“Charmantes Hotel mit optimaler zentraler Lage”
Bewertung zu Atlantic Parkhotel

Atlantic Parkhotel
Nr. 16 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 14. August 2010

Das Atlantic Parkhotel ist direkt im herzen von Baden Baden gelegen. Es sind sämtliche bekannten Gebäude und Grünflächen zu Fuss zu erreichen.

Das Hotel an sich ist in einem Stil den ich gerne als plüschig bezeichne eingerichtet. Ich muss sagen, dass ich solche Hotels nie von mir aus buchen würde - hier bin ich jedoch vom Gegenteil überzeugt wurden. Ich habe es als vornehm und elegant wahrgenommen.
Es ist sehr gut unterhalten. Der Service, die Unterhaltung des Gebäudes und die Lage stimmen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TeamJolie!

Bewertet am 7. Juni 2010

Das Atlantic Parkhotel in Baden Baden liegt wunderschön an der Oos und direkt an den Park, durch den sie fließt, angrenzend. Zugleich befinden sich die Fußgängerzone, das Casino und die Wandelhallen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist klassisch elegant gestaltet und ausgestattet, bietet einen sehr aufmerksamen Service, ein gutes Restaurant und sehr anheimelnde Aufenthaltsräume mit Blick in den Park und auf die Oos.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, Baumschule50!
Bewertet am 18. November 2007

Dieses Hotel ist im Allgemeinen nett, aber vermeiden Sie es, wenn Sie einen romantischen Kurzurlaub in Baden-Baden machen wollen. Hier gibt es keine Doppelbetten!! Und es ist das einzige Hotel in der Stadt, das dieses Arrangement hat.

Mein Freund und ich übernachteten hier zwei Nächte, und obwohl wir das Hotel als sehr angenehm empfanden und das Personal sehr tüchtig, mussten wir damit zurechtkommen, dass wir zwei Einzelmatratzen und Einzelbettdecken hatten, die in den Rahmen eines Doppelbettes hineingeklemmt waren. Nicht sehr romantisch muss ich sagen!

Vom Zimmer aus konnte man den Fluß überschauen und gegenüber das Theater, aber die Tatsache, dass wir tatsächlich in zwei getrennten Betten schliefen, verdarb die Stimmung. Das Essen, das im Restaurant serviert wurde, war auch schlecht. Und wir tranken unseren Nachtisch mit einem Strohhalm, auch sehr ungewöhnlich.

Auf der anderen, positiven Seite ist zu vermerkten, dass das Hotel ruhig, sauber und gut erhalten ist und auch das Frühstücksbüfett ist ausgezeichnet.

Wie auch immer, ich würde es nicht für Paare empfehlen, es sei denn, Sie sind es gewohnt, in getrennten Betten zu schlafen! Ubernachten Sie in einem anderen der Grand Hotels in der Stadt, wo Sie mit Ihrer besseren Hälfte kuscheln können und sich darum streiten können, wer das Meiste der Bettdecke hat.

Danke, Dublindoll!
Bewertet am 3. September 2007

Dies ist ein sehr altmodisches Hotel mitten in das Stadtzentrum von Baden-Baden am Fluss hineinversetzt – eine wirklich wunderschöne Lage. Es erinnerte mich stark an ein Hotel in Blackpool (Großbritannien), das meine Eltern in den 50er Jahren so gern besuchten. Das Schlafzimmer war riesig und das Badezimmer war größer als in den meisten Hotelzimmern mit den hübschesten 2 Waschbecken, die ich je gesehen habe.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und gut.

Das Hotel gab vor, vornehmer zu sein als es war, mit fürchterlichen (und ich meine fürchterlichen) imitierten alten Gemälden an der Wand. Die Gäste waren gemischt, obwohl eine Menge sehr alter Leute (80+) dort übernachteten. Allgemeinen hinterließ es das Gefühl, das Hotels zu sein, das Leute wählen, weil sie sich die besseren Luxushotels in Baden-Baden nicht erlauben können, und deshalb tun sie so, als ob sie in etwas Besonderem übernachten würden.

Leider war es sehr laut als wir dort übernachteten weil es auf zwei Bühnen nebenan Musik gab für Leute, die keine Musik mögen. Baden-Baden erinnerte mich mehr an Blackpool als an Bath.

Danke, Neil R!
Bewertet am 2. August 2007

Wir übernachteten zwei Nächte hier und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Lage ist sehr zentral, direkt gegenüber vom Kasino und ideal für romantische Spaziergänge. Es ist nur ein kurzer 1- minütiger Gehweg bis zu den Kuranlagen.

Unser Zimmer war riesig und das Badezimmer war sogar noch riesiger. Aber wir waren auf der Seite weg vom Fluss, nicht, dass ich mich etwa beschweren möchte. Sie sollten vielleicht die Preise der Zimmer mit Balkon, die den Fluss überblicken, erfragen.

Die gemeinsam benutzen Räume des Hotels war überraschend elegant. Für das, was wir bezahlt hatten, hatte ich weniger erwartet.

Danke, wpw!
Bewertet am 26. Juli 2007

Dieses Hotel entsprach und übertraf meine Erwartungen. Die Rezeption war freundlich, Unterkunft sehr bequem und obwohl wir unseren Wagen außerhalb des Hotelgebäudes parken mussten - wohin sie uns aber führten – so waren wir doch sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Atlantic Hotel. Für den Preis und die Lage war es den Preis wert! Wir verbrachten den folgenden Morgen in den Carcalla Themalbädern, die nur einen 10 - minütigen Gehweg entfernt sind. Viele Cafes und tolle Einkaufsmöglichkeiten gab es auf dem Weg. Das Hotel hat Internetzugang neben der Lobby, den man gegen eine kleine Gebühr pro Stunde benutzen kann. Das Frühstück war ausgezeichnet – und es gab eine große Auswahl.

Danke, sailorgirlschoon!
Bewertet am 28. Mai 2007

Nachdem wir uns angeblich in eines der günstigeren Hotels von Baden Baden eingebucht haben, waren wir angenehm überrascht, als wir für diesen Preis ein luxuriöses Hotel vorfanden, das an einer der Hauptquellen, die durch die Stadt fließen, lag. Es scheint, dass das Hotel in den letzten beiden Jahren renoviert wurde und die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll. Es gibt einen Gemeinschaftscomputer in der Eingangshalle und man kann gegen eine kleine Gebühr eine Internetverbindung auf den Zimmern nutzen.

Danke, bdwagon!
Nr. 4 von 50 in Baden-Baden
Hotel Der Kleine Prinz
Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 14 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Atlantic Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Parkhotel

Anschrift: Goetheplatz 3, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisklasse: 199€ - 482€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Baden Baden
Atlantic Parkhotel Baden-Baden, Baden-Württemberg