“Gute Lage, "Billighotelstandard"”

Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 10 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 21. Juli 2011

Zur Innenstadt und zum Kasino sind es nur wenige hundert Meter zu laufen, von daher ist das Hotel von der Lage her sehr gut. Das Hotel ist ansonsten das, was es auch sein will: Ein Low-Budget-Hotel. Die Zimmer sind winzig, nur das nötigste befindet sich darin. Sehr hellhörig, man hört wirklich alles was der Nachbar tut. Service soweit ok, Frühstück ist sehr übersichtlich. Toast, Müsli, nichts großes eben.
Wer mit dem Standard aber klar kommt findet hier ein wirklich nettes Hotel!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DiscoveryD2!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Express Baden-Baden
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Januar 2011

Die lage des otels in Baden baden ist sehr schön. Geschäftlich war ich in rastatt unterwegs. mir wurde jedoch dieses Hotel empfolen, weil man die Auswahl von vielen Lokalen hat.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, adudana!
Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben vom 28.12.2010 eine Nacht in diesem 3 Sterne Hotel verbracht und sind zufrieden . Das Hotel liegt in der Nähe des Festspielhauses und auch nicht weit von der Innenstadt. Zum Kurhaus, Casino , Caracallla- Therme, Friedrichsbad ist es etwas weiter , aber in ca. 15 -20 Minuten zu Fuß gut zu erreichen.
Die Zimmer sind etwas klein, aber zweckmäßig , modern und sehr sauber.
Es gibt auch eine Hotelgarage zum Preis von € 12,00 pro Tag. Sollte die Garage voll sein, kann man auch in der nahegelegenen Tiefgarage des Festspielhauses parken.
Das Frühstück war seit unserem letzten Aufenthalt etwas besser, aber für ein 3-Sterne Hotel ausreichend.
Wir wollten ein weich gekochtes Frühstücksei und ein Spiegelei bestellen, was nicht möglich war. Es hieß "das machen wir nicht". Sollte diese Bestellung nicht im Zimmerpreis enthalten sein, könnte man das ja zusätzlich zahlen, aber so eine Auskunft geht unserer Meinung - auch wenn das Hotel nur 3-Sterne hat - gar nicht .Wir haben so etwas auf unseren vielen Reisen noch nie zu hören bekommen.
Was wir gut fanden, dass es verschiedene Kopfkissen (weich, hart) zur Auswahl gab.
Abgesehen davon ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, wenn man nicht zu große Ansprüche hat und bedenkt, dass dass Hotel nur mit 3-Sterne bewertet wird.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, nixwieab!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben das Casino Baden-Baden besucht und uns vorab ein Zimmer im Holiday Inn Express gebucht.
Das Hotel ist modern gebaut und eingerichtet, der Sinn der Rolltreppe vom Haupteingang zur Reception erschliesst sich mir zwar noch immer nicht, aber gut. Das Gebäude ist von zwei Durchgangsstrassen umgeben, erfreulicherweise hört man vom Verkehr im Zimmer wenig bis nichts. Unser Standard-Zimmer war keine Ausgeburt an Platz, aber für eine Nacht war alles vorhanden was wir benötigten. Die LED-Leselampe fällt mir dabei immer wieder ein - meine Frau konnte sozusagen ungestört schlafen, während ich noch ein paar Seiten unter weissblauem LED-Licht las.

Das Theater ist 2 Minuten vom Hotel entfernt, die weiteren Abend-Attraktionen (Trinkhalle, Casino, etc.) kann man gemütlich spazierend in 10 Minuten erreichen. Ausser bei dem massiven Scheetreiben wie in diesem Winter...

Kleiner Kritikpunkt: nur ein Aufzug von der Lobby in die einzelnen Etagen und der scheint eher auf der langsamen Seite zu sein. Internet nicht frei, aber schnell und per Kabel oder Wifi anschliessbar.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, JTH_BE!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße in Baden-Baden. Der Bahnhof befindet sich ca. 6 Kilometer weit entfernt. Es handelt sich um ein neu errichtetes, modernes mehrstöckiges Gebäude. Zur Rezeption begibt man sich über eine Rolltreppe in den 1. Stock.
Der Empfang war sehr freundlich und effizient. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung erhalten. Das Zimmer war sehr modern und hell eingerichtet. Flachbild Fernseher, Schreibtisch, die Möglichkeit zur Tee- und Kaffeezubereitung und Telefon waren vorhanden.
Das Bad war ebenfalls sehr modern und komfortabel eingerichtet. Mein Zimmer war nicht zur Hauptstraße sondern zur Seite heraus gelegen und somit sehr ruhig.
Was mir noch nie begegnet war : Es gab die Auswahl zwischen harten und weichen Kopfkissen ! Ein toller Service.
Das Frühstück hatte einen normalen Standard. Alles da, was man brauchte, aber auch keine Besonderheiten. Der Frühstücksraum ist leider räumlich nicht getrennt vom Rezeptionsbereich, so dass die Atmosphäre etwas unruhig ist. Das ist aber auch schon das Einzige, war mir nachteilig aufgefallen ist.
Ansonsten bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist gut geeignet für Kurzaufenthalte sowie Geschäftsreisen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tairua!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Mal nicht die üblich typische Holiday Inn Einrichtung im öffentlichen Bereich und im Zimmer. Die Lobby ist groß, hell und freundlich gestaltet. Ebenso der Frühstücksbereich. Und auch das Zimmer empfand ich größer und freundlicher eingerichtet als ich es sonst bei Holiday Inn Express erlebt habe - lediglich das Bad ist die typische "Plastikeinrichtung".

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, frogline!
Bewertet am 27. November 2010

Das Holiday Inn Express liegt ca. 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Es verfügt über Parkhaus (20 Euro / 24 h). Service sehr professionell. an der rezeption gibt es auch touristische Auskünfte. Dort befindet sich auch eine kleine bar.
Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Kein Balkon. WLAN in der Lobby kostenlos, ansonsten 6 Euro / 24 h.
Es gibt ein einfaches Frühstücksbuffet inklusive.
Hotel ist eine für Baden-baden preislich akzeptable Unterkunft mit gutem Servicestandard. ansonsten nichts besonderes.
In der Umgebung gibt es 2 akzeptable Restaurants sowie einen kleinen Supermarkt in der Shell-Tankstelle.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 12 von 50 in Baden-Baden
Brenners Park-Hotel & Spa
Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Anschrift: Lange Str. 93, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 85€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden