“Ein unentdecktes Juwel ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantic Parkhotel

Atlantic Parkhotel
Nr. 15 von 50 Hotels in Baden-Baden
Brooklyn, NY
“Ein unentdecktes Juwel ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Nachdem wir uns angeblich in eines der günstigeren Hotels von Baden Baden eingebucht haben, waren wir angenehm überrascht, als wir für diesen Preis ein luxuriöses Hotel vorfanden, das an einer der Hauptquellen, die durch die Stadt fließen, lag. Es scheint, dass das Hotel in den letzten beiden Jahren renoviert wurde und die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll. Es gibt einen Gemeinschaftscomputer in der Eingangshalle und man kann gegen eine kleine Gebühr eine Internetverbindung auf den Zimmern nutzen.

Danke, bdwagon!

• Hebräisch zuerst
Boston, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Was für eine wunderschöne unerwartete Entdeckung. Ich hatte noch nicht einmal vorgehabt, in Baden-Baden zu übernachten. Aber viele Leute haben einen Besuch empfohlen, wenn man in diesem Teil Deutschlands ist. Diese tollen Empfehlungen waren dann der Anlass, warum ich hier gelandet bin. Dann buchte ich ein Zimmer. Es war spät am Nachmittag. Ich fragte eine Einheimische ob sie mir ein Hotel empfehlen könnte, und sie zeigte auf das Atlantic Parkhotel. Noch ein glücklicher Zufall.

Das Hotel liegt an einem Flüsschen, das durch die Stadt fließt. Es gibt viele erstklassige Hotels/Ressorts an diesem Flüsschen. Ich nehme mal an, dass sie alle sehr angenehm sind. Ich kann bestätigen, wegen meiner eintägigen Übernachtung im Atlantic, dass es eine ausgezeichnete Entscheidung war. Es ist im traditionellen Stil gebaut, in einem Gebäude, das ziemlich alt ist. Er ist gut in Schuss gehalten, und der Rezeptionist erklärte, dass ein großer Teil der Hotels kürzlich renoviert worden ist.

Ich hatte ein Einzelzimmer (eines, das gerade renoviert worden ist) der Parkseite zugewendet für € 106 mit Frühstück. Es war wirklich ein Einzelbett mit einem Badehandtuch – nicht wie ein Einzelbett in den meisten Hotels wo noch eine zweite Person im Zimmer hätte übernachten können.

Das Zimmer selber war makellos. Alles war erste Qualität: die Bettwäsche, die Möbel, die Getränke in dem Kühlschrank. Das Bett war hart, aber nicht wie ein Stein. Das Badezimmer war klein, aber bequem, alles Kacheln und Glas (kein Plastik zu finden) und alles war sauber.
Die Dusche war ausgezeichnet – eine von denen mit großem Duschkopf und gutem Wasserdruck.

Der Blick über den Park ist toll. Ich ließ meine Balkontür offen und konnte den Bach plätschern hören. Das Herz Baden-Badens ist nur einige Schritte entfernt vom Hotel – deshalb ist es wirklich eine tolle Lage.
Die Aushilfe an der Rezeption war ausgezeichnet – sehr professionell und hilfreich.

Ich habe sehr gut im Restaurant Stahlbad nebenan zu Abend gegessen.

Das Frühstücksbüfett war ausgiebig, aber es gab nur wenige heiße Sachen (weich gekochte Eier, Würste, Rühreier), einige verschiedene Käsesorten und guten Kaffee. Vielleicht kann man ja das Frühstück etwas verbessern. Es gab keine Internetverbindung – obwohl ich wahrscheinlich auch einer der wenigen Gäste war, die das wollten. Ich fand dann ein Internet-Cafe ungefähr 3 Gehminuten vom Hotel entfernt.

2 Danke, longshot!
Nr. 13 von 50 in Baden-Baden
Hotel Der Kleine Prinz
Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 14 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Atlantic Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Parkhotel

Unternehmen: Atlantic Parkhotel
Anschrift: Goetheplatz 3, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Baden Baden
Atlantic Parkhotel Hotel Baden