“dreckig, Haare im Bad, Matratze aus der Steinzeit mit Loch!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Hotel

Regent Hotel
Nr. 45 von 52 Hotels in Baden-Baden
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“dreckig, Haare im Bad, Matratze aus der Steinzeit mit Loch!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Fangen wir mit dem Possitiven an:
Das Personal war freundlich, und die Lage ist super Zentral.

So und nun zu den negativen Punkten:
- Haare von der Vorgängerin im Bad :(
- Matratze so durchgelegen dass man in ein Loch fällt :(
- Möbel sind total abgenutzt, die Farbe blättert ab, flecken, Brandlöcher, Stuhl total versifft
- Wände wurden vor ca. 10 Jahren das letzte mal gestrichen, Wände haben überall flecken, dreckig, einfach nur ecklig
- Frühstück erst ab 8:00 Uhr morgens, leider nicht flexibel
- Reinigung bei längerem Aufenthalt (2 Übernachtungen) keine, Krümel vom Vorgänger immer noch da, sowie Teppichboden sehr schmutzig
- Fenster haben keine Rolläden, somit bei Sonnenschein sehr warm (Sauna) und laut!
- Parkmöglichkeiten rund um das Hotel eher schlecht
- Schreibtischlampe zerfetzt!
- Fernsehprogramm sehr begrenzt ARD, ZDF, SWR

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Knuddelsocke!

wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren für zwei nächte dort,und so was schlechtes habe ich noch nicht erlebt.
Erst haben wir falsche zimmer gekriegt,dann ist der duschkopf im bad abgebrochen worden ,die teppiche total kapputt und schmuzig,alte möbel ich vermute das alle erste austattung,löcher an der wand,muffige bett,ganz kleine bad ,man kann sich kaum umdrehen obwohl doppelzimmer gebucht,fruhstück kann man vergessen, sehr kleine buffet aufgebaut ,sehr alte raum ,nicht richtig sauber ,und das alle beste
fruhstück ab 8 uhr nicht möglich zehn nach acht war noch kein personal da -was wir später erfahren haben ,die angeatellte war mit den fahrad unterwegs um brötchen zu holenund deshalb hat länger gedauert,,, na ja so was kann nicht passieren
keine kalte mineralwasser zum fruhstück ,im zimmer kleine minibar aber kühlschrank kapput und leer,antwort von angestellten-unten im flur steht getränke automat-nur leider nicht um sonst..

Diese Hotel ist kein stern wert fur mich ist das ein Hostel..

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, muki999!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baden-Baden.

Schwarzwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

+ Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Alles war sauber. Die 2 Zimmer, die wir hatten, waren mit Laminat ausgestattet. Moderner Flachbildschirm war auch vorhanden. Zentrale Lage: Nur wenige Meter zur Fußgängerzone und zum Kurhaus.

o Für die Zimmerpreise hätte ich ein umfangreicheres Frühstücksbuffet erwartet: außer sehr harte und kleine Frühstückseier gab es kein warmes Angebot. Kein Obst.

- Keine eigenen Parkplätze. Kostenlose Parkmöglichkeiten z.B. beim Finanzamt, aber nur außerhalb der Bürozeiten. In den Zimmern weder Vorhang noch Rolläden. Die Betten dürften erneuert werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, SmartMart61!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Allein schon die Mitarbeiterin an der Rezeption ist grund genug, wieder in dieses Hotel zu gehen. Wenn Frau Polat da war, konnte garnichts mehr schief gehen. Ich glaube Sie kann gedanken lesen. So einen aufmerksamen Menschen habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Sehr hilfbereit und nett und höflich und hübsch und ehrlich und und und. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind zwar altmodisch aber sauber. Falls der Eigentümer dies mal liest: Bitte neue Teppiche.

• Aufenthalt April 2009
Danke, JackieL83!
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Super Lage und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal top Service. Preis-Leistungsverhältniss und Sauberkeit super. Zimmer 16 empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Personal, Hotel und Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Nachbarschaft
  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, frenchmoni!
lisboa
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Hotel Regent in Baden-Baden war eine große Überraschung für mich! Bevor ich dorthin ging, konnte ich überhaupt keine Information über das Hotel finden bevor ich die Reservierung durch die offizielle Touristen-Webseite Baden-Badens gemacht habe. Deshalb ist das immer Glückssache. Der erste positive Eindruck, den ich bekam, war, als wir aus dem Bus vom Bahnhof ausstiegen, und ich das Hotel direkt um die Ecke fand. Es ist sowohl praktisch als auch ruhig im alten Stadtzentrum gelegen. Es gibt auch nebenan einen Supermarkt.

Zweitens waren die Mädels an der Rezeption alle nett. Als wir eincheckten, gab man uns im Hotel zwei Getränkegutscheine. Als wir das Zimmer betraten, fanden wir es sehr gemütlich. Es ist kein modernes Hotel, das Zimmer ist recht einfach und der Stil ist irgendein alter Hausstil. Das ist es aber, was ich wollte. Dazu war unser Zimmer im 4. Stock und durch das große Fenster konnten wir einige schöne Dächer im Vordergrund und den Schwarzwald im Hintergrund sehen. Es war so schön, dass ich völlig zufrieden damit war, nur vor dem Fenster zu sitzen der Musik im Radio auf dem Nachttisch und den Vögeln draußen zuzuhören und zu sehen, wie die Farbe des Himmels von meeresblau bis zum tiefen Blau während des Abends wechselte!!

Frühstückszimmer ist bequem, Büfett-Frühstück ist gut, es gibt Schwarzwälder Schinken, Ei, Yoghurt, frische Früchte usw.

Es dauert nur etwa 8 Minuten, um zu Fuß vom Hotel zum Spa zu gehen. Wir übernachteten im Doppelzimmer mit allem privaten am Donnerstag und Freitag im Juni ist der Preis inklusive Frühstück € 70 und € 75, das ist unschlagbar. Ich mag Hotel Regent und auch Baden-Baden.

2 Danke, voyage06!
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir hatten Glück, das Hotel in Baden-Baden an diesem Sonntagabend zu finden. Es war ein hässlicher Tag im Schwarzwald und die meisten Hotels sind für das lange Wochenende ausgebucht. Das Touristenbüro gab uns den Tipp, und wir waren schon froh, einfach ein Dach über dem Kopf zu haben. Das Hotel war bescheiden, sauber und gut gelegen für den Preis. Es lag 5 Minuten zu Fuss vom Leopoldplatz entfernt mit den Bädern und dem hübschen Stadtzentrum. Das Zimmer war altmodisch, und es gab Betten mit dem Schick der 80 Jahre und einen Fernseher. Hübscher Blick auf das Gebäude nebenan. In dieser Nacht haben wir ruhig geschlafen. Wir haben die Kneipe unten nicht bemerkt und wir waren enttäuscht, dass wir die asiatische Nacht im Fernsehen verpasst haben. Haben uns dann mit einem Bier im türkischen Restaurant nebenan zufrieden gegeben.
Frühstücks-Büfett war bescheiden, kein herzhaftes deutsches warmes Frühstück. Kein schlechtes Hotel für eine Nacht.

2 Danke, Traminer!
Nr. 14 von 52 in Baden-Baden
Hotel Haus Reichert
Hotel Haus Reichert
Nr. 28 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel

Unternehmen: Regent Hotel
Anschrift: Eichstr. 2, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 45 von 52 Hotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 310 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regent Baden-Baden
Regent Baden-Baden