“Stil und Herzenswärme” 5 von fünf Punkten

Nr. 34 von 52 Hotels in Baden-Baden
Königstein, Deutschland
“Stil und Herzenswärme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Ich kam nach einer anstrengenden Fahrt mit langem Stau in der Nacht im Hotel Tannenhof an. Dort fand ich den für mich hinterlegten Zimmerschlüssel neben einer Schale mit Erdbeeren.
Eine kleine Geste mit großer Wirkung!
Sofort ging es mir besser.
Schon vorab hatte mich das freundliche Hotelbetreiber-Paar telefonisch begleitet und mir Routenvorschläge gemacht. In solchen Momenten fühlt man sich sofort willkommen.
In dem bequemen Bett habe ich bestens geschlafen, im geschmackvoll eingerichteten Zimmer fehlte nichts, auch das Bad war einfach perfekt.
Ein traumhafter Blick vom wunderschönen, liebevoll bepflanzten Balkon...wie gerne wäre ich dort länger geblieben!
Der berufliche Termin aber stand an, wie gut, dass es zuvor ein reichhaltiges und köstliches Frühstück gab.
Jetzt schon freue ich mich auf die nächste Gelegenheit, im Tannenhof einzuchecken und kann jedem Reisenden das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt Balkonzimmer !
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Castlehard!

Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Zum dritten Mal waren mein Mann und ich Gast im Hotel Tannenhof. Wieder waren wir von der Atmosphäre, der Aussicht über Baden-Baden vom blumenbestückten Balkon, der Ruhe und der Freundlichkeit des Betreiberpaars und ihrem Personal begeistert. Hier stimmt einfach alles. Besonders ist das Frühstück hervorzuheben. Hier ruht man sich nicht auf gehobenem Standard aus, sondern kredenzt den Gästen jeden Morgen etwas Besonderes. Mal sind es selbstgemachte Frikadellen (Fleischküchle), frisch pürierte Obstshakes, handverlesene Kirschen, Erdbeeren und Heidelbeeren oder ein Bio-Spiegelei in Herzform. Und wenn man diese Köstlichkeiten dann auch noch auf der Sonnenterrasse genießen kann, ist das einfach großartig.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Balkon buchen. Auch die rückwärtige Seite bietet eine schöne Aussicht und ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, bostonterrier07!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Das Tannehof wird seit Jahren von der gleichen Familie geführt. Man fühlt sich dort gleich "zu Hause". Die Inhaber sowie das Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Auch helfen sie einem in jedem Punkt weiter, sei es bei der Restaurantsuche (ihr eigenes war geschlossen), sei es für Besichtigungen.
Das kontinentale Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch.
Das Hotel ist sehr sauber gehalten, die Zimmer konfortabel. Internetzugang gewährleistet, teil im Zimmer, sonst in der Lobby. Es hätte eine Sauna, haben wir aber nicht genutzt. Genügen Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, sweety_67_10!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2009

Anlässlich einer Präsenzschulung verbrachte ich eine überaus angenehme Woche im Hotel Tannenhof, das in ruhiger Hanglage und doch zentrumsnah einen schönen Ausblick zu bieten hat.
Die Zimmer sind auffallend gepflegt, Möbel, Böden und vor allem das Bad in Topzustand. Der Service ist natürlich-freundlich, dabei professionell und auch im Umgang mit Gästewünschen und -Schrullen unerschütterlich.
Man merkt an den vielen wirklich perfekt organisierten Details, wie wichtig den Betreibern die Zufriedenheit ihrer Gäste und die Erfüllung eigener, sehr hoher Ansprüche ist.
Das Personal ist sehr gut geschult, das Essen aus frischen, hochwertigen Zutaten liebevoll zubereitet, abwechslungsreich und lecker.
Für Seminare stehen Räumlichkeiten in variablen Größen bereit, die jeweils Türen zum überdachten Balkon haben, hell, freundlich und technisch sehr gut ausgestattet sind. Man merkt deutlich, dass auch für das Tagungsgeschäft hohe Kompetenz, fundierte Erfahrung und viel Interesse vorhanden sind.
Feedback von Gästen, auch kritischer Natur, ist willkommen. Das ist keineswegs selbstverständlich und unterstreicht, dass sich die Betreiberfamilie um sehr gute Qualität und auf hohem Niveau um stetige Verbesserung bemüht. Zu meinem Komfortzimmer gehörte ein entzückender, gemütlicher Balkon mit schöner Fernsicht. Ich habe mich rundum wertgeschätzt und bestens bedient gefühlt. Daher möchte ich dieses Haus gerade anspruchsvollen Gästen, die Qualität und Sorgfalt zu schätzen wissen, wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 7 von 52 in Baden-Baden
Allee Hotel Leidinger
Allee Hotel Leidinger
Nr. 32 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof

Unternehmen: Hotel Tannenhof
Anschrift: Hans-Bredow-Straße. 20, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 34 von 52 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannenhof 3*
Hotel Tannenhof Ihr Hotel in Baden-Baden Urlaub, Tagung und mehr…Lassen Sie sich begeistern! Unser 3-Sterne Superior Hotel liegt am Rande der Kultur- und Bäderstadt Baden-Baden in ruhiger Halbhöhenlage und in unmittelbarer Nähe zum SWR. Ob Sie im nur wenige Meter entfernten Wald die absolute Stille suchen oder nach 15-minütigem Fußweg die schöne Lichtentaler Allee erreichen und von dort Richtung Stadtzentrum schlendern – unser Haus bildet den idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen. Und wenn Sie es gemütlich angehen lassen möchten, genießen Sie – umgeben von altem Baumbestand – doch einfach den traumhaften Blick auf den Baden-Badener Hausberg Merkur und das Alte Schloss von unserer Sonnenterrasse aus. Im Hotel erwartet Sie… Liebevoll gestaltete Zimmer mit freundlichem Service. Ausgezeichnete Tagungsräume in exzellentem Ambiente. Herrliche Aussicht auf Baden-Baden. Golf- und Tennisplätze in unmittelbarer Nähe. Ausgedehnte Wanderwege gleich hinter dem Hotel. Bei einer Zimmerbuchung rufen Sie uns doch ganz einfach an oder schreiben uns eine E-Mail- hier bekommen Sie die beste Beratung! Tief durchatmen, loslassen & einfach mal nur genießen Ihre Familie Kraft Hotel Tannenhof Baden-Baden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tannenhof Baden-Baden, Baden-Württemberg
Tannenhof Hotel Baden