Atlantic Parkhotel
Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
HIExpress.com
Hotel Schweizer Hof(Baden-Baden)
130 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Hotel Quellenhof(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Oktober 2013

Mein Mann und ich blieben für eine Nacht letzte Woche hier und wir bereuen es. Ich fragte nach einem Zimmer mit Blick auf den Park und mir wurde gesagt, wir hätten ein Zimmer zur Stadtseite gebucht, aber wir könnten für zusätzliche 95,00 umbuchen. Sie erwähnte die schöne Aussicht, versäumte aber zu erwähnen, dass das Zimmer, das wir hatten, ohne Klimaanlage war. Der Straßenlärm war so laut, dass keiner von uns die ganze Nacht schlafen konnte... es war schrecklich. Die Frau an der Rezeption war nicht hilfreich und ziemlich mürrisch. Sehr gutes Frühstück und nette Bedienung.

Danke, kklynn!
Bewertet 17. September 2013

da wir durch den vorangegangenen Besuch eines anderen Restaurants quasi unseres Appetites beraubt wurden, probierten wir hier vergangenen Sonntag nur (ausgezeichnetes) aus der Konditorei. Hervorheben wollen wir aber vor allem unsere angenehme Erfahrung mit einem äusserst fixen und herzlichen Service!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PratArCoum!
Bewertet 25. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral...es versprüht einen eleganten Charme den man in Baden-Baden erwartet! Die öffentlichen Bereiche sind im Grand-Hotel-Style luxuriös und großzügig! Schwere Kronleuchter und Stuck muss man mögen...Der Service war höflich und aufmerksam. Das Abendessen war kulinarisch sehr gut!
Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen...Alte Möbel, Teppiche etc.
Insgesamt ist das Hotel perfekt geeignet für ein Kurztrip nach Baden-Baden! Man sollte von den Zimmern allerdings nicht den Highend-Luxus erwarten!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, misc85!
Bewertet 7. August 2013

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel und bereuen es nicht. Das Hotel hat eine wirklich wunderbare Lage im Zentrum, an einem romantischen Fluss und mit viel Grün. Es ist auch sehr ruhig.
Sehr gute Punkte: Service-Rezeption, freundlicher Service überall, gemütliches Restaurant mit gutem Essen zu vernünftigen Preisen, warme Atmosphäre, schöne Raucher-Lounge, romantische Terrasse gegenüber vom Fluss. Unser Zimmer: Wir wohnten in einem sehr bequemen großen Raum gegenüber vom Fluss (Klimaanlage ist sehr gut). Aktionspunkt für das Hotel: das Frühstück ist gut, aber das Nachfüllen könnte besser sein!
Trotzdem geben wir eine Bewertung von 5.

Danke, P_J_Belgium_AA!
Bewertet 3. Juli 2013

Wir haben vor zwei Jahren in diesem Hotel übernachtet, und als wir eine Gelegenheit hatten zurück nach Baden-Baden zu kommen, gab es keine Debatte, wo wir hier bleiben wollten. Zentral in der Stadt, der Stil der frühen 1900-er Jahre ist wunderbar und sehr schön. Wir wohnten in einer Suite und hatten viel Platz und einen guten Blick auf die Allee außerhalb. Personal ist immer hilfsbereit und spricht gut Englisch. Wir werden immer wieder hierher kommen.

1  Danke, scvrose!