“Sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 52 Hotels in Baden-Baden
Melbourne, Australien
“Sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir sind mit dem Nachtzug von Berlin nach Baden-Baden gereist. Genau vor dem Bahnhof in Baden-Baden ist eine Bushaltestelle, von dort aus nahmen wir am frühen Morgen den Bus in die Stadt. Wir stiegen am Augustaplatz aus, da das Hotel 1 Minute von dort entfernt liegt. Wir waren überrascht, die Hotelangestellten ließen uns um 7 Uhr morgens einchecken! Der Aufzug war klein, funktionierte aber und brachte uns in den dritten Stock. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss und hatten vom großen Fenster aus eine schöne Aussicht auf die Berge und die Stadt. Die Zimmergröße war genug für uns zwei, genau wie das Bad. Frühstück war gut und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Beste am Regent ist die Lage. Alle Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Es ist eine gute Wahl für Leute, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, die Bushaltestelle ist nämlich ganz in der Nähe. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben.

Danke, rishin11!

Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wenn ich Reise habe ich ein festes Budget, es ist also gut in einer teuren Stadt wie Baden-Baden ein Stadthotel für unter 100 Euro zu finden. Die Zimmer: Betten sind zu hart für mich und die Kissen existieren fast nicht -- sie liegen sich bis zum Verschwinden platt. Klimakontrolle ist typisch für billige, europäische Hotels; Fenster öffnen und auf ein Lüftchen hoffen. Ich konnte keinen Ventilator finden. Mit offenem Fenster hört man jedes Auto und jede Unterhaltung auf der Straße, also kaufte ich mir Ohrstöpsel (wundervolle Erfindung für geldbewusste Reisende). Ja, das Dekor ist ein wenig veraltet, aber meiner Meinung nach war das Zimmer sauber und funktionell. (WiFi ist schlecht im Zimmer, aber gut im Bereich der Rezeption/im Restaurantbereich). Das Badezimmer, wie viele schon sagten, ist klein (aber ja, ich hatte schon kleinere, aber funktioniert und ist sauber. Die Angestellten waren nett, an der Rezeption genau wie im Restaurant. Frühstück war im Preis inbegriffen (schon ein Vorteil in dieser Zeit, neuerdings fangen viele Hotels an, 10 Euro oder mehr fürs Frühstück zu verlangen) und war schon recht zufriedenstellend. Typische Sandwiches, verschiedene Brote, Joghurts, Früchte, gekochte Eier, Cornflakes und Säfte/Kaffee -- was braucht man sonst? Der Frühstücksraum ist schön. Also, würde ich letztendlich wieder hier bleiben? Klar. Der Preis ist gut, die Lage ist perfekt (Parkplätze kosten 15 Euro pro Tag und sind einen Block entfernt), die Leute dort sind freundlich und jetzt besitze ich Ohrstöpsel für Hotels, die an der Straße liegen und keine Klimaanlage haben.

Danke, Gartenkerl!
Milano, Italia
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr nahe am Stadtzentrum (2 Minuten zu Fuß), sehr hilfsbereite Angestellte. Zimmer und Badezimmer sind sauber, aber das Schlafzimmer muss wirklich neu dekoriert werden; die Möbel sind alt und abgenutzt. Schmutziges Mokett. Etwas schwer zu finden (es liegt in einer schmalen Nebenstraße).

1 Danke, TheGoodTraveller85!
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war mehrmals Gast im Regent und kenne es sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis und der Service war für mich immer in Ordnung. Auch das Frühstück war bisher tadellos.Immer frische Brötchen und Brot vom Bäcker. Heute nur noch Convenience (vorgefertigte Lebensmittel, Brötchen die tiefgefroren sind)
Diese tiefgefrorene Produkte die unter 10 Cent kosten, werden aufgebacken. Dies habe ich nicht akzeptiert. Sogar Brotschnitten die nicht viel kosten, waren nicht vorhanden.
Auch wenn das Hotel sehr alt und auch renovierungsbedürftig ist, kann man trotzdem gut übernachten. Aber am Früstück auch noch sparen, das geht garnicht.Werde meine nächste Übernachtung davon abhängig machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Heinz W!
NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben, sozusagen, eine Last-Minute-Reservierung gemacht, und der Preis hat uns sofort zugesagt. Wir haben dort zwei Nächte verbracht, einschließlich Valentinstag. Sehr einfaches Zimmer - nicht im Geringsten romantisch, aber ein sehr schöner Standort. Eine nette Tapas-und Weinbar befindet sich auf der anderen Straßenseite. Wir haben unser Auto abgestellt und haben es bis zu unserer Abreise nicht wieder benutzt, weil alles so extrem nah lag. Es schneite am Morgen unseres Termins im Heilbad in der Innenstadt, aber wir gingen trotzdem zu Fuß zum Heilbad Friedrichsbad, und wir waren nach 5-7 Minuten da. Das Hotel liegt im Herzen der Innenstadt, und das machte unseren Aufenthalt noch angenehmer. Das Zimmer ist ziemlich geräumig und hat einen hübschen Balkon mit einem Tisch und Stuhl für zwei Personen. Das Frühstück ist ein gutes, traditionelles deutsches Frühstück. Meine einzige Beschwerde betrifft die Größe des Bads, das eigentlich nur aus einer Dusche besteht, aber wir haben es überlebt und im Grunde war doch alles in Ordnung. Das Hotel ist SEHR sauber - das ist immer ein Pluspunkt, und ich habe nicht das Gefühl, dass meine Beschwerden ausgereicht haben, um Sterne abzuziehen. Kann ich empfehlen, ich würde wieder da übernachten.

