“Zentraler geht's kaum” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 52 Hotels in Baden-Baden
Rheinland
“Zentraler geht's kaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das eher kleine Hotel ist mitten in der Fußgängerzone von Baden-Baden gelegen, denoch gab es keinerlei Lärmbelästigung. Ich hatte mich hier zwecks Konzertbesuch im Festspielhaus einquartiert, das in knapp 10 Minuten fußläufig erreichbar war. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, sehr sauber, lediglich Teile der technischen Ausstattung dürften besser gewartet werden - die im Verzeichnis angegebene Kanalverteilung beim Fernseher entsprach mitnichten der tatsächlich programmierten, die Bildqualität war schlecht bis miserabel. Da ich jedoch nicht zum Fernsehen nach Baden-Baden gefahren war, hat dieses Manko meinen Aufenthalt in der "Alten Laterne" nicht wirklich beeinträchtigt. Sehr gut gefallen hat mir das Frühstück, das neben dem Üblichen wie Brot/Brötchen, Müsli, Cornflakes etc. auch eine appetitlich angerichtete große Auswahl an frischem Obst und Rohkost enthielt.
Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden sicherlich wieder dort einkehren!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Mr_Teacher_Man69!

Varel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Man sitzt zwar gemütlich draußen, das war aber der Hammer: Zum bestellten Glas Wein wurde ein Glas Leitungswasser verweigert! Man soll eine Flasche Wasser bestellen.
Rindfleisch war zäh wie Leder.

Aufenthalt Juli 2008
2 Danke, martadam!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Obwohl ich hier in diesem verzauberten kleinen Hotel schon einmal vor fast einem Jahr übernachtet haben, so erinnere ich mich gern daran und denke oft zurück, wie perfekt diese wenigen Tagen in Baden-Baden gewesen sind – und das, weil ich in diesem charmanten Gebäude gelebt habe. Die dekorierte Vorderseite ist rot und grün angestrichen und hat einen Blick auf den kleinen Fußgängerplatz und es gibt ein gemütliches Restaurant im Erdgeschoss. Das beste ist vielleicht, dass man Ihnen die Schlüssel gibt und Sie durch den Korridor kommen und gehen können, wie es Ihnen passt, was sehr anonym und einfach ist. Am Morgen geht man hinunter in ein modernes Cafe/Restaurant wo ein gutes Büfett auf Sie wartet.

Das Zimmer, das ich hatte war, groß und sehr bequem, mit einem großen Badezimmer und sogar einem kleinen Vorraum. Alles mit zwei großen Fenstern in diesem kleinen Raum.
Der Preis für all dies war sehr billig (auch weil es Februar war) und das trägt noch mehr zum Vergnügen des Erlebnisses bei!
Ich empfehle dieses Hotel wärmstens sogar zum vollen Preis und zu jeder Jahreszeit.

Danke, Josephien!
Nr. 16 von 52 in Baden-Baden
Hotel am Sophienpark
Hotel am Sophienpark
Nr. 10 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Alte Laterne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Laterne

Unternehmen: Hotel Alte Laterne
Anschrift: Gernsbacher Str. 10-12, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 von 52 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alte Laterne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Laterne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laterne Baden Baden
Hotel Alte Laterne Baden-Baden, Baden-Württemberg