Doppelzimmer bestellt, man ein Zimmer mit zwei Betten bekommt. Das ist okay, wenn ich allein auf Geschäftsreise bin, aber nicht so gut, wenn man als Paar reist. Wie auch immer, dieses Hotel war genauso, deshalb lohnt es sich, das auszuchecken bevor Sie und Ihr Partner von zwei Betten in einem Zimmer enttäuscht werden...

Das Einchecken war gut. Es gab WLAN im Hotel, aber in meinem Zimmer war der Empfang schlecht! Die Verbindung war sehr langsam und brach oft zusammen, deshalb nahm ich meinen Laptop nach einer Weile mit in die Stadt und erledigte einige Dinge während ich außerhalb in einem Cafe in der Sophienstraße saß. Dort loggte ich in das kostenlose Netzwerk ein (das viel besser war als das im Hotel).

Das Frühstück war gut, obwohl es nur die europäische Variante gab. Aber es gab eine gute Auswahl an frischen Broten, Aufschnitt, Käsesorten und Marmeladen. Das Frühstück war wahrscheinlich das Beste am Hotel. Parken kostete €10. Wenn sie mit dem Auto kommen, dann sollten Sie daran denken, dass es hier gegen Ende August noch keine Hinweisschilder von Baden-Baden zu diesem Hotel gibt (wie es sie für andere Hotels gibt), weil das Hotel eben so neu ist. Deshalb sehen Sie zu, dass Sie den Weg im Voraus kennen.

1 Danke, pkbpkb!
Genua, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Das Hotel ist neu und modern, das Zimmer ist klein, wenn Sie zu viert kommen und die Rezeption ist höflich. Es ist in der Nähe des Zentrums von Baden-Baden. 20 Minuten Fußweg. Normales Frühstück, aber keine Steuern und kein Parkhaus, das kostete € 10 pro Tag. Für ein oder zwei Tage ist das o.k. aber nicht für einen längeren Zeitraum.

Danke, Justfordream!
DUBLIN
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Zur dem Zeitpunkt, als wir hier übernachteten, war dieses Hotel erst 6 Wochen alt. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr nett, sauber & aufgeräumt, aber das war ausreichend für die eine Nacht, die wir da waren. Das Personal an der Rezeption/Bar war sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Frühstück war reichhaltig aber in einer kleinen Ecke, es war alles sehr gut vorbereitet und auch das Essen war gut. Ich konnte mich über diese Hotel nicht beklagen.

Danke, LOU26!
Nr. 13 von 50 in Baden-Baden
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 11 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden