“Hier komm ich öffter vorbei!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Regent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Eichstrasse 2, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 45 von 55 Hotels in Baden-Baden
Karlsruhe
“Hier komm ich öffter vorbei!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Allein schon die Mitarbeiterin an der Rezeption ist grund genug, wieder in dieses Hotel zu gehen. Wenn Frau Polat da war, konnte garnichts mehr schief gehen. Ich glaube Sie kann gedanken lesen. So einen aufmerksamen Menschen habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Sehr hilfbereit und nett und höflich und hübsch und ehrlich und und und. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind zwar altmodisch aber sauber. Falls der Eigentümer dies mal liest: Bitte neue Teppiche.

• Aufenthalt April 2009
Danke, JackieL83!

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Super Lage und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal top Service. Preis-Leistungsverhältniss und Sauberkeit super. Zimmer 16 empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Personal, Hotel und Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Nachbarschaft
  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, frenchmoni!
lisboa
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Hotel Regent in Baden-Baden war eine große Überraschung für mich! Bevor ich dorthin ging, konnte ich überhaupt keine Information über das Hotel finden bevor ich die Reservierung durch die offizielle Touristen-Webseite Baden-Badens gemacht habe. Deshalb ist das immer Glückssache. Der erste positive Eindruck, den ich bekam, war, als wir aus dem Bus vom Bahnhof ausstiegen, und ich das Hotel direkt um die Ecke fand. Es ist sowohl praktisch als auch ruhig im alten Stadtzentrum gelegen. Es gibt auch nebenan einen Supermarkt.

Zweitens waren die Mädels an der Rezeption alle nett. Als wir eincheckten, gab man uns im Hotel zwei Getränkegutscheine. Als wir das Zimmer betraten, fanden wir es sehr gemütlich. Es ist kein modernes Hotel, das Zimmer ist recht einfach und der Stil ist irgendein alter Hausstil. Das ist es aber, was ich wollte. Dazu war unser Zimmer im 4. Stock und durch das große Fenster konnten wir einige schöne Dächer im Vordergrund und den Schwarzwald im Hintergrund sehen. Es war so schön, dass ich völlig zufrieden damit war, nur vor dem Fenster zu sitzen der Musik im Radio auf dem Nachttisch und den Vögeln draußen zuzuhören und zu sehen, wie die Farbe des Himmels von meeresblau bis zum tiefen Blau während des Abends wechselte!!

Frühstückszimmer ist bequem, Büfett-Frühstück ist gut, es gibt Schwarzwälder Schinken, Ei, Yoghurt, frische Früchte usw.

Es dauert nur etwa 8 Minuten, um zu Fuß vom Hotel zum Spa zu gehen. Wir übernachteten im Doppelzimmer mit allem privaten am Donnerstag und Freitag im Juni ist der Preis inklusive Frühstück € 70 und € 75, das ist unschlagbar. Ich mag Hotel Regent und auch Baden-Baden.

2 Danke, voyage06!
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir hatten Glück, das Hotel in Baden-Baden an diesem Sonntagabend zu finden. Es war ein hässlicher Tag im Schwarzwald und die meisten Hotels sind für das lange Wochenende ausgebucht. Das Touristenbüro gab uns den Tipp, und wir waren schon froh, einfach ein Dach über dem Kopf zu haben. Das Hotel war bescheiden, sauber und gut gelegen für den Preis. Es lag 5 Minuten zu Fuss vom Leopoldplatz entfernt mit den Bädern und dem hübschen Stadtzentrum. Das Zimmer war altmodisch, und es gab Betten mit dem Schick der 80 Jahre und einen Fernseher. Hübscher Blick auf das Gebäude nebenan. In dieser Nacht haben wir ruhig geschlafen. Wir haben die Kneipe unten nicht bemerkt und wir waren enttäuscht, dass wir die asiatische Nacht im Fernsehen verpasst haben. Haben uns dann mit einem Bier im türkischen Restaurant nebenan zufrieden gegeben.
Frühstücks-Büfett war bescheiden, kein herzhaftes deutsches warmes Frühstück. Kein schlechtes Hotel für eine Nacht.

2 Danke, Traminer!
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

In diesem Hotel gibt es auch eine Kneipe im Keller. Die Musik ist sehr laut und spielt durch die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen. Das einzig Positive ist die gute Lage. Alles andere ist unterm Durchschnitt. Ich werde beim nächsten Mal sicherlich das Hotel wechseln.

2 Danke, CYWu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baden-Baden.

Maryland USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ein toller Preis für ein durchschnittliches Hotel. Gute Lage – wenige Gehminuten zu den Spas, zum Einkaufen und dem Kasino.

2 Danke, jdieringer!
Nr. 6 von 55 in Baden-Baden
Hotel Der Kleine Prinz
Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 11 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel

Anschrift: Eichstrasse 2, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 45 von 55 Hotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regent Baden-Baden
Regent Baden-Baden