“Ich bin unschlüssig, wie ich dieses Hotel bewerten soll.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alte Laterne

Hotel Alte Laterne
Nr. 20 von 50 Hotels in Baden-Baden
Arrowtown, Neuseeland
“Ich bin unschlüssig, wie ich dieses Hotel bewerten soll.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Dieses Hotel war gerade so in Ordnung. Unser Zimmer lag nach hinten und hatte einen Blick auf das Dach eines anderen Gebäudes. Die Klimaanlage lief bis 23:00 Uhr, was uns nicht sehr glücklich stimmte. Das Zimmer war ansich in Ordnung, sehr sauber, was ein guter Anfang ist.

Das Hotel liegt zentral, und man findet jede Menge Restaurants, zwischen denen man sich entscheiden kann. Das Frühstück im Hotel ist angemessen, aber nicht ausgezeichnet.

Das Auto parkt man nicht beim Hotel, aber man kann das Gepäck ausladen, bevor man zum Parken fährt.

Ich hatte das Gefühl, das Hotel war zu teuer für das, was es bot, aber Baden-Baden ist eben nicht der günstigste Ort, daher...

Danke an Lilly, die so hilfsbereit während unseres Aufenthaltes war.

Alles in allem war der Aufenthalt wohl ok.

Danke, nbalwaystravel!

Ludgershall, Andover, United Kingdom
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Ein nett aussehendes Hotel mitten im Herzen einer schönen Stadt - leider wird es einem vom Hotelpersonal vermiest, das sich keine Mühe gibt. Das erste Zimmer, das man uns gezeigt hat, hatte einen Blick auf ein Durcheinander aus Beton und Stahl, Abzugshauben und Klimaanlagen und die Rückseite eines benachbarten Gebäudes - scheusslich und laut. Unter leichtem Murren haben sie uns dann ein anderes Zimmer auf der Vorderseite des Hotels gegeben, das war sehr viel besser. Aber Vorsicht, die ersten Lieferwagen kommen gegen 8 Uhr morgens - ich habe einen leichten Schlaf, fand es aber nicht schlimm. Insgesamt ok, aber für über 100 Euro pro Nacht kann man etwas Höflichkeit erwarten!

p.s.: Es hat zwei Tage gedauert, bis wir etwas Kleidung, die wir zum Waschen abgegeben hatten, zurück bekamen... nicht trocken, sondern noch feucht!

Danke, Paul J!
Santa Barbara, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Baden-Baden ist eine wirklich schöne kleine Stadt und das Hotel ist auch sehr gut. Äußerst effizienter Service. Achtung, man checkt im Café (auf der linken Seite) nebenan ein, das hat uns im ersten Moment etwas irritiert. Wenn man dann drin ist, ist es klar, weil auch der Zugang zu den Zimmern durch das Café führt. Blitzsauber, komfortable Betten, reiches Frühstück. Zum Ausladen des Gepäcks kann man vor dem Hotel halten, parken kann man auf einem etwas weiter entfernten Parkplatz. Wir wussten das nicht, deshalb haben wir erst geparkt und sind dann mit unseren Taschen bergab zum Hotel gelaufen. Bei der Abreise haben wir das Auto geholt, haben eingeladen und sind losgefahren. Sehr angenehm. Wir wären nur gerne länger geblieben. Wir können dieses Hotel wirklich sehr empfehlen!

Danke, Jennifer H!
Mumbai
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer in diesem Hotel und haben im Mai 2013 eine Nacht dort verbracht. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Baden-Baden. Die Lage könnte nicht besser sein. Das Thermalbad, Spielcasino, die Lichtentaler Allee- was immer man will - alles ist weniger als 5 Minuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind schön, sauber und groß. Mir hat der Balkon mit den Blumen besonders gefallen. Freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist nicht das Beste, aber gut genug. Baden-Baden ist relativ teuer - dieses Hotel hatte ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, Kuntal!
Mill Creek, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Mein Mann und ich hatten einen tollen Aufenthalt in dem sehr traditionellen, deutschen Hotel. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war sauber. Negativ an dem Zimmer war, dass wir die Heizung nicht herunterdrehen konnten, so dass ich die Fenster die ganze Nacht offen lassen musste. Das war aber ok, weil ich die kühle Bergluft mochte. Es gibt kein kostenloses Internet. Man muss es an der Rezeption über einen T-Mobile Hot Spot kaufen. Es gab einen Parkplatz (5 Minuten zu Fuß) für unser Auto, was ein zusätzlicher Bonus war. Das Frühstück war gut und im Zimmerpreis enthalten. Sehr zentral gelegen und man kann leicht überall in die Stadt zu Fuß hin laufen. Wer ein gutes Zimmer zu einem guten Preis sucht, sollte nicht zögern, hier zu übernachten.

Danke, Swimmy128!
Johannesburg, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Dieses entzückende Hotel ist aufgrund der Lage im Herzen von Baden Baden und in der Nähe von allen Geschäften, dem Spa und guten Restaurants unschlagbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauber und gemütlich und damit das perfekte Budget-Hotel in diesem entzückenden Ort.

Danke, Mandy M!
Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel Laterne liegt mitten in der Fussgängerzone von Baden-Baden in sehr schöner Umgebung. Das Casino, Kurhaus ist ca. 250 m entfernt. Parken ist ein klein wenig umständlich, da das Parkhaus auch ca. 250 m vom Hotel (ab in entgegengesetzter Richtung) entfernt ist. Man kann aber fast bis zum Hotel fahren und muss nur lediglich 100 m zu Fuß zurücklegen. Das Hotel ist sehr schön und mitLiebe zum Detail renoviert. Die Zimmer sind ausreichend groß und ebenfalls schön renoviert. Das Trepenhaus ist sehr verweinkelt,so dass man zu Beginn etwas verwirrt ist, aber das legt sich dann schnell. Man erfreut sich an vielen liebevollen Details und an der Gestaltung. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Freundlichkeit im Haus ist erwähnenswert. Dem Hotel angeschlossen sind Restaurant und Cafe. Die Küche im Restaurant war nichts Aussergewöhnliches aber es war gut-bürgerlich, wohlschmeckend. ansprechend zubereitet und die Preise sind angenehm. Das gleiche gilt für das Cafe. Insgesamt bietet das Hotel ein wunderschönes Ambieten und man fühlt sich als Gast gut aufgehoben, und das Preis-Leistungsverhältnis ist absoult gegeben

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 9 von 50 in Baden-Baden
Hotel zum Goldenen Löwen
Hotel zum Goldenen Löwen
Nr. 22 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Alte Laterne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Laterne

Unternehmen: Hotel Alte Laterne
Anschrift: Gernsbacher Str. 10-12, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 50 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alte Laterne 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Laterne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laterne Baden Baden
Hotel Alte Laterne Baden-Baden, Baden-Württemberg