“So wünscht man sich Service, Ausstattung und Atmosphäre!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Tannenhof

Hotel Tannenhof
Nr. 33 von 50 Hotels in Baden-Baden
Stuttgart
“So wünscht man sich Service, Ausstattung und Atmosphäre!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2009

Anlässlich einer Präsenzschulung verbrachte ich eine überaus angenehme Woche im Hotel Tannenhof, das in ruhiger Hanglage und doch zentrumsnah einen schönen Ausblick zu bieten hat.
Die Zimmer sind auffallend gepflegt, Möbel, Böden und vor allem das Bad in Topzustand. Der Service ist natürlich-freundlich, dabei professionell und auch im Umgang mit Gästewünschen und -Schrullen unerschütterlich.
Man merkt an den vielen wirklich perfekt organisierten Details, wie wichtig den Betreibern die Zufriedenheit ihrer Gäste und die Erfüllung eigener, sehr hoher Ansprüche ist.
Das Personal ist sehr gut geschult, das Essen aus frischen, hochwertigen Zutaten liebevoll zubereitet, abwechslungsreich und lecker.
Für Seminare stehen Räumlichkeiten in variablen Größen bereit, die jeweils Türen zum überdachten Balkon haben, hell, freundlich und technisch sehr gut ausgestattet sind. Man merkt deutlich, dass auch für das Tagungsgeschäft hohe Kompetenz, fundierte Erfahrung und viel Interesse vorhanden sind.
Feedback von Gästen, auch kritischer Natur, ist willkommen. Das ist keineswegs selbstverständlich und unterstreicht, dass sich die Betreiberfamilie um sehr gute Qualität und auf hohem Niveau um stetige Verbesserung bemüht. Zu meinem Komfortzimmer gehörte ein entzückender, gemütlicher Balkon mit schöner Fernsicht. Ich habe mich rundum wertgeschätzt und bestens bedient gefühlt. Daher möchte ich dieses Haus gerade anspruchsvollen Gästen, die Qualität und Sorgfalt zu schätzen wissen, wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Business

Nr. 30 von 50 in Baden-Baden
Altenberg Hotel-Restaurant
Altenberg Hotel-Restaurant
Nr. 21 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof

Unternehmen: Hotel Tannenhof
Anschrift: Hans-Bredow-Straße. 20, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 33 von 50 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannenhof 3*
Hotel Tannenhof Ihr Hotel in Baden-Baden Urlaub, Tagung und mehr…Lassen Sie sich begeistern! Unser 3-Sterne Superior Hotel Garni liegt am Rande der Kultur- und Bäderstadt Baden-Baden in ruhiger Halbhöhenlage und in unmittelbarer Nähe zum SWR. Ob Sie im nur wenige Meter entfernten Wald die absolute Stille suchen oder nach 15-minütigem Fußweg die schöne Lichtentaler Allee erreichen und von dort Richtung Stadtzentrum schlendern – unser Haus bildet den idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen. Und wenn Sie es gemütlich angehen lassen möchten, genießen Sie – umgeben von altem Baumbestand – doch einfach den traumhaften Blick auf den Baden-Badener Hausberg Merkur und das Alte Schloss von unserer Sonnenterrasse aus. Im Hotel erwartet Sie… Liebevoll gestaltete Zimmer mit freundlichem Service. Ausgezeichnete Tagungsräume in exzellentem Ambiente. Herrliche Aussicht auf Baden-Baden. Golf- und Tennisplätze in unmittelbarer Nähe. Ausgedehnte Wanderwege gleich hinter dem Hotel. Bei einer Zimmerbuchung rufen Sie uns doch ganz einfach an oder schreiben uns eine E-Mail- hier bekommen Sie die beste Beratung! Tief durchatmen, loslassen & einfach mal nur genießen Ihre Familie Kraft Hotel Tannenhof Baden-Baden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tannenhof Baden-Baden, Baden-Württemberg
Tannenhof Hotel Baden