“Super Atmosphäre....” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 52 Hotels in Baden-Baden
Seltz, Frankreich
“Super Atmosphäre....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

...im Hotel. Die Weihnachtsdekoration ist wirklich traumhaft gemacht, wie im Wintermärchen.
Auch der nahegelegene Weihnachtsmarkt war einfach schön! Mit toller Kulisse vor dem Kurhaus.
Ich komme aber bestimmt auch mal im Sommer wieder zu Besuch.

Zimmertipp: Tolle Suite im oberen Stockwerk (Nr.64)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Lilly K!

Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war für ein Seminar in Baden-Baden. Das Hotel liegt in der Altstadt bzw in der Fußgängerzone. Die Stadt war voll mit Touris, war Abends noch auf dem Weihnachtsmarkt, dieser ist wirklich groß für so eine kleine Stadt. Ich kann das Hotel gut empfehlen, fairer Preis und gute Lage, das Zimmer war auch schön.

Zimmertipp: Ich hatte ein Appartement, allerdings hatte ich nur ein Doppelzimmer gebucht, wahrscheinlich war nic ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Stephan B!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise buchten wir dieses zentral gelegene Hotel.Über einen strassennahen Eingang konnten wir die engen Treppen vermeiden und das Hotel mit dem Auto und Gepäck erreichen. Einfaches aber ruhiges Zimmer mit ordentlichem Bad. Alles blitzsauber. Gutes Frühstücksbuffet im hoteleigenen Cafe gegenüber. Extrem zentral, da der Haupteingang in der Fussgängerzone liegt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, HDB201!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage mitten in der Altstadt. Unser Zimmer war sehr groß, komfortabel und ruhig. Sehr freundliches Personal und es ist angenehm, ein Bier im Biergarten zu trinken. Ich würde das Hotel ohne Vorbehalt empfehlen.

Danke, beru25!
Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Gutes und sauberes Hotel in zentraler Lage mit eleganten und gut ausgestatteten Zimmern / Apartments, typisch deutschem Restaurant und Bar. Ich habe Zimmer und Apartments ausprobiert. Die Zimmer sind klein, sauber und ziemlich einfach. Die Apartments sind groß, schön, sauber, komfortabel und mit allem ausgestattet: Kleine Küche, Mikrowelle, Waschmaschine, TV, Fön und Wohnzimmer. Gutes Internet im ersten Stock, aber VIEL ZU LANGSAM auf den oberen Etagen, wo die Apartments liegen (an einigen Stellen überhaupt keine Internetverbindung). Das einzige wirkliche Problem: ES GIBT KEINEN AUFZUG, ES GIBT 4 ETAGEN, RUTSCHIGE HÖLZERNE STUFEN UND deshalb ist es NICHT GEEIGNET FÜR BEHINDERTE. Es ist wirklich eine Herausforderung, mit dem Gepäck die Treppen hinaufzusteigen, das Personal war auch nicht besonders hilfsbereit bei der Abreise.

Danke, abc48_9!
Sutton in Ashfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Weil das Hotel in einer Fußgängerzone liegt, hatte unser Navigationsgerät Schwierigkeiten, uns direkt dorthin zu bringen. Also haben wir das Auto geparkt und sind zum Hotel gelaufen. Dort wurden wir sehr herzlich begrüsst. Wir haben eingecheckt und einen Kaffee getrunken, während der junge Mann, Paolo, angeboten hat, unser Gepäck aus dem Auto zu holen. Was für ein großartiger erster Eindruck!
Das Hotel selbst ist in einer Art Bierkeller-Stil eingerichtet. Sehr komfortable Zimmer (ruhig) und ein geräumiges Bad mit toller Dusche.
Wir haben im Haus zu Mittag gegessen. Der Service war sehr gut, der Kellner war besonders hilfsbereit und das Essen war gut. Frühstück am nächsten Morgen wurde in einem Haus auf der anderen Straßenseite serviert. Gute Auswahl, gute Qualität. Auch hier war der Service beispielhaft.

Danke, Ashover!
Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein nettes kleines Hotel mit einem traditionellen bayrischen Restaurant im Erdgeschoss. Wir waren mit einer Gruppe Freunden dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Schöne saubere Zimmer, gut beheizt. Das Familienzimmer im zweiten Stock war genau richtig für 4 Erwachsene. Die Hotelangestellten sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist auch genau richtig, in Gehweite zu den zwei Thermalbädern in Baden-Baden. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

Danke, Shreyance!
Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben
Hotel Etol
Hotel Etol
Nr. 19 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel zum Goldenen Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Goldenen Löwen

Unternehmen: Hotel zum Goldenen Löwen
Anschrift: Gernsbacher Str. 9, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 von 52 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel zum Goldenen Löwen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Goldenen Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Goldenen Löwen Baden-Baden, Baden-Württemberg