1 Danke, jerseyjazzie!
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich weiß nicht, ob mein Freund und ich für unseren Aufenthalt einen günstigen Zeitraum erwischt, oder ob einige der anderen Reisenden eine besonders schlechte Erfahrung gemacht hatten, aber ich hatte überhaupt keine Probleme mit diesem Hotel. Das Zimmer war geräumig genug, aber ein wenig schlicht. Es gab einen LCD-Fernseher mit einer Auswahl von ca. 10 Kanälen, einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank, einen Stuhl und ein kleines, aber angemessenes Badezimmer mit Haartrockner und Kosmetikspiegel. Die Matratze war recht hart und unglaublich laut (bei jeder Bewegung hat sie geknarrt!), jedoch ziemlich bequem. Die Dusche war ziemlich klein, aber mein Freund, mit seinen 1,90 m, und ich kamen zurecht; könnte jedoch vielleicht bei übergewichtigen Benutzern etwas schwieriger werden… Alles war recht sauber und es blieb auch so während unseres gesamten Aufenthalts. Ja, das Zimmer ist ohne Schnickschnack, aber wenn man es nur als Schlafstätte benutzt, dann ist es mehr als ausreichend und komfortabel. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist nur bis 21.00 Uhr geöffnet aber wenn man das weiß, ist es, meiner Meinung nach, kein Problem - man muss die Anreise dementsprechend planen! Das Hotel hat eine sehr gute Lage - direkt im Zentrum der Stadt, in der Nähe des Kurhauses und der Thermalbäder. Es gibt eine Bushaltestelle an der Hauptstraße, in ca. 60 m Entfernung. Obwohl ich in anderen Bewertungen über einen hohen Lärmpegel gelesen hatte, hatten wir in dieser Hinsicht KEINERLEI Probleme. Es gibt eine Bar auf der anderen Straßenseite, die geschlossen worden sein muss, als wir dort waren. Vormittags gab es ein wenig Verkehrslärm, aber das war minimal. Das Frühstück war gut - Wurst, Käse, Frischkäse, verschiedene Brot- und Toastsorten, Obst, gekochte Eier, Joghurt, Müsli, Marmelade und Honig. Ich denke, die Meinungen über dieses Hotel sind genauso unterschiedlich wie die Ansprüche der Leute - man sollte nicht das Ritz erwarten, wenn dafür nicht zahlt! Alles in allem ein gutes, günstiges Hotel, das als Stützpunkt in Baden Baden dienen kann.

1 Danke, car0lineeeee!
New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Die Lage ist gut, die Zimmergröße in Ordnung, das Badezimmer fürchterlich. Es hat eine winzige Dusche mit Plastikvorhang. Von der Kneipe auf der anderen Straßenseite her kommt abends sehr lauter Lärm. Man bekommt hier für vier Euro ein Passwort für die Internetnutzung. Das Internet funktioniert nur in der Rezeption, welche um 21:00 Uhr schleißt. Als wir uns darüber beschwerten, hieß es erneut, dass das unser Problem sei. Das Frühstück ist in Ordnung, wenn man es braucht, und wird zwischen 8:00 Uhr und 10:00 Uhr serviert. Als wir an der Rezeption Bescheid sagten, dass wir um 7 Uhr früh auschecken müssten und fragten, ob wir vor unserer Abreise einen Kaffee oder Tee bekommen könnten, sagte man uns, das sei unser Problem. Es gibt auf der Straße keine Parkmöglichkeiten, und die Parkgarage kostet für 24 Stunden 15 Euro. Sollten Sie für diesen Preis etwas anderes finden, sollten Sie es nehmen und kein zweites Mal überlegen.

Danke, GalinaBern!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baden-Baden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
Hotel Deutscher Kaiser im Centrum
Hotel Haus Reichert
Hotel Haus Reichert
Nr. 27 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel

Unternehmen: Regent Hotel
Anschrift: Eichstr. 2, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 45 von 52 Hotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 310 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regent Baden-Baden
Regent Baden-Baden