“Ausgezeichneter Platz zum Verweilen”
Bewertung zu Atlantic Parkhotel

Atlantic Parkhotel
Nr. 16 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben vor zwei Jahren in diesem Hotel übernachtet, und als wir eine Gelegenheit hatten zurück nach Baden-Baden zu kommen, gab es keine Debatte, wo wir hier bleiben wollten. Zentral in der Stadt, der Stil der frühen 1900-er Jahre ist wunderbar und sehr schön. Wir wohnten in einer Suite und hatten viel Platz und einen guten Blick auf die Allee außerhalb. Personal ist immer hilfsbereit und spricht gut Englisch. Wir werden immer wieder hierher kommen.

1  Danke, scvrose!

Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel an bester Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Es gibt ein schönes Kaminzimmer, wo man am Feuer sitzen kann. Internetzugang ist gratis. Leider gibt es keine Sauna.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, sikemole!
Bewertet am 5. November 2012

Wir fanden das Hotel sehr schön. Wir hatten einen Blick über den Fluss und das Zimmer hatte einen Balkon. Das Geräusch des Flusses nachts war beruhigend und romantisch. Das Zimmer war erstaunlich groß - viel größer als die anderen Zimmer auf unserer Reise durch Europa..Nach mehreren Pensionen in Deutschland war dieses Hotel ein Luxus. Es ist nicht billig...aber es war uns den Preis wert. Wir haben abends bei Leo's in der Nähe gegessen, und hatten eine Menge Spaß.

1  Danke, zandarman!
Bewertet am 1. Mai 2012

liegt wundervoll zentral, ansonsten normaler 4 sterne standard, gut renovierter klassik standard, gutes frühstück. mir persönlich etwas altmodisch ( dann bitte alles incl bad) aber keine wirklichen klagen. lage wie gesagt super, direkt gegenüber des theaters, frühstück mit blick auf die oos. sehr stilvoll die bar und das kaminzmmer. also e,pfehlenswert ohne wirklich grossartig zu sein

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mini2006!
Bewertet am 17. September 2011

Direkt an der Oos und gegenüber vom einladenden kleinen Theater gelegen, ist es wirklich bequem sich in Baden-Baden ohne Auto zu bewegen.
Hotel ist renoviert, hat aber wieder den alten Charme.
Zimmer Teilweise sehr klein, Nasszellen dagegen gross.
Frühstücks-buffet prima, service leider ungenügend.

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, StuttgartWilli!
Bewertet am 15. August 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem alten, aber renovierten, ruhigen Hotel und haben uns rundherum wohlgefühlt! Großes, helles Zimmer mit genügend Ablagen für unsere Sachen, großes Bad mit bester Dusche, Klimaanlage, kleiner Balkon, Blick zur Gartenseite. Bester, schneller Service, sehr gutes Frühstück, sehr schöne Terrasse zum Frühstücken oder nachmittags Kaffee trinken. Vermisst haben wir nur einen Safe und der TV hätte etwas größer sein können.
Das Casino und auch die Fußgängerzone ( Zentrum ) sind sehr nahe und bestens zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, herbert711!
Bewertet am 18. September 2010

Hotel ist sehr schön an der Oos gelegen und gefällt uns deswegen, da es einen Hauch von verganener Geschichte verströmt.
Wir sind nun seit 2 Jahren regelmäßig in diesem Hotel und genießen diesen flair, der mit sicherheit für viele vieleicht zu konservativ ist.
Daß Hotel hat seine 4 Sterne auch ohne Wellness, was zeigt die Harmonie des ganzen ist stimmig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 5 von 50 in Baden-Baden
Hotel Der Kleine Prinz
Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 15 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Atlantic Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Parkhotel

Anschrift: Goetheplatz 3, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisklasse: 199€ - 485€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Baden Baden
Atlantic Parkhotel Baden-Baden, Baden-Württemberg