“schrecklich”
Bewertung zu Sunshine Apartments

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baden-Baden suchen?
Sunshine Apartments
Nr. 20 von 22 Pensionen in Baden-Baden
Tortosa
“schrecklich”
Bewertet am 7. August 2010

Nichts funktioniert, selber Sicherungen getauscht, keine Handtücher, kein Toilettenpapier, falsche Adresse angegeben, zur Begrüßung kein Hallo oder Guten Tag sondern wo ist das Geld.
Mängel wurden nach mehrfacher Aufforderung nicht behoben, ich wurde von Tag zu Tag vertröstet. Das Apartment war nur Abends für ein paar Stunden beheizt, es war schmutzig bei Übernahme. Ich bin beruflich mehrmals im Jahr in Baden-Baden, sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Nie wieder bei dieser Frau wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
2 Danke, yumy10!

Linz, Österreich
Bewertet am 4. August 2010

Wir haben ein Appartment gebucht mit sepperatem Schlafzimmer,Wohnraum und Küche. Wir bekamen alles in einem "RAUM". Das Appartment war nicht bei der Buchungsadresse. (sondern in der Einkaufsstraße) Mit absolut billigster Ausstattung. Unsauber und ungepflegt.(billigstes Laminat mit Zentimeter-Spalten,lose Fußleisten, nur die häfte der Glühlampen waren in Ordnung)
Es ist im Internet nicht zu erkennen wer dahinter steckt. Es ist schade, man könnte da wirklich mehr daraus machen.
Wir finden, daß Baden Baden so etwas nicht braucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, badender!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baden-Baden.

Stuttgart
Bewertet am 11. Juli 2010

Für den Preis (50€ f. 2 Pers. pro Nacht) erwartet man von vornherein nichts großartiges. Das Mindeste allerdings sollte eine gewisse Sauberkeit sein, sodass man sich nicht ekelt, wenn man sich in dem Zimmer / Appartement bewegt. Diese Mindestanforderung wird in diesem Hotel leider überhaupt nicht erfüllt!
Unser Appartement / Zimmer befand sich im 4 Stock (nur Treppen - kein Problem an sich), war relativ ruhig und zentral. Aber es stellte sich bald die Frage, ob das Zimmer überhaupt jemals eine Putzkraft gesehen hatte. Falls doch, so würde ich den Eigentümern empfehlen, mich schnell nach einer neuen Putzkraft umzusehen....
Das Appartement war einfach nur ekelhaft schmutzig. Geputzt wurde vor unserer Ankunft eigentlich nur das Waschbecken im Bad und die Betten im Schlafzimmer neu überzogen. Alles andere war ekelhaft ungeputzt!!
Was sehr schade ist, denn die Lage ist eigentlich optimal und für jemand, der günstig übernachten will, wäre es eigentlich nicht übel..
Vielleicht hier noch ein kleines Feedback an die Betreiber: die Gäste wären sicherlich bereit, 10 € mehr zu bezahlen, wenn es denn wirklich sauber wäre... und denn würde man auch wiederkommen.
Und an die künftigen Gäste: lieber etwas teuerer aber dafür sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 43 von 50 in Baden-Baden
Atlantic Parkhotel
Atlantic Parkhotel
Nr. 17 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Sunshine Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Apartments

Unternehmen: Sunshine Apartments