“Angenehm”

Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 11 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 9. August 2011

Das Holiday Inn Express in Baden-Baden ist sehr empfehlenswert, allerdings liegt es mit ca. 10 Gehminuten zur Innenstadt leider nicht ganz so zentral. Das Hotel macht einen neuen Eindruck. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und alles war sehr sauber. Leider konnte man das Fenster nur einen Spalt aufmachen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und das Frühstück war auch in Ordnung. Garage gab es direkt im Haus, aber leider wie üblich zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, t110!

Bewertet am 21. Juli 2011

Zur Innenstadt und zum Kasino sind es nur wenige hundert Meter zu laufen, von daher ist das Hotel von der Lage her sehr gut. Das Hotel ist ansonsten das, was es auch sein will: Ein Low-Budget-Hotel. Die Zimmer sind winzig, nur das nötigste befindet sich darin. Sehr hellhörig, man hört wirklich alles was der Nachbar tut. Service soweit ok, Frühstück ist sehr übersichtlich. Toast, Müsli, nichts großes eben.
Wer mit dem Standard aber klar kommt findet hier ein wirklich nettes Hotel!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DiscoveryD2!
Bewertet am 25. Januar 2011

Die lage des otels in Baden baden ist sehr schön. Geschäftlich war ich in rastatt unterwegs. mir wurde jedoch dieses Hotel empfolen, weil man die Auswahl von vielen Lokalen hat.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, adudana!
Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben vom 28.12.2010 eine Nacht in diesem 3 Sterne Hotel verbracht und sind zufrieden . Das Hotel liegt in der Nähe des Festspielhauses und auch nicht weit von der Innenstadt. Zum Kurhaus, Casino , Caracallla- Therme, Friedrichsbad ist es etwas weiter , aber in ca. 15 -20 Minuten zu Fuß gut zu erreichen.
Die Zimmer sind etwas klein, aber zweckmäßig , modern und sehr sauber.
Es gibt auch eine Hotelgarage zum Preis von € 12,00 pro Tag. Sollte die Garage voll sein, kann man auch in der nahegelegenen Tiefgarage des Festspielhauses parken.
Das Frühstück war seit unserem letzten Aufenthalt etwas besser, aber für ein 3-Sterne Hotel ausreichend.
Wir wollten ein weich gekochtes Frühstücksei und ein Spiegelei bestellen, was nicht möglich war. Es hieß "das machen wir nicht". Sollte diese Bestellung nicht im Zimmerpreis enthalten sein, könnte man das ja zusätzlich zahlen, aber so eine Auskunft geht unserer Meinung - auch wenn das Hotel nur 3-Sterne hat - gar nicht .Wir haben so etwas auf unseren vielen Reisen noch nie zu hören bekommen.
Was wir gut fanden, dass es verschiedene Kopfkissen (weich, hart) zur Auswahl gab.
Abgesehen davon ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, wenn man nicht zu große Ansprüche hat und bedenkt, dass dass Hotel nur mit 3-Sterne bewertet wird.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, nixwieab!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben das Casino Baden-Baden besucht und uns vorab ein Zimmer im Holiday Inn Express gebucht.
Das Hotel ist modern gebaut und eingerichtet, der Sinn der Rolltreppe vom Haupteingang zur Reception erschliesst sich mir zwar noch immer nicht, aber gut. Das Gebäude ist von zwei Durchgangsstrassen umgeben, erfreulicherweise hört man vom Verkehr im Zimmer wenig bis nichts. Unser Standard-Zimmer war keine Ausgeburt an Platz, aber für eine Nacht war alles vorhanden was wir benötigten. Die LED-Leselampe fällt mir dabei immer wieder ein - meine Frau konnte sozusagen ungestört schlafen, während ich noch ein paar Seiten unter weissblauem LED-Licht las.

Das Theater ist 2 Minuten vom Hotel entfernt, die weiteren Abend-Attraktionen (Trinkhalle, Casino, etc.) kann man gemütlich spazierend in 10 Minuten erreichen. Ausser bei dem massiven Scheetreiben wie in diesem Winter...

Kleiner Kritikpunkt: nur ein Aufzug von der Lobby in die einzelnen Etagen und der scheint eher auf der langsamen Seite zu sein. Internet nicht frei, aber schnell und per Kabel oder Wifi anschliessbar.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, JTH_BE!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße in Baden-Baden. Der Bahnhof befindet sich ca. 6 Kilometer weit entfernt. Es handelt sich um ein neu errichtetes, modernes mehrstöckiges Gebäude. Zur Rezeption begibt man sich über eine Rolltreppe in den 1. Stock.
Der Empfang war sehr freundlich und effizient. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung erhalten. Das Zimmer war sehr modern und hell eingerichtet. Flachbild Fernseher, Schreibtisch, die Möglichkeit zur Tee- und Kaffeezubereitung und Telefon waren vorhanden.
Das Bad war ebenfalls sehr modern und komfortabel eingerichtet. Mein Zimmer war nicht zur Hauptstraße sondern zur Seite heraus gelegen und somit sehr ruhig.
Was mir noch nie begegnet war : Es gab die Auswahl zwischen harten und weichen Kopfkissen ! Ein toller Service.
Das Frühstück hatte einen normalen Standard. Alles da, was man brauchte, aber auch keine Besonderheiten. Der Frühstücksraum ist leider räumlich nicht getrennt vom Rezeptionsbereich, so dass die Atmosphäre etwas unruhig ist. Das ist aber auch schon das Einzige, war mir nachteilig aufgefallen ist.
Ansonsten bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist gut geeignet für Kurzaufenthalte sowie Geschäftsreisen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tairua!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Mal nicht die üblich typische Holiday Inn Einrichtung im öffentlichen Bereich und im Zimmer. Die Lobby ist groß, hell und freundlich gestaltet. Ebenso der Frühstücksbereich. Und auch das Zimmer empfand ich größer und freundlicher eingerichtet als ich es sonst bei Holiday Inn Express erlebt habe - lediglich das Bad ist die typische "Plastikeinrichtung".

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 50 in Baden-Baden
Hotel Der Kleine Prinz
Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 14 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Anschrift: Lange Str. 93, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 81€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
Herzlich Willkommen im Holiday Inn Express Baden-Baden, Ihrem frischen und modernen Hotel in Baden-Baden. Wir liegen im Herzen von Baden-Baden, nur wenige Schritte vom Baden-Badener Festspielhaus entfernt. Sie erreichen das Stadtzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und vielen Sehenswürdigkeiten wie Casino, Kurhaus und Caracalla-Thermen bequem zu Fuß. Unser Nichtraucherhotel verfügt über komfortable und klimatisierte Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten, kostenfreier Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, sowie kostenfreiem Internetzugang im ganzen Haus. Bei warmem Wetter können Sie Ihr Frühstück auf unserer Terrasse mit Blick auf den schönen Schwarzwald genießen. In nur wenigen Fußminuten erreichen Sie weitere zahlreiche Restaurants. Unser Haus verfügt über eine eigene Garage und ist weniger als 10 Minuten von der Autobahn A5 entfernt. Egal ob allein, mit Freunden oder der Familie – wir sind Ihr idealer Ausgangspunkt, um Baden-Baden und das schöne Umland zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden