“Ausgezeichnete Wahl - und erfrischend.”

Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 10 von 50 Hotels in Baden-Baden
Regensburg
“Ausgezeichnete Wahl - und erfrischend.”
Bewertet am 30. September 2012

Prima Adresse in Baden-Baden, recht verkehrsgünstig gelegen und somit gar nicht weit zur Innenstadt (ca. 10 Minuten zu Fuß).

Die Einfahrt zum hoteleigenen Parkhaus sowie das Hotel selbst übersieht man leicht, da es direkt nach einer Kurve auf der rechten Seite auftaucht. 24 Stunden in dem recht engen Parkhaus kosten übrigens 12 Euro. Parkplätze in der Umgebung sind allerdings aufgrund Anwohnerzonen sehr rar.

Das gesamte Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Freundlicher Empfang, ein schönes Zimmer, neu und stylisch - und bei uns auch noch zum ruhigen Innenhof hin gelegen. Klimaanlage funktioniert zuverlässig. Getränke aus dem Automaten statt nerviger Minibar. Frühstück lecker und abwechslungsreich. Kaffee nach Wunsch aus einem Vollautomaten. Übirgens ist das Frühstück generell in der Zimmerrate enthalten (auch wenn das aus der Reservierung nicht immer eindeutig hervorgeht). Also immer nachfragen.

Fazit: Das war richtig gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, E112vdeTRR!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wien
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt (ca. 10-15 min. Fussweg). Die Stadt hat viel zu bieten : Festspiele, Therme, Casino,.. und alles zu Fuss erreichbar - somit konnte ich mein Auto vor den Toren Baden-Baden parken. Die Tiefgarage der Festspiele ist um 2 Euro günstiger .. ca. 100m mehr zum laufen. Das Zimmer ist HolidayInn Expess standard - gut und obwohl man auf der Hauptstrasse ist - fand ich es sehr ruhig. Wie in jedem Hotel dieser Kette gibt - mehrere Kissen zum Auswählen und das Frühstück ist inkl. Ich fand es für ein Wochenende - eine gelungene Abwechslung :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, w22dodo!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Standort ist gut, fast in der City. Die Zimmer sind allerdings etwas klein. Dafür guter Holiday Inn Standart. Wir hatten ein Zimmer mit Parkblick, also zur vielbefahrenden Straße. Wir haben aber vom Straßenlärm nichts mitbekommen. Aber von unseren Nachbarn. Die Zimmer zum Innenhof sollen leiser sein. Das Fühstück ist gut. Es gibt sogar Kaffee to go. Das Parkhaus ist mit 12 Euro pro Tag zu teuer. Wir haben unseren Wagen in der Nähe an der Straße geparkt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Fred187368!
Esslingen
Bewertet am 3. Juli 2012

Die Zimmer und das Ambiente des Hauses sind mit den anderen Hotels der Kette identisch. Das Haus ist aber recht neu und somit auch in gutem Zustand.
Das Preisniveau ist für Baden Baden günstig. Die Tiefgarage kostet allerdings 12 Euro extra.
Das Frühstück ist o.k., ohne Besonderes zu bieten.
Die Lage 250 Meter vom Festspielhaus und 15 Minuten zu Fuss zur Fussgängerzone ist perfekt. .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Christel M!
Saragossa, Spanien
Bewertet am 11. April 2012

Wir buchten das Holiday Inn Express Baden-Baden für einen Familienurlaub durch Deutschland.

Das Hotel liegt knapp 5 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt entfernt und bietet eine gute Ausgangsbasis für einen Besuch Baden-Badens und Umgebung. Wir buchten dieses Hotel u.a., wegen der Zugehörigtkeit zur Intercontinental Hotel Group.

Der Check-In verlief schnell und freundlich, die Zimmer sind zwar klein und die Betten nicht zu gross, aber sehr sauber, renoviert und macht einen guten Eindruck und lädt zum Wohlfühlen ein.

Es gibt nur 2 Zimmertypen: Doppelbett oder 2 Einzelbetten.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ist in allen Tarifen inkludiert, wirklich sehr gut.

Das einzig Unschöne waren die Mitarbeiter am Morgen an der Rezeption und beim Check-Out, sehr unfreundlich und unfexibel. Alles in Allem aber ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Vorsicht: Hotelgarage kostet 12€/Nacht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, piiit!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel liegt relativ am Ortseingang.
Das Zimmer ist für die Kategorie ausreichend gross und ordentlich ausgestattet.
Das Hotel ist allerdings etwas hellhörig.
Ausserdem ist der Verkehr auf beiden Seiten bei offenem Fenster etwas störend.
Die Parkplätze sind sehr eng.
Das Frühstück ist für diese Kategorie gut und ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, thorti66!
Bad Vilbel, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Befindet sich direkt in der Nähe der Innenstadt mit der gewohnten guten Holiday Inn Express Qualität. Leider ist es nur möglich in der Tiefgarage zu parken und das auch nur gegen Aufpreis. In der Nähe muss man schon etwas suchen um einen kostenlosen Parkplatz zu finden. Es gibt einmal den Ausblick auf eine Hauptstrasse, in die andere Richtung schaut man aber auf einen Park. Vom Baulärm der Tunnelrenovierung haben wir nichts mitbekommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 7 von 50 in Baden-Baden
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Nr. 20 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 145€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden