“Unglaublich”
Bewertung zu Hotel Löhr

Hotel Löhr
Nr. 40 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 31. Mai 2014

Wir schreiben das Jahr 2014 - dieses Hotel ist ein Paradebeispiel, wie man einem gut frequentierten Ausflugs- und Urlaubsort mit minimalem Einsatz maximalen Gewinn erzielen kann. Im Hotel wird man erstmal auf russisch begrüßt. Haupt- und Nebengebäüde geschmacklos eingerichtet, unser Zimmer lag in einem der Nebengebäude. Spartanisch, mit Holzbodendecke. Eiskalt. Kein Aufzug, schmale Treppe, 70 er Jahre Jugendherbergscharme. Einzig positiv hervorzuheben: gute Lage und das Zimmer war dank der sehr fleißigen Putzfrau sauber. Sehr negativ: Frühstücksspeisen billigst und großteils ungekühlt. Nebenan ist eine Bäckerei, da kann man besser frühstücken kann. Alles in allem. Wer auf o.g. steht, der soll hinfahren....

Zimmertipp: woanders hinfahren
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotter70000!
hotel_loehr, Geschäftsführer von Hotel Löhr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2014

Wenn man die Hotelbeschreibung und Buchungsbedienungen nicht aufmerksam liest, ist der Man selbst schuld. Sie haben das Hotel via BOOKING.com bestellt. In der Beschreibung steht ganz deutlich, wie viel Gebäude wir haben, wie weit stehen die von ein ander. Auch ist es betont, dass wir kein Aufzug haben. Ob die Zimmern geschmacklos eingerichtet sind, kann ich wetten- jedes Zimmer hat eigenen Typ (Bilder, Vase, Tagesdecke usw.). Wir haben "Holzbodendecke" -in Realität ein teuerste Laminat, da meistens unseren Kunden Allergiker sind. Wenn Sie am Ende Mai trotz plus 22 Grad draußen gefroren sind, kann man immer die Heizkörper einschalten!
Über den Frühstück finde ich Ihre Aussage völlig Lüge: 5 Sorten von Müsli, 4 Sorten verschiedenen kalte Würstchen, fünf Sorten Käse, heiser Würstchen, Ruheei und gekochte Ei, Obst und Gemüse, Quark und 4 Sorten von Joghurt, 3 Sorten von Säfte, Wasser, Kaffee und Tee plus über 5 Sorten von Brötchen. Käse und Würstchen sind in sondern Kühlgerät, Joghurt im Eis.
Begrüßt auf Rusisch war ein Gast vor Ihnen, da er aus Ex-UdSSR stammt. Wir versuchen reden mit jedem Gast auf seinem Sprache. Sollte Sie ein Aussländerhasse sein, dürfen sie andere Hotel, wo PErsonal nur aus Deutsche besteht auswählen.

Bewertet am 27. April 2014

Das Zimmer im Nebengebäude war sehr klein, die Toilette so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte. Die Handtücher waren zerschlissen und die Matzratze viel zu weich, so dass dank der Rückenschmerzen kaum an Schlaf zu denken war.
Das Frühstücksbufett war überschaubar und um 9 Uhr bereits leer gegessen. Keine frischen Brötchen, sondern Aufbackware.
Hilfsbereitschaft der Rezeption: Auf Anfrage kurzen Internetzugang wegen einer dringlichen Angelegenheit zu erhalten wurde ich durch die halbe Stadt in ein Internetcafe geschickt.
Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, frieda67346!

Wir geben zu jedem Hotelgast ein Wi-Fi - Zugangscode. Ja, natürlich nach Anfrage, genau wie in alle andere Hotels. Aber kostenfrei. Wenn Sie kein eigenen Gerät (Smartphone, Tablett, LapTop) dabei haben, natürlich sind Sie gezwungen ein Internetcafe zu suchen. Übrigens "..durch die halbe Stadt" bedeutet 4 Minuten zu Fuß. Frühstück ist vom 07:30 bis 10:30. Wenn ein Becher entleert wird, wird es sofort vom Personal nachgefüllt. Wenn der man nicht in der Lage ist 30 sec bis 2 min abwarten, es tut mir Leid.
Ihre Aussage "Keine frischen Brötchen, sondern Aufbackware." ist eine Lüge - wir kriegen jeder Morgens ein Lieferung von Bäckerei mit frische Brötchen und Brot. Als Nachweis kann jeder Moment die Rechnungen und Lieferscheinen zur Verfügung zu stellen.

Bewertet am 13. August 2013

Die Lage ist sehr gut. Egal, wo man hin möchte, es dauert zu Fuß nur ein paar Minuten. Das Zimmer ist geräumig genug. Das Bad war sauber und groß. Die Leute am Empfang waren sehr hilfsbereit und freundlich. Haben mir geholfen. Gratis Wi-Fi im Zimmer. Frühstück im Preis inbegriffen. Angenehmer Aufenthalt. Der Herr am Empfang gab mir eine 'Baden-Baden Gästekarte', damit bekommt man in den Bädern eine Ermässigung. Fand ich sehr nett.

2  Danke, lisaselencer!
Bewertet am 3. Juni 2013

...befinde mich gerade im hotel Löhr in Baden-Baden und kann es nur empfehlen. habe über Booking.com ein Einzelzimmer gebucht. Alles hat wunderbar geklappt. Mein Zimmer befindet sich in einem Haus unweit des Hotels in einer ruhigen Straße, doch sehr zentral zu allen interessanten Objekten. In der Nähe befindet sich ein wunderschöner Park.
Zimmer und Bad sind sehr sauber, das Bad neu und geräumig. Über den Service kann ich nur Gutes sagen.
Als meine Nachttischlampe nicht brannte, wurde gleich der Hausservice verständigt, der dann zur vereinbarten Zeit auch da war. Die Birne war nur locker (lach).
Das Personal habe ich als sehr freundlich und entgegenkommend empfunden.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und zu Mittag habe ich sehr gut gegessen.
Ich weiß nicht, wo der Gast war, der laut "Betrug" geschrien hat. Ich kann diese Äußerung nicht bestätigen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, AngelSanur!
Bewertet am 6. Mai 2013

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das wunderbare Baden-Baden zu besuchen. Jeder, der hierher kommt, wird diese grüne, friedliche Stadt mit schönen Parks und kleinen Straßen nicht vergessen, glaube ich. Ich war nur für einige Tage hier, aber mir hat es sehr gut gefallen! Ich habe im Lohr Hotel übernachtet: Wunderbar freundliches Personal, warme, familiäre Atmosphäre und sehr leckeres Essen im dazugehörigen Café. Ich würde dieses Hotel jedem, der eine erschwingliche Unterkunft mitten in der Stadt sucht, empfehlen. Sie werden es nicht bereuen! Empfehlung: Das Borschtsch sollte man unbedingt probieren - ausgezeichnet! Würde sicher wiederkommen.

1  Danke, lumiUsa!
Bewertet am 19. April 2013

Typisch deutsche Sauberkeit, Höflichkeit und erstklassiges Frühstück. Gute Lage, in Gehweite zu fast allem in Baden-Baden. In der verkehrsberuhigten Zone gelegen, aber es gibt Parkplätze in der Nähe. Eine nette Kneipe und ein Café gehören zum Hotel.

1  Danke, Paul F!
Bewertet am 7. April 2013

In diesem "Hotel" (einfachste Pension ist richtig) wird man betrogen. Wir haben ein 3 Sterne Hotel gebucht und bekamen ein schreckliches Zimmer in einem anderen alten Haus in einer Nebenstraße. Die Hotels in dieser Nebenstr. sind mind, 25,--€ preiswerter und besser (haben 2 angeschaut). Das Zimmer war mit alten Möbeln eingerichtet, mini mini TV, das Bett hatte alte durchgelegene Matratzen und auf einer Seite war ein Inkontinenzbezug. Die Decken viel zu dünn für die Jahreszeit . Im Bad war Schimmel in der Dusche und auch sonst machte alles einen ungepflegten abgewohnten und lieblosen Eindruck. Insgesamt sehr laut und eher wie in einem
Asylantenheim. Wo kommen die 3 Sterne nur her ???? Dann das Frühstück....
Keiner in diesem "Hotel" ist gelernt. Lauter ungelernte komplett überforderte Aushilfen.
Die Tische waren nicht eingedeckt zum Frühstück ,wenig Auswahl , Kaffee kam erst als wir schon fast fertig mit Frühstück waren. Insgesamt ein kompletter Reinfall !!! Nie mehr diese
miese viel zu teure Unterkunft. Für das Geld gibt es viel bessere Hotels

