168 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

220 $
321 $
262 $
Priceline
  • Pool
Brenners Park-Hotel & Spa(Baden-Baden)
591 $
559 $
  • Pool
Booking.com
Bewertet 29. August 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Standort ist gut, fast in der City. Die Zimmer sind allerdings etwas klein. Dafür guter Holiday Inn Standart. Wir hatten ein Zimmer mit Parkblick, also zur vielbefahrenden Straße. Wir haben aber vom Straßenlärm nichts mitbekommen. Aber von unseren Nachbarn. Die Zimmer zum Innenhof sollen leiser sein. Das Fühstück ist gut. Es gibt sogar Kaffee to go. Das Parkhaus ist mit 12 Euro pro Tag zu teuer. Wir haben unseren Wagen in der Nähe an der Straße geparkt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fred187368!
Bewertet 3. Juli 2012

Die Zimmer und das Ambiente des Hauses sind mit den anderen Hotels der Kette identisch. Das Haus ist aber recht neu und somit auch in gutem Zustand.
Das Preisniveau ist für Baden Baden günstig. Die Tiefgarage kostet allerdings 12 Euro extra.
Das Frühstück ist o.k., ohne Besonderes zu bieten.
Die Lage 250 Meter vom Festspielhaus und 15 Minuten zu Fuss zur Fussgängerzone ist perfekt. .

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christel M!
Bewertet 11. April 2012

Wir buchten das Holiday Inn Express Baden-Baden für einen Familienurlaub durch Deutschland.

Das Hotel liegt knapp 5 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt entfernt und bietet eine gute Ausgangsbasis für einen Besuch Baden-Badens und Umgebung. Wir buchten dieses Hotel u.a., wegen der Zugehörigtkeit zur Intercontinental Hotel Group.

Der Check-In verlief schnell und freundlich, die Zimmer sind zwar klein und die Betten nicht zu gross, aber sehr sauber, renoviert und macht einen guten Eindruck und lädt zum Wohlfühlen ein.

Es gibt nur 2 Zimmertypen: Doppelbett oder 2 Einzelbetten.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ist in allen Tarifen inkludiert, wirklich sehr gut.

Das einzig Unschöne waren die Mitarbeiter am Morgen an der Rezeption und beim Check-Out, sehr unfreundlich und unfexibel. Alles in Allem aber ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Vorsicht: Hotelgarage kostet 12€/Nacht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, piiit!
Bewertet 1. März 2012

Das Hotel liegt relativ am Ortseingang.
Das Zimmer ist für die Kategorie ausreichend gross und ordentlich ausgestattet.
Das Hotel ist allerdings etwas hellhörig.
Ausserdem ist der Verkehr auf beiden Seiten bei offenem Fenster etwas störend.
Die Parkplätze sind sehr eng.
Das Frühstück ist für diese Kategorie gut und ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thorti66!
Bewertet 29. Januar 2012

Befindet sich direkt in der Nähe der Innenstadt mit der gewohnten guten Holiday Inn Express Qualität. Leider ist es nur möglich in der Tiefgarage zu parken und das auch nur gegen Aufpreis. In der Nähe muss man schon etwas suchen um einen kostenlosen Parkplatz zu finden. Es gibt einmal den Ausblick auf eine Hauptstrasse, in die andere Richtung schaut man aber auf einen Park. Vom Baulärm der Tunnelrenovierung haben wir nichts mitbekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, nishiichinoe!