“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis in Top Lage”
Bewertung zu Hotel Bischoff

Hotel Bischoff
Nr. 40 von 50 Hotels in Baden-Baden
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis in Top Lage”
Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Friedrichbads und der Caracallatherme, direkt an der Fußgängerzone. Es ist klein und so wie die Hotels früher waren. Frühstücksraum, Zimmer mit Kleiderschrank und Doppelbett, kleiner Fernseher, Dusche mit Duschvorhang. Wenn man kein Design Boutiquehotel erwartet, dann passt es. Das Frühstück ist sehr gut. Kein Nachtportier. Lage: perfekter geht kaum.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, akropolis21!

Recklinghausen
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt top zentral, parkplatz direkt vor der Tür. Optimal für Geschäftsleute, Frühstück ist ok und dem Preis angepasst. Der Parkplatz kostet extra da er in der Fußgängerzone liegt, die Kurtaxe ist störend aber ein Problem in allen Kurstädten der Welt.
Das Hotel ist trotz der Lage sehr ruhig, und zur Erholulng kann man abends bis 22.00 Uhr noch in die Thermalbäder.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Globtrotter_10!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. April 2010

Das Hotel Bischoff liegt im Bäderviertel von Baden-Baden. Die Lage gleich vis-à-vis des Friedrichsbades ist sehr gut, auch die Fussgängerzone ist gleich um die Ecke. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss problemlos und schnell vom Hotel aus erreicht werden. Gebucht habe ich das Hotel, da es eines der günstigeren Hotels in Baden-Baden ist. Leider ist aber der Service dem Preis angepasst worden. Die Rezeption ist je Tag nur für wenige Stunden besetzt, ansonsten ersetzt ein Telefon den Menschen. Die anwesenden Personen konnten keine meiner Fragen zu Baden-Baden (welche Sehenswürdigkeiten lohnen sich oder wie komme ich dahin) beantworten. Zudem verlangt man von mir, gleich beim Check-in zu bezahlen, was mir sehr unseriös vorkam. Die Begründung: ich habe über Booking.com reserviert und verlange die Geschäftsleitung das... Die Atmosphäre im Hotel ist sehr steril, anonym und es ist im Gang sehr düster. Die Zimmer sind einfach aber ok. Leider ist das Hotel sehr ringhörig. Am Morgen wird man vom Lift geweckt, den man im ganzen Haus hört oder von der Putzfrau, die (auch am Samstag) schon um 9 Uhr staubsaugt. Fazit: für eine Nacht eine günstige Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Nr. 5 von 50 in Baden-Baden
Hotel zum Goldenen Löwen
Hotel zum Goldenen Löwen
Nr. 30 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Bischoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bischoff

Unternehmen: Hotel Bischoff
Anschrift: Gernsbacher Str. 10-12, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 40 von 50 Hotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bischoff 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bischoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bischoff Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Bischof Baden Baden