Zimmertipp: Möglich das die Zimmer im Haupthaus etwas besser ausgestattet sind, verlassen würde ich mich aber ni ...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heilbronner1880!
hotel_loehr, Geschäftsführer von Hotel Löhr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Sehr geehrter Gast!
Bei der Buchung eines Zimmer man muss zuerst die Hotelbeschreibung sehr aufmerksam lesen: auf unserer Webseite, genauso wir auf der Webseite BOOKING.com und hotel.de ist es sehr deutlich geschrieben, dass unser Hotel besteht aus drei Gebäude.
Ihre Aussage über das alte Möbel muss ich zurück wiesen, da ganzes Hotel in 2010 mit neuem Möbel und in 2012 mit neue Matratze ausgerichtet worden.
In zweitem Haus, wo Sie wahrscheinlich gewohnt haben hängt standart Flachbildschirm-TV mit einer Diagonale 60 cm.
In jedem Zimmer neben "4-Jahres-Zeiten" Deckel liegt auch extra Woll-Deckel. Außerdem man kann jeder Moment die Fenster zu machen und Heizung anschalten.
Vor zwei Monaten wurde jahrlicshe Prüfung vom DEHOGA durchgeführt - wir haben unsere drei Sterne absolut recht und korrekt.
Unsere Zimmermädchen arbeiten 9 Stunde täglich und Hausdame überprüft ihrer Arbeit jeder zwei Stunden - Ihre Aussage über Schimmel im Bad ist Lüge!!!
Wenn Sie andere Bewertungen nicht nur beim TripAdvisor, sondern beim z.B. BOOKING.com lesen werden, sehen Sie super - Bewertungen über unserem Frühstück. Weil Frühstück bei uns ehrlich entspricht höhere Niveue -große Auswahl, immer zwei Bedienung usw. Die Tische bei uns sind IMMER aufgedeckt -egal ob das Frühstück oder Dinner ist.
Ich habe Ihre Name in unseres System nicht gefunden-sind Sie sicher, dass Sie genau beim Hotel Löhr übernachtet haben?
Nach meiner Meinung mit dieser Bewertung handelt es sich über einen "netten" Versuch jemandem von Konkurrenten unsere Gesamtnote reduzieren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
Deutscher Kaiser Lichtental
Deutscher Kaiser Lichtental
Nr. 28 von 50 in Baden-Baden
Hotel Deutscher Kaiser im Centrum

Sie waren bereits im Hotel Löhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löhr

Anschrift: Eichstrasse 2, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 40 von 50 Hotels in Baden-Baden
Preisklasse: 83€ - 740€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Löhr 3*
Im Zentrum von Baden-Baden liegt ein historisches Haus mit Tradition. Das Hotel Löhr befindet sich am Augustaplatz gegenüber dem Kongresshaus. Die Fußgängerzone, Lichtentaler Allee, Das Kurhaus mit seinem renommierten Casino, befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die weltberühmten Caracalla-Therme, sowie das römisch-irische Friedrichsbad sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Unser Hotel besteht aus vier Gebäuden, die ca. 50 Meter voneinander entfernt sind. In 2015 erfolgte eine wesentliche Modernisierung und Renovierung der Gebäude. Heute sind alle Zimmer mit Dusche, Toilette, Minibar, Tresor, Föhn, sowie Satellit Fernsehen (mit deutschen, französischen, englischen, russischen, italienischen und anderen internationalen Kanälen) ausgestattet. W-Lan in allen Zimmern und der Lobby steht den Hotelgästen frei zur Verfügung. Im Hauptgebäude des Hotels befinden sich die Rezeption und der Frühstücksraum. Für die Eventen verschiedener Art stellen wir ein Konferenzraum zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löhr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löhr Baden-Baden, Baden-Württemberg